Neon träumt von der Freiheit

Thorkatla

Super Knochen
[FONT=&quot]Neon ist 2003 geboren.

Er ist auf Menschen sehr bezogen und liebt es Ball zu spielen. Der Arme
leidet sehr darunter, dass er in einen Zwinger leben muss. Er sehnt sich
danach mit einem geliebten Menschen herumzutollen und lange Spazieren zu
machen!

Leider ist er ist nach vielen Jahren mit schweren Bissverletzungen ins
Tierheim zurückgebracht worden. Davon traumatisiert, versteht er sich
nicht (mehr) mit anderen Hunden und würde sich über einen Platz freuen,
wo er ohne andere Tiere leben könnte.

Wer will Neon eine zu Hause geben? Nachdem ich Neon berufsbedingt nur
Sonntags besuchen kann, wäre Neon auch schon sehr geholfen, wenn jemand,
der unter der Woche zu ihm kommen kann, eine Zweitpatenschaft übernehmen
würde. Neon sehnt sich so sehr nach Zuwendung!

Bitte meldet Euch bei mir!

w8q1qp.jpg


5eygb8.jpg

[/FONT]
 
Neon hat eine neue Decke bekommen. Sehr begeistert war er über das Design aber nicht. Ich Glaub in wäre eine andere Farbe lieber gewesen.:D


vq5deb.jpg
 
wo sind die leute für den wunderschönen,liebenswerten buben???
er will endlich raus aus dem tierheim!!!:(:(:(
 
ein wunderhübscher Hundemann............schmelz dahin!!!:heart::heart::heart:

das kann es wohl nicht geben, dass nicht mal eine zweite Patenschaft hervortut und nochdazu dass ihn keiner will!! :eek::disappointed::disappointed:

wenn ich nicht schon zwei Jungs hätte, dann wäre mir für Neon keine Anstrenung zu groß ihn in unsere Familie aufzunehmen!!

LG
Evi
 
Neon ist zu Menschen ganz lieb, er hat sich auch in ein T-Shirt stecken lassen. Er liebt Ausflüge nach Laxenburg. Auch wenn viele Menschen dort sind ist es im egal auch Kinder die vor in herumlaufen sind in auch egal. :D
 
...dieser "Junge" hat sich in meinem Kopf manifestiert...:):).tzssssssss

kann es einfach nicht glauben, dass sich in ihn niemand "gscheites" verliebt :mad::mad: und ihm endlich ein Daheim gibt!!

muss doch irgendwo jemand sein, der ihn verdient hat!! Gibts doch gar ned!!

hab mit meinem Mann gesprochen.....aber vier Fellgesichter und nochdazu drei Jungs, das geht nicht! Arco spinnt eh manchmal so arg, bzw. ist eh so eifersüchtig!! Nicht auf fremde Hunde, da ist es egal wer ihm begenget...Zuhause fordert er halt und müssen aufpassen!!

LG
Evi
 
Im Dezember 2008 kam Neon ins TSV, zuvor wurde er im einen Tierspital wegen den schweren Bissverletzungen behandelt. Die meisten Verletzungen hat er am Kopf auch am Körper hat er Narben. Von diesem Trauma hat sich Neon nicht mehr erholt. Er braucht ein zu Hause ohne andere Tiere.
Ich kann nicht verstehen, wie man seinen verletzten Hund einfach hergibt.
 
wenn Flyer fertig ist....

kann oder darf ich ihn ins Molosserforum bzw. Vermittlung weitergeben?!

Wenn ja, bräuchte ich bitte die Mail Adi, um den Kontakt zu erleichtern, da dieses Forum überwiegend von Nicht Österreichern frequentiert wird und Mails für die ersten Fragen halt einfacher sind.

ich wünsch mir sooooo sehr dass er ein schönes, liebes Platzerl findet. Menschen, die ihn so ins Herz schließen und alles für ihn tun was sein muss um ihn dem Himmel auf Erden zu geben.

LG
Evi
 
Oben