Nero ....... warum soooo früh

Ken&Barbie

Super Knochen
Nero, Du hast uns viel viel zu früh verlassen.
Dein plötzlicher Abschied zerreisst uns fast das Herz!
5.4.2007 - 26.6.2015

NeroBaby2.jpg

10411298_873205559406019_8404644698794937459_n.jpg

 
Nein.......tut mir leid Monika, drück dick mal.

Gute Reise Nero, komm gut da drüben an und grüss mir meine Gina.
 
Ach geh, das ist wirklich furchtbar. Mein herzliches Beileid.
Gute Reise, schöner Nero!
 
Ich bin schockiert. :(
Letzte Woche waren wir noch gemeinsam spazieren und Nero war so fröhlich und gut drauf und jetzt das... :( :( :(
Nero, ich bin froh dass ich dich noch kennen lernen durfte. Komm gut drüben an.
 
Ach nein, viel zu früh bist Du gegangen, vor allem für Deine Familie!
Komm gut drüben an, ich wünsche Dir, dass Dein Weg in's Licht ein guter Weg war!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser so schweren Zeit!
LG Ingrid
 
Mein herzliches Beileid! Gute Reise Nero...

"Trösten ist eine Kunst des Herzens,
Sie besteht oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden"​
 
Das tut mir so, so leid :( Ich hab immer gern deine Beiträge gelesen und die Bilder angesehn. Ihr wart immer so eine Einheit.
Obwohl ich ihn nicht persönlich kannte bin ich auch geschockt und musste weinen. Kann also verstehn, dass es euch jetzt furchtbar schlecht geht.

Es geht ihm dort sicher gut und er achtet auf euch, da bin ich sicher. Fühl dich gedrückt von mir. Bin in Gedanken bei euch.
 
:(:( es tut mir sooo leid....das gibts ja gar nicht, grad noch hab ich eure Bilder angschaut, von Inkas Besuch und jetzt les ich hier das...:(

Ich drück euch in Gedanken ganz fest .....mein aufrichtiges Beileid....:(
 
Ich muss dauernd daran denken wie hochmotiviert er bei unserem Spaziergang nach dem Mausi gegraben hat... ich kann´s gar nicht fassen. :(
 
So plötzlich jetzt! Das tut mir so Leid für Euch, aber mir fehlen die Worte .... Alles, was einem zum Trost einfallen würde, ist nur Klischee und vielleicht sogar ärgerlich, und tröstet einen nicht.
Nero, machs gut jenseits der Regenbogenbrücke, du guter Bub!
 
Nero, gute Reise ... Monika, Dir wünsch ich ganz viel Kraft. Wahnsinn, wie schnell das ging und Nero ins Regenbogenland gewechselt ist.
 
Oben