• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

NEU: Leaving Your Room 5 (Escape Game)

kann ma das wer ausdeutschen was root u squared is?!
und obern herd hab i keine ziffern sondern nur so farb felder
Root = Wurzel (aus) ...
Square = (zum) Quadrat

Wurzel aus 9 = 3
2 zum Quadrat = 4

Ääähm ... die Farben stehen ja für Ziffern (Grün = 2)

aha ok danke!
und wo gib i des ein? obern herd die 4 vierecke davon kann ich die kleinen 3 bunt färben aber wie? des hat ja nix mit den zahlen zu tun?!
mist i muß heim gehn*g+ werds morgen probieren oder am abend! hülf ;) :D

oke...hab gedacht i hab des jetzt geschnallt mit green=2 , muss ma bei dein 3 kastln net 2 mal grün haben und ne andere farbe?? wenn ja, versteh ichs net weil i jetzt grad alles ausprobiert habe...... mhm... *mei kopf raucht eh schu*

ne frage... muss i mit dem ana witzigen manschgerl mitn blauen hut , mitn kuchen und mit der ente die immer weiter ins bild rein kommt irgendetwas tun????? bin echt zu blondfür dieses spiel...

naja... i versuchs später nochmal... scherrt mi jetzt nerma....

Zuletzt bearbeitet:
Eine weiße Bodenplatte kannste verschieben, da kommt ein Schlüssel und ein roter Knopf. Knopf drücken, schon ist das Kroko da ;)

Ja ich habs, aber jetzt spinnt das Spiel, ich seh meinen Mauspfeil nimmer:mad:
Das gehört zum Spiel! :D Geh raus aus dem Spielfeld, bis du den Cursor wieder siehst, und dann von oben runter zu dem Farbfeld links unterhalb von dem nervigen Schiebetürl mit dem roten Knopf: drauf klicken, Cursor wieder da! :p

Das gehört zum Spiel! :D Geh raus aus dem Spielfeld, bis du den Cursor wieder siehst, und dann von oben runter zu dem Farbfeld links unterhalb von dem nervigen Schiebetürl mit dem roten Knopf: drauf klicken, Cursor wieder da! :p

neeeeein ich habs gerade weggeklickt, wußte ja das der blöde Knopf für was gut ist :mad::mad:

Oben