Ner*jacke mit fetter Wuchtl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sugar

Super Knochen
Hallo,
weiss jetzt nit genau ob das hierher gehört oder in die Plauderecke?

Wurst - ich muss das jetzt schreiben, meine inneren Stimmen ;)

Geh ich heut zum Zielpunkt einkaufen - Valentina-Kind wartet im Auto - ich komm zurück - ich die komplette Anti-Pelz-Frau - steht da eine so eine fette Wuchtl mit ihrer Nerzjacke vor meinem Auto - schaut blöd rein.

So ich schreib jetzt mal, was ich alles gesagt habe:
- boah, grausig, seins froh dass die nimma schrein können
- pfui ich hab schon Filme gesehen wie die sterben, wie sie elendig vorher leben
- würg - sorry ich hab mich echt fast angespiebn - sie sind im Mittelalter steckengeblieben
- Mörderin
- ja Sie sind eine Mörderin
- gehns von meinem Kind weg bzw. von meinem Auto
- Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - grausig


So und jetzt die Antworten:
- sie selber: nuschel, nuschel - ich nix verstanden
- die andere Begleitperson - weiblich - die dann auftauchte
- nuschel, nuschel ich nix verstanden
- okay nach nuschel nuschel
- furchtbar: ich bin auch eine Mörderin weil ich ins Auto gestiegen bin, weil ich ja mit meinem Auto die Luft verpest, sodass sie ersticken

Okay meine Antort: bei Menschen die Nerzjacken tragen ist mir Ersticken eigentlich gar nit so unrecht

Ich zitter jetzt noch - es war für mich ganz arg, dies so nah bei mir zu sehen, den Pelz, wie das Fell glänzte - ich sah sie wie sie lebten, wie sie bluteten... mir war schlecht.

Leider werde ich heuer im Winter heuer noch öfter "zittern" - aber eines werde ich nicht, meinen Mund halten und wegschauen.

lg
Tanja u Bande
www.frettchenschutz.at
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

ui du bist ne rabiate :D wenn so ne pelzfuchtl meinen dicken deppert anschaut sag ich aber auch immer: aus den wird kein pelz gemacht, schleich di :mad:
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

ich sag ja immer so wie man in den wald schreit so kommts zurück. bin auch gegen pelze, doch würde ich mich nie trauen oder das recht herausnehmen jemanden so zu beschimpfen. auf der einen seite bewundere ich deinen mut, auf der anderen bin ich über soviel agressivität erstaunt.

wenn mir ein pelzträger/in entgegen kommte, dann sag ich immer lauter zu meinem freund oder freundinnen ganz schockiert::eek: mein gott, des arme tier hat nur noch 2 haxerln, es lebt noch!...... ach nein schau, es wieder proletenschau.:D:D:rolleyes:
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

ui du bist ne rabiate :D wenn so ne pelzfuchtl meinen dicken deppert anschaut sag ich aber auch immer: aus den wird kein pelz gemacht, schleich di :mad:


Das is die beste Antwort die es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut gekontert bei uns kanns auch passieren wenn ic hdurch die Stadt geh und jemanden seh der sowas anhat grad ältere Damen oder halt die gewissen "Arztfrauen" die sich sleber noch Frau Doktor nennen dawei is ja der Mann der Doktor das i meinen Mund ned halten kann !!!!!!!!!!!!

lg sandy
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

Wir sind auch mal -ein paar Freundinnen und ich - am See spazieren gwesen und da kommt uns auch eine richtig auftakelte Dame entgegen na kannst da denken ich zu den anderen "mmaaahhhhh ES lebt noch , hoffentlich beissts ned zua " die Frau hat gschaut so richtig erschrocken und hat sich gleich wegdreht und is davon und wir ham glacht über so a narrische Alte.

lg
Sandy
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

Na toll und gleich die passende Werbeeinschaltung für Kürschner :eek:

jetzt darf man das Wort P...z auch nicht schreiben
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

find ich super, den leuten gehört eh etwas gesagt! ich glaub die denken oft ned mit, hauptsache teuer, aber an die armen tiere denken die leute ned! vorwiegend sind es aber alte leute zumindest die was ich gesehen habe! :) !
finds gut das man ned wegschaut sondern sich auch was sagen traut!
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

find ich super, den leuten gehört eh etwas gesagt! ich glaub die denken oft ned mit, hauptsache teuer, aber an die armen tiere denken die leute ned! vorwiegend sind es aber alte leute zumindest die was ich gesehen habe! :) !
finds gut das man ned wegschaut sondern sich auch was sagen traut!

und da is mit einem teuren auto oder goldketterln, brillanten und was weiß ich was nicht getan, nein da müssen wir mal 60-100 nerze töten :mad:

mein chef ist mit einem kürschner befreundet und der hat ihm eingeredet (der glaubt dem das!) das die tiere ja sooooo gut gehalten werden :eek: und nix mit kleinen drahtkäfigen wo sie dahinvegitieren :rolleyes:
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

ja na leider reichen andere teure sachen ned! glaub früher vor etlichen jahren war des gang u gäbe das man tote tier trug, voll depat!!!!
vor etlichen jahren haben sogar manche die alten leute mit ihren pelzen besprüht das fand ich gut! :)
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

würd auch nicht zu schnell vorurteilen, aber ich geb ehrlich zu ich bekomm auch immer eine wut.. nur sprech ich nicht direk die leute an.

meine oma hat einen pelzmantel vererbt bekommen, selbst hätt sie sich nie im leben einen gekauft.. aber sie war der meinung das die tiere sowieso schon tot sind, deswegen zieht sie ihn im winter auch an! eines tages aber kommt sie nach hause und bemerkt das ihr ganzer mantel hinten aufgeschlitzt worden ist..
ehrlich gesagt war sie nichtmal böse, und hat ihn auch nicht mehr zunähen lassen. aber man sollte trotzdem nicht zu schnell vorurteilen..
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

ja na leider reichen andere teure sachen ned! glaub früher vor etlichen jahren war des gang u gäbe das man tote tier trug, voll depat!!!!
vor etlichen jahren haben sogar manche die alten leute mit ihren pelzen besprüht das fand ich gut! :)

es war vor jahren gang und gäbe, ging dann immer mehr zurück aber dieses jahr ist es wieder voll "in" sich mit toten tieren zu behängen. meiner meinung nach brauchen p**träger den p*** um sich selbst aufzuwerten - bin ich nix hab ich wenigstens was teures an

besprühen hat die kehrseite, das sich einige tussn erst recht wieder einen kaufen weil ihr alter ja kaputt ist und dann kurbels wieder die p***industrie an :mad:
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

ja na leider reichen andere teure sachen ned! glaub früher vor etlichen jahren war des gang u gäbe das man tote tier trug, voll depat!!!!
vor etlichen jahren haben sogar manche die alten leute mit ihren pelzen besprüht das fand ich gut! :)



Also bei allem Respekt - aber da hoert es sich auf :mad:

Solchen "Tierschuetzern" wuensche ich, dass sie bis aufs letzte Hemd verklagt werden!
Denn sowas macht man einfach nicht :mad:

Bin absolute nicht pro Pelz - keine Frage!
Aber Sachbeschaedigung und Eingriff ins Privateigentum geht zuweit!
Dito bei Nerzfarmen - Einbruch und Tiere freilassen - das ist dumm und sinnlos!

Einzig serioese AUFKLAERUNG bringt etwas!
Menschen bespruehen und beschimpfen bringt NULL sondern erzeugt nur Gegengewalt!
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

ja ich sags gleich ich wars ned! aber das ging in den zeitungen um das die das besprüht haben! naja so radikal sind halt die tierschützer!!! ich fands halt provkant und es gab sicher vielen leuten zu denken!
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

es war vor jahren gang und gäbe, ging dann immer mehr zurück aber dieses jahr ist es wieder voll "in" sich mit toten tieren zu behängen. meiner meinung nach brauchen p**träger den p*** um sich selbst aufzuwerten - bin ich nix hab ich wenigstens was teures an

besprühen hat die kehrseite, das sich einige tussn erst recht wieder einen kaufen weil ihr alter ja kaputt ist und dann kurbels wieder die p***industrie an :mad:


stimmt vor jahren war des voll in! i muß ehrlich sagen mir is es jetzt vorgekommen als hät es sich gebessert! scheinbar doch nicht! :(
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

stimmt vor jahren war des voll in! i muß ehrlich sagen mir is es jetzt vorgekommen als hät es sich gebessert! scheinbar doch nicht! :(

letztes jahr wars recht ruhig um den p*** hatte gehofft es bleibt so oder wird noch besser, aber dieses jahr ist ein rießen comback, ich verstehs nicht :( sollte man nicht glauben die menschen werden klüger?
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

letztes jahr wars recht ruhig um den p*** hatte gehofft es bleibt so oder wird noch besser, aber dieses jahr ist ein rießen comback, ich verstehs nicht :( sollte man nicht glauben die menschen werden klüger?

ich glaub bei manchen menschen is hopfen u malz verloren!! na heuer hab i des noch gar ned mitkriegt!!! echt dumm, finds 1. ekelig u schirch noch dazu!! na dann heißts ja hoffen das die leute klüger werden!!
was ich super find is das oft am stephansplatz so leute stehen mit den Videos auch von den Schweinen usw, wie die gehalten werden usw! ich glaub das is schon sehr abschreckend u ich hoff das es paar leute zum nachdenken bewegt! *hoff*
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

Also bei allem Respekt - aber da hoert es sich auf :mad:

Solchen "Tierschuetzern" wuensche ich, dass sie bis aufs letzte Hemd verklagt werden!
Denn sowas macht man einfach nicht :mad:

Bin absolute nicht pro Pelz - keine Frage!
Aber Sachbeschaedigung und Eingriff ins Privateigentum geht zuweit!
Dito bei Nerzfarmen - Einbruch und Tiere freilassen - das ist dumm und sinnlos!

Einzig serioese AUFKLAERUNG bringt etwas!
Menschen bespruehen und beschimpfen bringt NULL sondern erzeugt nur Gegengewalt!

Hi,
ja ansprühen würd ich auch nicht - oder die Jackn aufschlitzen, aber meine Meinung sagen kann ich: für mich sind Pelträger Mörder, Mörder die mit Leichen herumlaufen, Leichenschänder.
Oh ja und ich find es grausig und elendig - nicht in der heutigen Zeit - wir leben nicht in Sibirien - unser Winter ist momentan sehr mild und warm und wenn es kalt ist, gibts andere Alternativen.
Einbruch und Tiere freilassen ist sehrwohl dumm, ja weil die bei uns gar keinen Lebensraum mehr finden - dumm sind nur die, die noch immer Pelz tragen oder glauben zu müssen - die machen das Elend.

lg
Tanja u Bande
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

Hi,
ja ansprühen würd ich auch nicht - oder die Jackn aufschlitzen, aber meine Meinung sagen kann ich: für mich sind Pelträger Mörder, Mörder die mit Leichen herumlaufen, Leichenschänder.
Oh ja und ich find es grausig und elendig - nicht in der heutigen Zeit - wir leben nicht in Sibirien - unser Winter ist momentan sehr mild und warm und wenn es kalt ist, gibts andere Alternativen.
Einbruch und Tiere freilassen ist sehrwohl dumm, ja weil die bei uns gar keinen Lebensraum mehr finden - dumm sind nur die, die noch immer Pelz tragen oder glauben zu müssen - die machen das Elend.

lg
Tanja u Bande


kann dir nur zustimmen!
und heut braucht man keine toten tiere tragen damit man ned erfriert aus der Zeit sind wir heraus!!!
 
AW: Nerzjacke mit fetter Wuchtl

@all

Pelz ist so ziemlich das sinnloseste was die heutige Modeindustrie zu bieten hat - bei Nutz-Fleischtieren, wird wenigstens was gegessen (okay ich ziemlich vegetarisch und hab für MICH entschieden, kein oder fast kein Fleisch zu essen) - ein Pelztier - erinnert Euch in zB China sind das auch HUNDE; KATZEN UND HASEN - eure Lieblinge halt.
Ich denke wenn es mehr Leute gibt, die den Mund aufmachen - ich kann ihn nicht mehr halten, nicht nach all den Jahren mit den Leichen rund um mich - dann wird es auch okay sein keine Leichen mehr zu tragen.

Genauso wie es okay sein wird, keine Raucher mehr in Lokalen, genauso wie es okay ist in öffentlichen Gebäuden nicht mehr zu rauchen - warum - einfach weil man "anderen" damit schadet und sie unschuldig schädigt.

Aus den Pelzzuchtfarmen, aus dem Elend - Pelz gehört ins Mittelalter oder zu Eskimos - die brauchen ihn noch damits nicht erfrieren.

Und - von wegen geerbter Pelz und so - wenn ich das hör - stellts mir das Fell auf - ich mein ja nächstesmal stell ich mir einen Schrumpfkopf auf den Kachelofen, weil er geerbt ist - ist ja auch nur ein Mensch gewesen. Geerbte Pelze können übrigens verkauft werden und das Geld wenigstens einem Kinderheim oder Tierheim oder Organisation gespendet werden. Dann hat das Töten wenigstens noch einen Sinn gehabt, ausser nach aussen hin Menschen zu schmücken, die glauben sie müssen ihre Bankkonto-Qualitäten (auch wenns überzogen ist) nach aussen tragen.

Ich weiss, die Vergleiche sind extrem - aber ich hoffe einige wenigstens wissen was ich meine.

Ich wünsche allen, die zwar "Anti-Pelz" sind, aber gar nichts machen, dass sie sich bewusst werden, dass genau auch die Tiere, die ihr streichelt, für genau diesen Zweck herhalten.

Okay ich finde generell, dass kein Tier "getragen" werden sollte, ausser es lebt und will getragen werden.

Ich hab lieber meine Fretties um die Ohren, als Pelz am Kragen.
Und ja ich beschimpfe lieber und sag lauthals meine Meinung als wegzusehen und nix zu sagen. Alles andere empfinde ich als feig - zumindest für mich selber.

lg
Tanja u Bande
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben