Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mutter und der Vater haben sogar getrennt ihr Aussage gemacht...die waren aber schon getrennt, als Natascha noch da war...da muss ja einiges schief gelaufen sein, dass man nicht mal bei so einem Anlass zusammen auftritt, aber das ist eine andere Sache....
Mich würde interessieren, zu wem das Mädchen dann kommt, sie hat ja gemeint, sie will wieder zu ihrer Familie...:o

Die Mutter und der Vater haben sogar getrennt ihr Aussage gemacht...die waren aber schon getrennt, als Natascha noch da war...da muss ja einiges schief gelaufen sein, dass man nicht mal bei so einem Anlass zusammen auftritt, aber das ist eine andere Sache....
Mich würde interessieren, zu wem das Mädchen dann kommt, sie hat ja gemeint, sie will wieder zu ihrer Familie...:o

ich glaub fast das sie zum vater will, der hat ja immer total geheult und war total fertig, glaub dass sie zu ihm a besseres verhältnis hat.
gestern hat auch die mutter im interview gesagt das es ihr egal is, sie überlässt es natascha wo sie hin will usw!

achso - bei sowas kommt man ja dann gar nicht mehr mit. ICh weiß zwar nicht, was es den beiden brachte, sich gegenseitig zu beschuldigen, aber bitte ... :(

i glaub die waren einfach nervlich zu fertig um nen klaren kühlen kopf zu bewahren. und man dachte ja bis zu letzt das es ein bekannter oder so gewesen sein.

ich glaub fast das sie zum vater will, der hat ja immer total geheult und war total fertig, glaub dass sie zu ihm a besseres verhältnis hat.
gestern hat auch die mutter im interview gesagt das es ihr egal is, sie überlässt es natascha wo sie hin will usw!

Wah, dieses Interview muss ich unbedingt mal sehen...interessiert mich total...aber das war gestern einfach zu spät, muss ja auch früh aufstehen...

Wah, dieses Interview muss ich unbedingt mal sehen...interessiert mich total...aber das war gestern einfach zu spät, muss ja auch früh aufstehen...

ja das normal interview war glaub ich eh um viertel 9 auf orf 2, aber ich bin mir sicher das noch mal ausgestrahlt is, i hör mi um viell hats wer aufgenommen. aber ich denk das müßt eigentlich eh nachzulesen sein irgendwo im internet.
war interessant. aber meiner meinung nach war der vater immer schon mehr traurig bzw. nervlich am ende als die mutter, der is ja damals halb zamgebrochen und war fertig und hat alle hebel in bewegung gesetz um sie zu finden, hatte auch privat detektive usw! bzw. mit dem Pöchhacker hat er da mitgeholfen usw

Ich glaube auch, dass der Vater mehr unter dem Ganzen gelitten hat, als die Mutter. Der Vater hat sich in keinem einzigen Interview beherrschen können und hat immer geweint. Die Mutter war zeitweise echt total gefasst :eek: Entweder sie hängt nicht so enorm an der Tochter, wie der Vater oder sie hat eine andere Art, das zu bewältigen.
JEdenfalls schön, dass sie flüchten konnte. Ich möchte nicht wissen, wie es ihr in der ersten Zeit gegangen ist, als sie dort eingesperrt wurde.

Jeder Mensch ist anders und reagiert auch unterschiedlich :o

Vielleicht hat es die Mutter besser wegstecken können als der Vater...

Es ist schwierig aber ich bin sicher, dass beide Elternteile ihre Tochter sehr lieben :)

Jeder Mensch ist anders und reagiert auch unterschiedlich :o

Vielleicht hat es die Mutter besser wegstecken können als der Vater...

Es ist schwierig aber ich bin sicher, dass beide Elternteile ihre Tochter sehr lieben :)

denke ich auch so...

was ich noch gehört habe, angeblich soll es immer streit gegeben haben (glaube zwischen mutter/tochter) und natascha wollte weg von daheim :(

also kann es schon sein das zwischen mutter/tochter ein gespanntes verhältnis war vor dem vorfall......jetzt glaube ich aber das einfach alle glücklich sind sich wieder zu haben

denke ich auch so...

was ich noch gehört habe, angeblich soll es immer streit gegeben haben (glaube zwischen mutter/tochter) und natascha wollte weg von daheim :(

also kann es schon sein das zwischen mutter/tochter ein gespanntes verhältnis war vor dem vorfall......jetzt glaube ich aber das einfach alle glücklich sind sich wieder zu haben

Das hat gestern der Vater selbst im Interview gesagt (oder es war ein altes, das sie nochmal ausgestrahlt haben). Da sagte er, dass es oft Streit gegeben hat und Natascha das natürlich immer mitbekam und gemeint hat, sie wolle weg.

Der Vater geht ja die Tochter eh täglich besuchen, bringt ihr ja auch Sachen mit, so was sie halt gerne hätte usw. - die Mutter ist nach der einen Zusammenführung, die glaub ich gestern war - wieder zurück gefahren in die Steiermark...

Ich könnts nicht, auch wenn ichs nervlich vielleicht nicht realisieren kann, dass ich dann wieder wegfahre um meinen Urlaub zu beenden (oder was auch immer sie in der Steiermark macht, heißt ja sie ist dort auf Urlaub)

Der Vater geht ja die Tochter eh täglich besuchen, bringt ihr ja auch Sachen mit, so was sie halt gerne hätte usw. - die Mutter ist nach der einen Zusammenführung, die glaub ich gestern war - wieder zurück gefahren in die Steiermark...

KRANK die fahrt wieder in die stmk?? boahhhhh... ich würd da tag und nacht bei ihr picken wollen!!!

Sag ja, dass ich irgendwie denke, dass die Mutter das nicht so hart trifft, wie es den Vater trifft. Der dürfte viel mehr an der Tochter hängen.

Sag ja, dass ich irgendwie denke, dass die Mutter das nicht so hart trifft, wie es den Vater trifft. Der dürfte viel mehr an der Tochter hängen.

ja glaub ich auch. der vater war immer besorgter und führsorglicher. aber mal abwarten! und das mit streit zw. mutter und natascha wurde auch oft im interview usw gesagt, sie hat auch an dem tag bevor sie in die schule ging auch mit der mitter gestritten :(

also wenn das meine mutter machen würde, würd ich gleich sagen, dass die garnimma kommen braucht :eek:
da war ich 8 jahre verschwunden und dann bin ich da und dann sitzt die einmal bei mir und fahrt wieder urlaub machen :eek: :eek:
aber meinen vater würd ich vergöttern wenn er das machen würde !! :cool:

also wenn das meine mutter machen würde, würd ich gleich sagen, dass die garnimma kommen braucht :eek:
da war ich 8 jahre verschwunden und dann bin ich da und dann sitzt die einmal bei mir und fahrt wieder urlaub machen :eek: :eek:
aber meinen vater würd ich vergöttern wenn er das machen würde !! :cool:

Ich finde auch, dass das Verhalten der Mutter irgendwie äußerst komisch ist. Ich meine, wenn man in einem anderen Bundesland jemanden hat, den man gerade pflegen muss oder so... aber für den Urlaub die Tochter alleine lassen, ist schon arg.

Ich denke, das Mädel wäre bei seinem Vater sicher gut aufgehoben - der dürfte seine Tochter vergöttern

Ich finde auch, dass das Verhalten der Mutter irgendwie äußerst komisch ist. Ich meine, wenn man in einem anderen Bundesland jemanden hat, den man gerade pflegen muss oder so... aber für den Urlaub die Tochter alleine lassen, ist schon arg.

Na, sie war ja auf Urlaub in der Steiermark, die Tochter wieder da - sie ist nach Wien und jetzt steht eben sie ist nach dem Wiedersehen in die Steiermark gefahren :rolleyes: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben