Nero ....... warum soooo früh

Das tut mir sehr leid für euch! Ihr habt immer wie ein sehr harmonisches Team gewirkt!
LG selina
 
OMG:eek:
Mein vollstes Beileid von ganzem Herzen!!
Es tut mir so leid....
RIP Nero...
GlG Dani
 
Monika, es tut mir soooo leid! :( Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsch euch alles, alles Liebe und ganz viel Kraft!
 
:( Wie schrecklich! Es tut mir Leid und ich wünsche euch viel Kraft!
 
:(

vor ein paar Tagen noch die netten Bilder angesehen von Deinen hübschen Buben und Inca und jetzt das :(:(:(

mein herzliches Beileid, viel Kraft für die kommende Zeit....
 
mir fehlen die Worte ... es tut mir unglaublich leid! :(
Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit ... wir alle fühlen mit euch mit!

RIP Nero!

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.​
 
ich habe es erst heute gelesen - tut mir so unendlich leid für euch.

wir haben uns zwar nicht persönlich gekannt, aber durch die Bilder die du uns immer gezeigt hast, ist er zu einem Freund geworden. Ich kann es gar nicht fassen, das Nero so schnell gegangen ist. Möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken.

Nero, mache es gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke
 
22400008jl.jpg
 
Monika, habs gerade erst gelesen. tut mir sooo leid für Euch. Es ist immer zu früh........aber ich glaube, dass das Leben mit ihm für Euch ud das Leben mit Euch für Nero so ausgefüllt war, wie es andere in 20 Jahren nicht erleben dürfen.

Machs gut Nero und grüß mir meinen Bub
 
Tut mir wirklich sehr leid für Euch, Monika. Denk an die schöne Zeit zurück, auch wenns im Moment unerträglich ist.
 
Ohhhhh, ich sehe das erst jetzt. Deshalb der neue Vierbeiner....


Es tut mir sehr leid für Euch. RIP Nero, ich hoffe du bist gut drüben angekommen. :bigcry::bigcry::bigcry:
 
Heute ist es genau 1 Monat her, dass Du gegangen bist ......... Du fehlst einfach sooooo sehr:(!

Was wir mit Dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wo von man spricht!
 
Oben