Neon träumt von der Freiheit

ewig schad um diesen Hund, kaum zu glauben dass er kein Zuhause findet oder traun sich die Leut nicht, was ist denn da los??
 
ewig schad um diesen Hund, kaum zu glauben dass er kein Zuhause findet oder traun sich die Leut nicht, was ist denn da los??

Leider wollen die meisten einen jungen Hund,:( und keiner macht sich die mühe in ein paar mall zu besuchen um zu erkennen wie er wirklich ist.
Er führ sich auf den Gelände vom TSV ein bisserl auf, er steht im TSV sehr unter stress. Ich fahr mit ihm nach Laxenburg und dort wird er ruhiger. Neon ist sehr auf Menschen bezogen, ich nehme Familienmitglieder von mir mit. Wenn alle zusammen sind freut er sich bleibt einer zurück dann bleibt er stehen und schaut wo er ist.
 
NEON wartet auch noch immer auf seine menschen!!!!!!!!

auch ein ganz lieber,zärtlicher hund!!!,und sehr sehr gut erzogen!
 
..herrjeee..........
wenn die Leut wüssten, welche Bereicherung es ist, einen solch tolle Hunde aus einem TH ein Zuhause zu geben, noch dazu wo er bis aufs kleinste Detail beschrieben ist, man weis genau auf was man sich einlässt bei ihm.. keine Frage bleibt unbeantwortet....!!

mir tut es so sehr leid für Neon und kann es einfach nicht verstehen dass er immer noch sitzt und sitzt und sitzt....
 
Oben