Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du ´meinst den roten knopf unter dem kastel, was immer rauf und runter geht??????
Nein. Den roten Knopf unter der mittleren Bodenfliese ganz links.du ´meinst den roten knopf unter dem kastel, was immer rauf und runter geht??????
ich bekomm den herd nicht auf, obwoh ich die farben gelöst habe,
die luftballons bring ich nicht zum platzen, hab keine ahnung was ich über dem herd eingeben soll, und vor allem wo ? und was mach ich mit der ente?
kann mir irgendwer sagen welche farben da sein müssen??????????
quote]
de hast du ja schon gelöst oder?????
quote]
de hast du ja schon gelöst oder?????
ne, ich meinte damit die dinger links, womit man den backofen anschaltet. bei den farben versage ich total, und mir ist des zu doof bei soviel möglichkeiten alles auszuprobieren
ne, ich meinte damit die dinger links, womit man den backofen anschaltet. bei den farben versage ich total, und mir ist des zu doof bei soviel möglichkeiten alles auszuprobieren
aso... ja mir wirds auch schon langsam zu blöd. wieviel schlüssel hast du denn schon??
aso... ja mir wirds auch schon langsam zu blöd. wieviel schlüssel hast du denn schon??
55, und du?
55, und du?
64, habe aber einmal neu beginnen müssen... brauchst du bei irgendwas anderen dinger hilfe???? vl kann i dir ja weiter helfen...![]()