sugar
Super Knochen
Hallo,
weiss jetzt nit genau ob das hierher gehört oder in die Plauderecke?
Wurst - ich muss das jetzt schreiben, meine inneren Stimmen
Geh ich heut zum Zielpunkt einkaufen - Valentina-Kind wartet im Auto - ich komm zurück - ich die komplette Anti-Pelz-Frau - steht da eine so eine fette Wuchtl mit ihrer Nerzjacke vor meinem Auto - schaut blöd rein.
So ich schreib jetzt mal, was ich alles gesagt habe:
- boah, grausig, seins froh dass die nimma schrein können
- pfui ich hab schon Filme gesehen wie die sterben, wie sie elendig vorher leben
- würg - sorry ich hab mich echt fast angespiebn - sie sind im Mittelalter steckengeblieben
- Mörderin
- ja Sie sind eine Mörderin
- gehns von meinem Kind weg bzw. von meinem Auto
- Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - grausig
So und jetzt die Antworten:
- sie selber: nuschel, nuschel - ich nix verstanden
- die andere Begleitperson - weiblich - die dann auftauchte
- nuschel, nuschel ich nix verstanden
- okay nach nuschel nuschel
- furchtbar: ich bin auch eine Mörderin weil ich ins Auto gestiegen bin, weil ich ja mit meinem Auto die Luft verpest, sodass sie ersticken
Okay meine Antort: bei Menschen die Nerzjacken tragen ist mir Ersticken eigentlich gar nit so unrecht
Ich zitter jetzt noch - es war für mich ganz arg, dies so nah bei mir zu sehen, den Pelz, wie das Fell glänzte - ich sah sie wie sie lebten, wie sie bluteten... mir war schlecht.
Leider werde ich heuer im Winter heuer noch öfter "zittern" - aber eines werde ich nicht, meinen Mund halten und wegschauen.
lg
Tanja u Bande
www.frettchenschutz.at
weiss jetzt nit genau ob das hierher gehört oder in die Plauderecke?
Wurst - ich muss das jetzt schreiben, meine inneren Stimmen
Geh ich heut zum Zielpunkt einkaufen - Valentina-Kind wartet im Auto - ich komm zurück - ich die komplette Anti-Pelz-Frau - steht da eine so eine fette Wuchtl mit ihrer Nerzjacke vor meinem Auto - schaut blöd rein.
So ich schreib jetzt mal, was ich alles gesagt habe:
- boah, grausig, seins froh dass die nimma schrein können
- pfui ich hab schon Filme gesehen wie die sterben, wie sie elendig vorher leben
- würg - sorry ich hab mich echt fast angespiebn - sie sind im Mittelalter steckengeblieben
- Mörderin
- ja Sie sind eine Mörderin
- gehns von meinem Kind weg bzw. von meinem Auto
- Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - grausig
So und jetzt die Antworten:
- sie selber: nuschel, nuschel - ich nix verstanden
- die andere Begleitperson - weiblich - die dann auftauchte
- nuschel, nuschel ich nix verstanden
- okay nach nuschel nuschel
- furchtbar: ich bin auch eine Mörderin weil ich ins Auto gestiegen bin, weil ich ja mit meinem Auto die Luft verpest, sodass sie ersticken
Okay meine Antort: bei Menschen die Nerzjacken tragen ist mir Ersticken eigentlich gar nit so unrecht
Ich zitter jetzt noch - es war für mich ganz arg, dies so nah bei mir zu sehen, den Pelz, wie das Fell glänzte - ich sah sie wie sie lebten, wie sie bluteten... mir war schlecht.
Leider werde ich heuer im Winter heuer noch öfter "zittern" - aber eines werde ich nicht, meinen Mund halten und wegschauen.
lg
Tanja u Bande
www.frettchenschutz.at