Nelly, das Rottweilerwelpenmädchen

janis joplin

Medium Knochen
RIP Nelly, meine süsse machs gut , hätte Dir eine wundervolle Familie gewünscht !!!!

bkx5zs8i6xv82ou9a.jpg

Wir wurden nicht verständigt, daß es es Probleme gab, mein Tel. ist 24 Std. offen

Sowie ich gestern erfahren habe, hat nelly nach 2 Tagen 2 Personen aggressiv und bösartig gestellt, daß die neuen Hundehalter Angst vor ihr hatten.

Sich angeblich Infos von Tiertrainern eingeholt hätten, die sofort sagten weg mit ihr, einschläfern

auch ein Tierheim wurde angerufen und dort um Aufnahme gebeten für die Nelly, abgelehnt wegen zu aggressiven Verhalten
smilie_tra_186.gif
(

So kam sie angeblich zu einem TA der sie sofort eingeschläfert hat !!!!???

Angeblich sollte das vorgestern passiert sein, habe aber gestern üßber FB erfhren (Mail per PN) das das ganze schon am Freitag passiert ist .

Es wurde Anzeige erstattet, Nelly wäre sofort zurückgenommen worden,
diese arme kleine hatte keine Chance sich in ihr neues Leben einzufürgen.

Nelly war ein sehr aufgewecktes, verspieltes , neugieriges Mädel, daß ihre Grenzen erst kennenlernen mußte und es nicht verdient hat sofort für mich ist es "ein entsorgen" verdient hat.

Gestern war keine Rede davon daß sie gebissen hat, heute heißt es Nelly hätte 2 Leute gebissen, aber eines

VERSPRECHE ICH EUCH

es wird aufgeklärt werden, was passiert ist, bin total erschüttert.

Bin seit gestern nur am heulen, ich pack die Welt nicht mehr
bur2.gif
mauer.gif
smilie_sh_079.gif

Oh mein GOTT :( ich würde die Leute aufs ärgste Verklagen! Ihr habt doch einen Schutzvertrag aufgesetz in dem Stand sie muss an euch zurückgegeben werden oder? Und stand bestimmt auch drinnen das bei einer euthanasie IHR als erstes Kontaktiert werden müsst oder?
Mah die arme kleine :( ich würd den Leuten wohl an die Gurgel gehen...

:eek::eek:

ich bin grad sprachlos, furchtbar :(

gibts zu nelly auch eine vorgeschichte - zum nachlesen?

ich würde nicht nur die Leute, sondern auch den TA der ein gesundes Tier ohne Grund einschläfert verklagen :mad::mad:

R.I.P Nelly :(

omg das ist ja wirklich ein Wahnsinn -- bin grad total geschockt :mad::mad::mad:

Bitte was sind das für Tierärzte und für kranke Leute :mad::mad::mad:

Machs gut Kleine - tob dich aus im Regenbogenland :o:(

nelly, du hattest das pech, ein rottweiler zu sein und somit bist du gleich als böse eingestuft worden..... ich wünsche dir ab sofort nur mehr liebe hinter der regenbogenbrücke :cry2:

Voll schlimm und zum heulen, tut mir so leid für die Maus.:( Der TA und die Trainer sind ja wohl das Allerletzte. :mad: Caro, macht denen Dampf, ich wünsch euch, dass sie ihre Strafe bekommen. Hoffe ihr erreicht was mit der Anzeige.

mir läuft grad die ganslhaut auf, wenn man bei den bildern auf fb sieht, wie sie ihre neue "familie" anhimmelt :sweatdrop:

das mäderl kann ja keine woche dort gewesen sein :eek:
unvorstellbar, unglaublich, HERZLOS :mad:

ich glaub ich lass die Bilder auf FB aus, sonst krieg ich noch mehr hass auf die Leute :mad::mad:

Anzeige gegen diese Individuen, Tierarzt und Trainer gleichermassen. Dann heisst es dahinterbleiben und sich auch eine Rechtsberatung einholen! Ja, das ist wichtig......wuerde man nicht glauben, wie wichtig sogar!

Einfach unfassbar!:mad:

mir läuft grad die ganslhaut auf, wenn man bei den bildern auf fb sieht, wie sie ihre neue "familie" anhimmelt :sweatdrop:

das mäderl kann ja keine woche dort gewesen sein :eek:
unvorstellbar, unglaublich, HERZLOS :mad:

sie war 2 Tage dort, konnte sie nicht mehr erreichen weder tel noch über fb bis gestern , da hieß es wir haben probleme mit nelly :-((( da war aber alles .... schon vorbei, denn lt. einer Bekannten von Ihnen

Viktoria Pointner 13. Juli um 18:15 Melden
hallo du,
mir gehts wie dir, i bin schockiert! am freitag is scho eingeschläfert worden (spätestens samstag, i habs am samstag erzählt bekommen)...
i versteh die babsi da gar net, und kenn sie so auch net...
wie gesagt... i bin a sprachlos und schockiert...
keine ahnung was mit der frau ab geht...
es tut mir so leid! i hab mir wohl ordentlich die hand verbrannt...
i versteh dei enttäuschung und zorn total...
so verantwortungslos...
hoff sie sind bei collien, ihrer tochter, anders...

glg nach wien
viki

soll es schon am Freitag passiert sein

Am Dienstag wurde sie geholt

.. ich will daß seine Daten auf jede schwarze liste kommt und er nie mehr ein Tier in die Hand bekommt

werden drannbleiben mit allen Mitteln

kann sein, dass ich mich täusch, aber mich beschleicht auch der verdacht, dass da nie ein trainer zu rate gezogen wurde...bitte, welcher trainer rät dazu, einen welpen mit 5 monaten einzuschläfern :eek:

das erscheint mir gelogen :o

kann sein, dass ich mich täusch, aber mich beschleicht auch der verdacht, dass da nie ein trainer zu rate gezogen wurde...bitte, welcher trainer rät dazu, einen welpen mit 5 monaten einzuschläfern :eek:

das erscheint mir gelogen :o

total gelogen .... argh ich sag jetzt nicht, was mit denen gemacht gehört.... :mad::mad:

Das sie getötet wurde stimmt sicher? Nicht das die nur ihre Ruhe wollen und auf so verschrobene Gedanken kommen, oder sie weitergegeben haben. Nur so ein Gedanke.
Lasst nicht locker, ich wünsch denen, na ich sags lieber nicht.:mad:

ich würd der sache auch genau nachgehen, ich kann nicht glauben, dass jemand so herzlos sein kann?

Oben