Andreas MAYER
Super Knochen
Mit 5 1/2 Monaten ist ein Hund kein Welpe mehr.ET01 schrieb:der kleine ist ein welpe.....

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit 5 1/2 Monaten ist ein Hund kein Welpe mehr.ET01 schrieb:der kleine ist ein welpe.....
Andreas MAYER schrieb:Ein (noch) lebendes wäre möglicherweise ablenkend genug.![]()
LG, Andy
vusel schrieb:Versuch doch mal nen Katzenwelpen in einen Mausekäfig (mit Inhalt) zu sperren in der Hoffnung die ist noch klein, die lernt das noch...
ET01 schrieb:hatte der hund überhaupt schonmal die gelegenheit eine katze EINGEHENDST zu beschnuppern?? was das ist, wie das riecht, wie sich das bewegt usw....ohne daß ihm wer das gefühl gibt, daß das etwas sehr böses ist (anleinen, wegreissen, bellen (nein, aus, pfui))?
Morpheus schrieb:soooooooooo, ich bin mit meinem latein am ende. die hundetrainerin auch. alle maßnahmen verfolgen wir KONSEQUENT seit ca. 2 monaten. keine besserung, im gegenteil, er wir immer hysterischer....
ich hab die hoffnung aufgegeben, dass es IRGENDWANN mal besser wird. mir tun halt nur meine katzis sooooooooooooo leid.
SydneyBristow schrieb:Das verwirrt mich jetzt aber schon etwas. Habt ihr alle Maßnahmen in den 2 Monaten gleichzeitig probiert, oder hintereinander?
Morpheus schrieb:hmmmmm, mir fällt auf, das klingt jetzt alle superchaotisch und verwirrend - aber im tagesablauf ist es das nicht, wenn man es beobachtet. was wieder mal beweist, im forum bringt man es einfach nicht so rüber, wie es in der realität abläuft....![]()
Camilla2005 schrieb:Ja aber wennst uns alle zum prosecco einladest bringst es auch nicht besser rüber - wei neo und katzen in einer angespannten ausnahmesituation .....
Camilla2005 schrieb:Ich hätte zu drei katzen weder einen Husky noch einen Mali, und natürlich schon gar keinen mix dazugeholt , aber gut ich bin offensichtlich anders !
Camilla2005 schrieb:irgendwie hab ich im hinterkopf dass es hier eine Huskybesitzerin gibt, deren hunde schon zwei katzen gekillt haben .....
Morpheus schrieb:liebe camilla,
ich wiederhole mich nur ungern, denn auch das wurde mir in diesem forum schon vorgeworfen: die rede ist mittlerweile von einem "picknick" am freien feld.... keine katzen dabei, für neo eine neutrale situation - weil nicht daheim....
Morpheus schrieb:ja, und ich hab im hinterkopf, dass es immer wieder leute gibt, die von einem ziegelstein erschlagen werden, wenn sie aus dem haus gehen...![]()
Camilla2005 schrieb:Und was wird das an deinem Problem ändern ? Wenn dein Neo so ein wilder Ungestümer ist , der durch nichts zu bremsen ist, was mach ich wenn der meint, meine Sophia jagen zu müssen , da er ja offensichtlich auf knurren und hinschnappen nicht reagiert sondern dadurch noch aufgestachelt wird !
NEIN DANKE - meine Hunde sind keine Versuchsobjekte ! Wenn er katzen fressen will, wer sagt mir dass er nicht auch kleinhunde fressen will![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:gell ist urlustig ? Ich nehme Hundehaltung allerdings sehr ernst und ich möchte weder dass Menschen noch Hunde noch Katzen durch meine Hunde gefährdet werden .....