Soda und alle die jetzt noch wem andren beleidigen wollen oder zu einem anderen User die "Meinung sagen" wollen.. über eine andere Person.. tschüssiii
Das Thema ist wirklich zu empfindlich für sowas.. es gibt hier durchaus keinen streitpunkt und ich weiß nicht wieso sich manche da immer so in den mittelpunkt stellen müssen.. dieses mädchen hat ein schicksal das die welt erschüttert.. und ihr müssts streiten!
der mittelpunkt hier ist: das verschwinden und wieder auftauchen von natascha und was sie aller erlebt hat in dieser langen zeit - sonst nichts
ich finds unerträglich wie ihr euch über worte anderer SO aufregen könnt.. denkt mal an sie.. was sie durchgemacht hat .. und sie hats auch überlebt (grade noch vielleicht .....) .. also werdet ihr das wohl überleben wenn euch eine andere person halt nicht so sehr mag
man muss ja auf den beitrag dieser person nicht unbedingt eingehen
so.. ich hoff hier kann wieder jeder seine fragen stellen die er hat und nette antworten bekommen
wir sind hier eine gemeinschaft und ned 2 entn die sich um ein stück brot (oder sonst was gg) streitn.. also!