Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema: doch es war genau auf natascha gerichtet. angeblich hat er zu ihr gesagt wenn er sie an diesem tag nicht geschnappt hätte dann wäre es am nächsten oder übernächsten tag passiert. er hat genau SIE ausgesucht.

Sag ich doch :) der Dutroux in Belgien hat auch geplant genau die Sabine Dardenne zu entführen, hat sie Tage davor schon "beschattet" und dann in der für ihn richtigen, für sie falschen Zeit "zugeschlagen"...

Nivalis: Das hat man gestern schon gewusst, dass er nur sie wollte ;)

Man Leute...dieses Thema ist einfach zu ernst, um hier zu streiten!!! :mad:
Man kann doch seine Meinungen äußern und was heißt hier "Theorien aufstellen"...na klar fragt man sich, wie das oder das passiert ist/passieren wird (in Zukunft)...das hat nichts mit Mediengeilheit zutun, sondern mit Interesse...
Dieser Thread lief die ganze Zeit über eine sachliche Diskussion, bis Simba4 kam und meinte, einige wären krank.
@Simba4: Geh doch einfach, mach dir einen eigenen Thread auf aber das Thema ist einfach zu ERNST um hier irgendwelche Leute zu beschimpfen...überleg mal, was du schreibst...kaum tauchst du auf, ist wieder Stress und Streit! :mad:

Sag ich doch :) der Dutroux in Belgien hat auch geplant genau die Sabine Dardenne zu entführen, hat sie Tage davor schon "beschattet" und dann in der für ihn richtigen, für sie falschen Zeit "zugeschlagen"...

Nivalis: Das hat man gestern schon gewusst, dass er nur sie wollte ;)

ja finds arg, das hätte jedem passieren können damals, wenn sich so ein krankermensch einbildet er will genau dich haben, dann kann man da nix dagegen tun u man weiß es auch ned. kranke kranke welt!

leider hab ich einige akten zu erledigen ... @ koLLegin *g*

und weiß man schon wieso grade sie ???

ich finds ja gut dass sie sie der presse nicht zeigen wollen, aber ich finds schlecht dass die presse dann per computer so bilder macht, wie sie jetzt aussehen könnte.. weil dann würde man sie erst recht erkennen auf der straße.. also so in etwa
find ich schlimm

aber was ich gelesen hab will sie mit der presse reden oder sowas sagt die mutter!
das kann ich ned glauben

achja meine mum hat heut in der früh gsagt man geht zu dem haus von uns/meinen eltern aus 4-5minuten.. nicht länger .. (dachte nämlich länger).. ist aber auch hinfällig

Man Leute...dieses Thema ist einfach zu ernst, um hier zu streiten!!! :mad:
Man kann doch seine Meinungen äußern und was heißt hier "Theorien aufstellen"...na klar fragt man sich, wie das oder das passiert ist/passieren wird (in Zukunft)...das hat nichts mit Mediengeilheit zutun, sondern mit Interesse...
Dieser Thread lief die ganze Zeit über eine sachliche Diskussion, bis Simba4 kam und meinte, einige wären krank.
@Simba4: Geh doch einfach, mach dir einen eigenen Thread auf aber das Thema ist einfach zu ERNST um hier irgendwelche Leute zu beschimpfen...überleg mal, was du schreibst...kaum tauchst du auf, ist wieder Stress und Streit! :mad:

Pass auf einmal ja:

Deine Aussagen und Beschimpfungen mir gegenüber reichen wirklich!

Wenn einige, die Meinung anderer einfach akzeptieren könnten, dann wäre das ganze nicht so ausgeartet!

Ich habe nur MEINE Meinung gesagt, das soll man ja laut deiner Sätze tun dürfen angeblich :confused: du widersprichst Dir selbst! ;)

und die lass ich mir von DIR sicher nicht verbieten ok? und ich stehe mit meiner Meinung auch nicht alleine da! ;)

erspar mir deine mehr als überflüssigen Angriffe dauernd!

AKZEPTIERE mal DU die MEINUNG anderer, aber das tust Du nicht!
Du teilst nur aus!

Es tut mir leid, dass ich OT auch noch geantwortet hab, aber manche User ... :rolleyes:

JAWOHL es geht nur um Natascha und nicht um irgendwelche lächerlichen Streiterein! :rolleyes: :cool:

JAWOHL es geht nur um Natascha und nicht um irgendwelche lächerlichen Streiterein! :rolleyes: :cool:

JA - na dann TSCHÜSS BABA :rolleyes: Das hast ja wohl DU angefangen und nicht jemand anders!!!! :rolleyes:

Unglaublich wie "aggressiv" du schreibst!! Wennst dich immer und überall angegriffen fühlst dann schau dort nicht rein!!

Pass auf einmal ja:

Deine Aussagen und Beschimpfungen mir gegenüber reichen wirklich!

Wenn einige, die Meinung anderer einfach akzeptieren könnten, dann wäre das ganze nicht so ausgeartet!

Ich habe nur MEINE Meinung gesagt, das soll man ja laut deiner Sätze tun dürfen angeblich :confused: du widersprichst Dir selbst! ;)

und die lass ich mir von DIR sicher nicht verbieten ok? und ich stehe mit meiner Meinung auch nicht alleine da! ;)

erspar mir deine mehr als überflüssigen Angriffe dauernd!

AKZEPTIERE mal DU die MEINUNG anderer, aber das tust Du nicht!
Du teilst nur aus!

Es tut mir leid, dass ich OT auch noch geantwortet hab, aber manche User ... :rolleyes:

Sorry, OT: Ich akzeptiere andere Meinungen und beschimpfe die Leute nicht als krank, nur weil sie Theorien aufstellen...du bist*** ne, ich sammle mir keine Verwarnung. Überall wo du auftauchst wird das Thema zum Streitthema...kümmer dich lieber um dein Tier, das hat es nötiger...

echt? wow ... jetzt bin ich mal sprachlos, wann wurde das gebracht? (heute in der früh war der leiter von soko natascha bei einer frühstückssendung u. da wars noch nicht so das man es wusste)

In der Sondersendung um 20:15 auf ORF2 hat das gestern die junge Polizistin aus Deutsch-Wagram gesagt. Dies wurde ihr von Natascha so weiter gegeben.

Soda und alle die jetzt noch wem andren beleidigen wollen oder zu einem anderen User die "Meinung sagen" wollen.. über eine andere Person.. tschüssiii ;)

Das Thema ist wirklich zu empfindlich für sowas.. es gibt hier durchaus keinen streitpunkt und ich weiß nicht wieso sich manche da immer so in den mittelpunkt stellen müssen.. dieses mädchen hat ein schicksal das die welt erschüttert.. und ihr müssts streiten!

der mittelpunkt hier ist: das verschwinden und wieder auftauchen von natascha und was sie aller erlebt hat in dieser langen zeit - sonst nichts

ich finds unerträglich wie ihr euch über worte anderer SO aufregen könnt.. denkt mal an sie.. was sie durchgemacht hat .. und sie hats auch überlebt (grade noch vielleicht .....) .. also werdet ihr das wohl überleben wenn euch eine andere person halt nicht so sehr mag
man muss ja auf den beitrag dieser person nicht unbedingt eingehen

so.. ich hoff hier kann wieder jeder seine fragen stellen die er hat und nette antworten bekommen

wir sind hier eine gemeinschaft und ned 2 entn die sich um ein stück brot (oder sonst was gg) streitn.. also!

Man muss aber bedenken, was für erdbewegungen da alleine schon erforderlich sind und abstützungen. es ist doch keinesfalls unheimlich einfach, unter einem keller/garage noch einen weiteren raum zu bauen, ohne das restliche bauwerk zu gefährden. auch muss es schutt etc. gegeben haben, aber die nachbarn haben nie von bauarbeiten gesprochen. möglicherweise ist das ganze schon vor zig jahren vorbereitet worden und wer weiß, ob da nicht schon einmal wer gefangen gehalten und dann "entsorgt" wurde und daher immer noch abgängig ist.....

Da der Mann ja Autos umgebaut etc. hat, wird er wohl schon vorher eine
Grube in der Garage gehabt haben, mein Vater hat auch sowas, ist nicht
aufwendig sowas zu machen.
Die Installationen etc. sind auch kein Problem, wenn man handwerklich geschickt ist wie der Täter es ja offensichtlich gewesen ist.

Für das Mädel drück ich alle Daumen, dass sie es wenigstens halbwegs verkraften kann, jetzt ist sie sich noch gar nicht richtig bewusst, was da eigentlich wirklich passiert ist, das kommt später erst und dann wird
es sicher noch viel schwerer werden, für sie :(

Soda und alle die jetzt noch wem andren beleidigen wollen oder zu einem anderen User die "Meinung sagen" wollen.. über eine andere Person.. tschüssiii ;)

Das Thema ist wirklich zu empfindlich für sowas.. es gibt hier durchaus keinen streitpunkt und ich weiß nicht wieso sich manche da immer so in den mittelpunkt stellen müssen.. dieses mädchen hat ein schicksal das die welt erschüttert.. und ihr müssts streiten!

der mittelpunkt hier ist: das verschwinden und wieder auftauchen von natascha und was sie aller erlebt hat in dieser langen zeit - sonst nichts

ich finds unerträglich wie ihr euch über worte anderer SO aufregen könnt.. denkt mal an sie.. was sie durchgemacht hat .. und sie hats auch überlebt (grade noch vielleicht .....) .. also werdet ihr das wohl überleben wenn euch eine andere person halt nicht so sehr mag
man muss ja auf den beitrag dieser person nicht unbedingt eingehen

so.. ich hoff hier kann wieder jeder seine fragen stellen die er hat und nette antworten bekommen

wir sind hier eine gemeinschaft und ned 2 entn die sich um ein stück brot (oder sonst was gg) streitn.. also!

Du hast ja Recht ;)
Reden wir übers Thema...

Ich hab jetz die ganze Zeit nichts mehr im Radio gehört darüber, ich will gleich mal Zeitung lesen, stand/steht eigentlich was in der Bild? (die machen doch bestimmt nur wieder so einen Mist in die Zeitung:( ) ?!

Schön besch***en und schade, dass gerade DIESES Thema jetzt zum Forums-Streitthema wird? Muss das so sein?? :mad: :mad:

Ein jeder dem wir damit am A**** gehen dass wir über dieses Thema schreiben/sprechen, soll doch aufhören dieses zu lesen und uns machen lassen! ;)

Ich werd sicher nicht aufhören hier zu schreiben - mich hat der Kriminalfall 1998 sehr getroffen und mitgenommen, ich hab über 8 Jahre lang nicht aufgehört an das Mädchen zu denken - ehrlich gesagt ich hab immer das Gefühl gehabt, dass sie noch lebt, den Funken Hoffnung - jetzt ist sie hier, ich bin überglücklich für das Mädl und ihre Familie - und werde das auch kundtun - wems nicht passt solls einfach nicht lesen!! ;) :)

@babs1989: ich zitiere mich hier mal selbst!!
Nur mir gehts am A*** dass Simba offensichtlich Streit sucht und dann schreibt "es geht ja nur um das Mädl" - dann soll SIE aufhören zu streiten!

Ansonsten geb ich dir natürlich uneingeschränkt Recht ;)

Da der Mann ja Autos umgebaut etc. hat, wird er wohl schon vorher eine
Grube in der Garage gehabt haben, mein Vater hat auch sowas, ist nicht
aufwendig sowas zu machen.
Die Installationen etc. sind auch kein Problem, wenn man handwerklich geschickt ist wie der Täter es ja offensichtlich gewesen ist.

:(

Naja, mein nachbar hat auch eine montagegrube in seiner garage, aber diese sind ja bei weitem nicht so groß, oder?? Auch hat man da unten relativ selten ein WC ;)

Naja, mein nachbar hat auch eine montagegrube in seiner garage, aber diese sind ja bei weitem nicht so groß, oder?? Auch hat man da unten relativ selten ein WC ;)

Na soo groß war die ja auch wieder nicht -das Bett war ja ein Hochbett, also fällt der Platz am Boden fürs Bett schon mal weg - so groß war auch die nicht!

Und für einen handwerklich begabten Mann wird es nicht sooo schwer sein WC und Waschgelegenheiten einzubauen kann ich mir vorstellen!

Ich war gestern schon etwas geschockt, als ich die ersten Bilder von diesem "Raum" gesehen hab :o

Schlimm, 8 1/2 Jahre da drinnen... Das muss man sich einmal vorstellen *grusel*

Also, das Foto sah eher so aus, als wäre es ein Kellerraum gewesen... hat er dieses Loch schon gehabt oder erst gemacht? Weiß da einer was?

Ich habe das auch eher als Kellerraum, als als Montagegrube gesehen. Dahr ja auch meine Meinung, dass das speziell für eine Entführung vorbereitet wurde und daher die entsprechenden Grabungs- und Bauarbeiten vorher gegangen sein müssen. Wer hat denn schon einen Kellerraum unter der Garage??? Also ich kenn da niemanden! Habt ihr gesehen, wieviele Stufen da runter geführt haben? Das muss ja unendlich tief unten sein! Wenn es bei uns nicht so trocken wäre, wäre man da ja schon auf Grundwasser gestoßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben