Stimmt... Nicht auszudenken wie lange es überhaupt gedauert hätte bis man das Verlies findet![]()
Mir fällt es schon sehr schwer das alles zu Realisieren, wie muss es dann erst den Eltern gehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt... Nicht auszudenken wie lange es überhaupt gedauert hätte bis man das Verlies findet![]()
Das S.Syndrom ist ein Syndrom, bei dem sie sich die Opfer mit dem Täter verbünden um zu überleben.. Sie bauen sich die Psyche so auf, dass sie ohne zu Mucken kooperieren, ja und amen sagen und auch wenns blöd klingt psychisch "eine Beziehung zum Täter" aufbauen...
Das Syndrom kann so weit gehen, wie gestern in ZiB2 gezeigt - die Fr. Hurst aus Amerika, die dann sogar zur "anderen Seite" gewechselt ist, selbst Terroristin wurde und dann aufgrund ihrer terroristischen Tätigkeit sogar ins Gefängnis kam!
Dr. Max Friedrich ist hauptsächlich zwar Kinder- und JUGENDpsychologe, aber ist er Psychologe und das meiner Meinung nach hervorragend! Er hats auch gestern in der ZiB2 super erklärt das Syndrom!
Das kann ja nicht sein, dass es gesetzlich erlaubt ist,
dass der Typ einfach in die Luft feuert? Die Kugeln können ja irgendwo landen und einen Menschen treffen!?
Überlesen?
naja hatte sie keinen kühlschrank im verlies???
In der heutigen Krone steht das die Mutter mit ihren 5 Enkeln dort auf Urlaub war und zurückgekommen ist um Natascha zu sehen. Jetzt ist sie wieder in der Stmk. und will das Ihr Schwiegersohn sie so lange sie weg ist über alles informiert. Also "nur abholen" der Enkel isses wohl nicht. Für micht ist auch der Vater derjenige der mehr leidet.
In der heutigen Krone steht das die Mutter mit ihren 5 Enkeln dort auf Urlaub war und zurückgekommen ist um Natascha zu sehen. Jetzt ist sie wieder in der Stmk. und will das Ihr Schwiegersohn sie so lange sie weg ist über alles informiert. Also "nur abholen" der Enkel isses wohl nicht. Für micht ist auch der Vater derjenige der mehr leidet.
Der füllt sich aber nicht von alleine![]()
nein aber vielleicht eine kleine überbrückung bis wer gefunden hätte
Ja nur WER bitte hätte sie finden sollen? Der Raum war ja so gut versteckt... Immerhin war noch ein Kästchen davor...
Und wenn keiner einen Verdacht hat, hätten sie auch nicht gesucht![]()
naja durch zufall halt wenn, hätte ja sein können das verwandte geschaut hätte.
Ich denke, dass die auch nichts von diesen Raum wussten
Ich möchte es mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen, was alles hätte passieren können... mir wird schlecht![]()
*meinen roten satz suchen muß*@aschenpudel. der rot makierte satz ist menschenverachtend? ich muß gestehen...diesen menschen verachte ich auch auf´s allerletze - und dafür schäme ich mich nichtmal![]()
würd mich ja interessieren was gewesen wäre wenn er "nur" ins spital gekommen wäre für ein paar tage. Da hätte er dann ja überlegen müssen ob er es sagt oder ob er sie "bewußt" weiter versteckt hält und ihren tod riskiert.![]()
Leute das ist echt ein Hammer alles.![]()