Haflingerin
Super Knochen
Wie lang bist denn schon in Florida ?? Dann kommen dich hald mal die Wuffler besuchen
Lg, Bettina
Ich bin seit 6ten Mai 2005 in Florida, versuche hier halt irgendwie mich zu etablieren, was ein bissi schwierig ist, wenn man seine Vergangenheit in Europa hat.
Die Leute hier haben gerne Referenzen.......
Jop, so gefaellt es mir mittlerweile sehr gut, ich hab auch grad nebenbei meinen 3ten Versuch rennen ein eigenes Business auf zu stellen, is auch nicht so einfach weil ich mir erst ein Insiderwissen zu legen muss, also was der Markt gerade fuer Moeglichkeiten bietet.
Naja und auf Haussuche sind wir auch, darweil hat mir aber noch nichts gefallen, einen Favoriten habe ich aber den muss ich mir erst ansehen.
Pferde haben wir hier haufenweise, daher waere es ein guter Einstieg wenn ich mal eine Position habe um Referenzen zu sammeln.
Die Westernreiter hier unterschieden sich schon sehr stark von der europaeischen Form, ich denke in Europa mischt noch zueviel die englische Reiterei mit und es gibt noch zuviele Vorurteile.
Noch was lusiges, hier sagt man, wenn Du richtig reiten lernen willst solltest zuerst einmal englischen Unterricht nehmen, da man einen korrekten Sitz bekommt und gute Hilfen geben kann.
Ist also ein sehr grosser Vorteil wenn man eingefleischter englisch Reiter is, Western hat man schnell herrausen, ich habs in 15min herrausen gehabt, is nur ein bissi anders aber die Basis is die selbe.