• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Neon träumt von der Freiheit

ewig schad um diesen Hund, kaum zu glauben dass er kein Zuhause findet oder traun sich die Leut nicht, was ist denn da los??

ewig schad um diesen Hund, kaum zu glauben dass er kein Zuhause findet oder traun sich die Leut nicht, was ist denn da los??

Leider wollen die meisten einen jungen Hund,:( und keiner macht sich die mühe in ein paar mall zu besuchen um zu erkennen wie er wirklich ist.
Er führ sich auf den Gelände vom TSV ein bisserl auf, er steht im TSV sehr unter stress. Ich fahr mit ihm nach Laxenburg und dort wird er ruhiger. Neon ist sehr auf Menschen bezogen, ich nehme Familienmitglieder von mir mit. Wenn alle zusammen sind freut er sich bleibt einer zurück dann bleibt er stehen und schaut wo er ist.

NEON wartet auch noch immer auf seine menschen!!!!!!!!

auch ein ganz lieber,zärtlicher hund!!!,und sehr sehr gut erzogen!

..herrjeee..........
wenn die Leut wüssten, welche Bereicherung es ist, einen solch tolle Hunde aus einem TH ein Zuhause zu geben, noch dazu wo er bis aufs kleinste Detail beschrieben ist, man weis genau auf was man sich einlässt bei ihm.. keine Frage bleibt unbeantwortet....!!

mir tut es so sehr leid für Neon und kann es einfach nicht verstehen dass er immer noch sitzt und sitzt und sitzt....

Oben