Neue Fotos von meinem kleinen Braunen!

@kathi: jaaa, dem madouk geht es sehr sehr gut. du glaubst gar nicht wie sich der verändert hat, seit er im offenstall ist. dieses pferd erkennst du nicht mehr :). musst uns mal besuchen kommen :D.

lg birgit

Ja würd ich ur gern aber ich hab hinten und forn keine zeit und auto hab ich auch keines
 
tolle fotos ... darf ich fragen wie alt er is???

vl stehts ja irgendwo und ich habs überlesen dann sry :eek:

lg claudia
 
hallo

hab heute ein paar fotos gemacht beim bodenarbeiten. nix spektakuläres, hab mir gedacht ich stells trotzdem rein. a bissi zerrupft schaut mein kleiner aus, verliert grad das winterfell.

lg birgit

ax5l18qm8iv5nnb4z.jpg


ax5l2t10yx5nqs5yb.jpg


ax5l3acyrbuslkyzn.jpg


ax5l3t270svy5ku8z.jpg


ax5l43c0wyu1rm23n.jpg
 
Schaut aus wie in Ungarn. :D Find das immer total ungewohnt wenn auf den Fotos keine Berge drauf sind. :eek:
 
Trotzdem ungewohnt. Da kommt mir die Erde wie eine Scheibe vor. :D

ist sie ja auch, oder? *rofl*

tolle bilder! :D
ich hab noch nie einen vollblutaraber mit soooo viel winterfell gesehen! :eek:
schaut aber kuschlig aus!
wennst willst kannst ein paar jahre von meiner haben! ein noriker bekommt soooo viel! :p:rolleyes::D
 
@garfield: jap, er war heuer das erste mal ganzen winter draußen im offenstall. also soviel fell hatte er voriges jahr nicht (da war ich noch in einem anderen stall mit boxenhaltung in der nacht), eh klar. aber er is sooo flauschig. das liebe ich ja so. schöner is er trotzdem mit seinem sommerfell :D. aber ich hab ihn auch so lieb.

lg birgit
 
@dani: jaaa, wir üben derzeit viel. seitwärts gehen geht schon gut. und alles was du mir gezeigt hast auch :). in 3 wochen kommt der andre stockinger zu uns in den stall. bin schon gespannt wie dieser kurs wird.

lg birgit
 
Oben