NEU: Leaving Your Room 5 (Escape Game)

ok den schlüssel hab ich jetzt,aber wie funzt der sch**** herd..
i drah durch
Nochmal: Links neben der Spüle befindet sich eine Leiste mit drei weißen Rechtecken, die du verschieben kannst. Unter diesen Rechtecken sind 10 rote Knöpfe, die du der Reihe nach zum Leuchten bringen musst. Wenn du die richtige Reihenfolge hast, leuchten alle zehn, und der rote Knopf am Herd leuchtet grün.

ok, ich blicks net mit den farben. könnt mir jemand per pn die kombi verraten. ich steh heut echt aufm schlauch :confused:

da merkt man dass ich ka hausfrau bin,der herd übersteigt meine geistigen leistungen....
ich bring grad mal 2 zum leuchten

ok,aktuelle lage 69 schlüssel, eine fehlende tel. nr. und ich muss jetzt weg und man kann das nicht speichern.........aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hat schon wer die richtige tel nr. von dem typen der die email falsch verschickt hat??
Du meinst das Memo von Piglet an Winnie(-the-Pooh)? :p Lies es mal laut, es sind 6 Ziffern drin versteckt! :D
Tipp:
To call me, find my number. It is written one this card for you; you may find reading it aloud helpful. On emailing you, my message was returned, did I send to three right address? - 214123
;)

Gleiches gilt auch für das "Arnold"-Memo (unterster Telefonknopf, Tel.Nr. mit 5 Ziffern), bei dem es übrigens zwei Schlüssel zu finden gibt. :)

so auf ein neues i besitzt mal 64 schlüsseln*g*
aber jetzt häng i, erledigt is herd, telefon, schiebeleiste, und das was sonst noch im raum war. wo find ich das mit den cornflakes?

gelado ist der mittlere knopf beim telefon.
cornflakes,sind neben dem herd der weisse zettel.
ich glaub ich bin die einzige die dort keinen schlüssel hat...

i häng bei 69 schlüsseln :-(
erledigt is herd, farben, tel: spongebob, speedy, elefant, krokodil, conrflakes, 2x bodenplatte (was ist mit dem zettel bei der zweiten platte?)

Oben