NEU: Leaving Your Room 5 (Escape Game)

kann ma das wer ausdeutschen was root u squared is?!
und obern herd hab i keine ziffern sondern nur so farb felder
Root = Wurzel (aus) ...
Square = (zum) Quadrat

Wurzel aus 9 = 3
2 zum Quadrat = 4

Ääähm ... die Farben stehen ja für Ziffern (Grün = 2)

aha ok danke!
und wo gib i des ein? obern herd die 4 vierecke davon kann ich die kleinen 3 bunt färben aber wie? des hat ja nix mit den zahlen zu tun?!
mist i muß heim gehn*g+ werds morgen probieren oder am abend! hülf ;) :D

oke...hab gedacht i hab des jetzt geschnallt mit green=2 , muss ma bei dein 3 kastln net 2 mal grün haben und ne andere farbe?? wenn ja, versteh ichs net weil i jetzt grad alles ausprobiert habe...... mhm... *mei kopf raucht eh schu*

ne frage... muss i mit dem ana witzigen manschgerl mitn blauen hut , mitn kuchen und mit der ente die immer weiter ins bild rein kommt irgendetwas tun????? bin echt zu blondfür dieses spiel...

naja... i versuchs später nochmal... scherrt mi jetzt nerma....

Zuletzt bearbeitet:
Eine weiße Bodenplatte kannste verschieben, da kommt ein Schlüssel und ein roter Knopf. Knopf drücken, schon ist das Kroko da ;)

Ja ich habs, aber jetzt spinnt das Spiel, ich seh meinen Mauspfeil nimmer:mad:
Das gehört zum Spiel! :D Geh raus aus dem Spielfeld, bis du den Cursor wieder siehst, und dann von oben runter zu dem Farbfeld links unterhalb von dem nervigen Schiebetürl mit dem roten Knopf: drauf klicken, Cursor wieder da! :p

Das gehört zum Spiel! :D Geh raus aus dem Spielfeld, bis du den Cursor wieder siehst, und dann von oben runter zu dem Farbfeld links unterhalb von dem nervigen Schiebetürl mit dem roten Knopf: drauf klicken, Cursor wieder da! :p

neeeeein ich habs gerade weggeklickt, wußte ja das der blöde Knopf für was gut ist :mad::mad:

Oben