Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist nicht klug für dieses verbrechen unverständis zu haben? es ist nicht klug, ihn dafur zu verachten? dann bin ich gerne blöd :eek: ;)
Nein, ist es nicht.... denn wer versteht kann agieren und muß nicht reagieren, das nennt man dann Prophylaxe und Verachtung ist vergeudete Energie....
Und blöd, naja, das ist ein relativer Begriff..... aufgebracht eben, wie 90% der Bevölkerung.......

Habe mir jetzt gerade das Video auf www.krone.at angesehen - unvorstellbar, wie eingepfercht dieses Mädchen war.
Zwar haben andere Kinder auch Kinderzimmer, die nicht größer sind als dieser Raum - aber die können sich wenigstens tagsüber im Rest des Hauses oder der Wohnung aufhalten ... unglaublich.

Der Typ muss das ja monate/jahrelang vorher geplant haben. da ist alles verfliest, der Boden ist mit Laminat ausgelegt, selbst Sockelleisten gibt es dort.
Das geht nicht so husch husch.. .geschweige denn Klo und Waschbecken, fließendes Wasser und der Strom da unten.
Der hat jedes kleine Detail da unten geplant - selbst den schmalen Durchgang, durch den sie klettern musste, wenn sie mal rauswollte.
Aber auch er musste da ja durchklettern, wenn er zu ihr wollte oder??

ich bin schon schwer gespannt auf die neuen fakten!
bin mir sicher dass das noch in wochen und monaten thema nr. 1 sein wird!

Im Fall des Todes des Täters wäre Natascha frühestens gefunden worden, wenn das Haus verkauft und geräumt worden wäre. Da hätten dann neue Besitzer oder Nachmieter sicherlich mal nachgeschaut, was denn da unten ist. Wobei auch wieder die Frage ist, ob man auf die Idee kommt, in der Garage ein Türchen am Boden 1.) zu finden und 2.) zu öffnen und runterzugehen...

Wißt ihr eigentlich, wie lange eine Verlassenschaftsabhandlung dauert??? Meine Mutter ist am 07.06. verstorben und nächste Woche haben wir erst einen Notarstermin und ein Hausverkauf kann erst dann in Angriff genommen werden, wenn die Erben feststehen und auch dann findet sich nicht sofort ein Käufer. Bis dahin wäre Natascha drei Mal verhungert gewesen.....

denkt ihr das er vielleicht davor schonmal ein person dort gefangen gehalten hat?? oder vielleicht sogar er selbst als kind ??
ich mein können die anhand des mauerwerks vielleicht feststellen wann es gebaut wurde ???

fragen über fragen

Na SIMBA jetzt fällst aber schon auf ...:D
Zuerst das " HHHHIIIILLLLFFFFEEEE...dringend" Tread und jetzt hier...!!
ZZZZZZ...is ja schlimm..!!!;) :D

*räusper* muss das jetzt sein???
ich denk das thema ist zu ernsthaft......also bitte nicht komentare die x seiten vorher waren nochmal rausklauben od. auf sowas eingehen :rolleyes:

nur zur richtigstellung:
dr max friedrich ist kinder- und jugendPSYCHIATER, nicht kinderpsycholge.
ich habe bei ihm schon einige vorlesungen besucht. er ist (oder war, das kann ich aber herausfinden) auch als forensiker tätig. er hat z.b. auch das buch "tatort kinderseele" geschrieben.

aber dies eigentlich nur nebenbei

dass die mutter weniger für ihre tochter empfindet als der vater kann ich mir nicht vorstellen. diese gefaßtheit, die ihr als weniger liebevolle art auslegt, kann auch eine art von verdrängung oder eine art von zurechtkommen mit der situation bedeuten.
man läßt gewisse gefühle nicht zu, um nicht "verrückt" zu werden.

stellt euch das mal vor, ihr habt ein kind und das wird entführt, das ist für die eltern ein schreckliches trauma. und jeder geht mit soetwas anders um. ihr vorzuwerfen, sie hänge weniger an dem kind, finde ich persönlich voll unfair dieser frau gegenüber.

man hat ja auch gesehen, wie aufgeregt, glücklich und erleichtert sie war, als sie interviewt wurde.

... mir fallen auch genug user mehr als unangenehm auf! ;)

Ich sage nur meine Meinung! Aber sobald ich die sage, gehen irgendwelche Hirnis auf mich los .... ist mir wirklich schon alles egal, das zeigt alles nur das Niveau derer ;) :o

ich hab sogar erklärt, was ich gemeint hab, stehe nicht alleine da mit meiner Meinung etc... aber hauptsache es wird weiter fröhlich über mich hergezogen... ist doch lächerlich!

zeigt wirklich nur wen man noch ernst nehmen kann und wen nicht!
und ich antworte auch nicht mehr ALLEN, die nicht aufhören können zu provozieren! :rolleyes:

Hier gehts um Natascha... und nicht um mich :cool:
zur kleinen Erinnerung ;)

Ich finde auch diese Spekulation, dass der Mutter weniger an ihr liegt angeblich, eine riesen Frechheit! Wenn ich die Mutter wäre, würde ich Euch was Schönes erzählen :(

und genau das meinte ich mit überflüssigen, kranken EINTRÄGEN!

@simba4: verammt noch mal, jetzt reisst mir der faden........klär das per pn, ich hab eh schon geschrieben man muss es nicht rauskramen jetzt............aber DU musst ja nochmal nachsetzen........KLÄRT DAS PER PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist wirklich unglaublich... Muss man immer seinen Senf dazu abgeben?

Bitte lässt uns doch bei diesem Thema bleiben... Nur einmal...

Es geht hier um NATASCHA, ein sehr ernstes Thema...

ich finds schön das die natascha wieder aufgetaucht ist :)

schad ist nur, das ihr entführer nimmer lebt, den hät ich den knast richtig gegönt :mad: der tot ist viel zu gut für ihn :mad:

ich finds schön das die natascha wieder aufgetaucht ist :)

schad ist nur, das ihr entführer nimmer lebt, den hät ich den knast richtig gegönt :mad: der tot ist viel zu gut für ihn :mad:

Ich denke, sie hätten ihn in Einzelhaft gesteckt... Da wäre nicht viel mit ihm passiert...

Er hat es sich einfach zu leicht gemacht, für meinen Geschmack :mad: Feig, feig, feig, sag ich da nur :mad:

Es ist wirklich unglaublich... Muss man immer seinen Senf dazu abgeben?

Bitte lässt uns doch bei diesem Thema bleiben... Nur einmal...

Es geht hier um NATASCHA, ein sehr ernstes Thema...

manche müssen sich halt immer in den vordergrund drängen und schaffen es nicht mal die klappe zu halten :rolleyes:

habe heute die 20 uhr nachrichten verpasst. gibts was neues? ich meine wegen mittätern oder dergleichen?

Ich denke, sie hätten ihn in Einzelhaft gesteckt... Da wäre nicht viel mit ihm passiert...

Er hat es sich einfach zu leicht gemacht, für meinen Geschmack :mad: Feig, feig, feig, sag ich da nur :mad:

pffff ICH hätte ihn kinderschänder auf die stirn tattowiert und unbeaufsichtigt mit ein paar verurteilten mörder in ne zelle gesperrt :mad: hät auch schlagringe ausgeteilt (aber ned für den)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben