S
salinoa2000
Guest
Ich habs jetzt zigmal durchgespielt - war immer gleich ...laut Karina ned hab ihr den code bzw. die reihenfolge gesagt u sie meinte bei ihr wars anders*g*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs jetzt zigmal durchgespielt - war immer gleich ...laut Karina ned hab ihr den code bzw. die reihenfolge gesagt u sie meinte bei ihr wars anders*g*
Na, da hast ja dann 3 Ziffern. Die gibst rechts oben über dem Herd ein.u was tue i mit dem was unter dem green=2 steht?! das number of hands usw?!
und was is mit dem obern herd?! mit den bunten sachen?!
Na, da hast ja dann 3 Ziffern. Die gibst rechts oben über dem Herd ein.
Root = Wurzel (aus) ...kann ma das wer ausdeutschen was root u squared is?!
und obern herd hab i keine ziffern sondern nur so farb felder
Ich mag jetzt nimmer, ich scheiß auf den letzten Schlüssel![]()
Root = Wurzel (aus) ...
Square = (zum) Quadrat
Wurzel aus 9 = 3
2 zum Quadrat = 4
Ääähm ... die Farben stehen ja für Ziffern (Grün = 2)
Fang nochmal an!Ich mag jetzt nimmer, ich scheiß auf den letzten Schlüssel![]()
Das gehört zum Spiel!Ja ich habs, aber jetzt spinnt das Spiel, ich seh meinen Mauspfeil nimmer![]()
Das gehört zum Spiel!Geh raus aus dem Spielfeld, bis du den Cursor wieder siehst, und dann von oben runter zu dem Farbfeld links unterhalb von dem nervigen Schiebetürl mit dem roten Knopf: drauf klicken, Cursor wieder da!
![]()
Eine weiße Bodenplatte kannste verschieben, da kommt ein Schlüssel und ein roter Knopf. Knopf drücken, schon ist das Kroko da![]()