So ich war heute dort, vielleicht ist es ja ein Nerventest, aber er will mich naechsten Mo sehen (wieder am NA), er hat kurzfristig eine geschaeftliche Angelegenheit zu berreinigen und hatte heute nicht viel Zeit, da er nach unserem Treffen Sachen packen musste und heute die Stadt verlaesst, zurueck kommt er am Fr.
Er hat sich entschuldigt und sich gefreut das ich gekommen bin, hat mir die Pferde gezeigt um die es ging und die "Anlage".
Jop, mein Eindruck:
Ein kleiner Stall, ein naturbelassenes Viereck (was alles schwieriger macht), 7 Pferde.
Momentan moechte er mich fuer 3 Tage die Woche (will die Pferde fuer die Jagd fit haben), soweit ich das verstanden habe soll ich die 3 jungen Pferde trainieren (koennen noch nicht alle Kommandos, bocken manchmal).
Westernreiten mit loose reins aber nicht neck reining (wie das geht ??? entweder oder aber wurscht).
"Meine" Pferde sind im Alter von 3.5 - 4 Jahre alt (na das wird ein Spass
).
Mo nimmt er sich Zeit um mir zuzusehen und wenn ihm das passt will er mit mir den Preis klaeren und mich anstellen.
Naja mal schauen, darweil hab ich eines gelernt schnell entschluss freudig is er nicht und eilig habens die hier schon gar nicht, aber ich hab ein gutes Gefuehl, nachdem ich weis wie die Pferde aussehen und wie alles andere so is bin ich schon ruhiger.
Der Besitzer is ein alter Pferde Vet. (fuer 36 Jahre) und ist jetzt in der Immobilienabteilung taetig als Selbststaendiger.
Der Club selber is protzig eine Villa neben der anderen, ich hab sogar einen Pass gebraucht damit ich den Typ ueberhaupt nachfahren darf
Englisch, na is hier nicht gefragt, machen zu wenige, 99% Westernreiter sind hier, bin hier mehr im laendlichen Teil von Amerika
Hoert sich schon langsam an wie die unendliche Geschichte.........