pups
Super Knochen
na dann klär uns mal auf bitte, weil mir würd auch nichts auffallen........hab den thread aber von anfang an mitverfolgt
hab eigentlich auch so gut wie alles gelesen, aber anscheinend können wir ned gut genug lesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann klär uns mal auf bitte, weil mir würd auch nichts auffallen........hab den thread aber von anfang an mitverfolgt
doch, darf man ... man darf auch seine meinung frei äußern!
find's halt nur ein bissl übertrieben ... darüber nachzudenken, warum etwaige bekannte, angehörige, freunde etc. nix mitbekommen haben - DAFÜR IST ES ZU SPÄT!!! wenn ihr helfen wollt, schaut's nach vorne in richtung zukunft!
Solange es keine klärung des tatbestandes gibt, wird es immer spekulationen eben. nicht nur bei uns, sondern auch bei der exekutive.
Du kannst aber alle gerne von spekulationen befreien und die tatsachen berichten![]()
doch, darf man ... man darf auch seine meinung frei äußern!
find's halt nur ein bissl übertrieben ... darüber nachzudenken, warum etwaige bekannte, angehörige, freunde etc. nix mitbekommen haben - DAFÜR IST ES ZU SPÄT!!! wenn ihr helfen wollt, schaut's nach vorne in richtung zukunft!
find's halt nur ein bissl übertrieben ... darüber nachzudenken, warum etwaige bekannte, angehörige, freunde etc. nix mitbekommen haben
und helfen kann man nicht, denn die aufarbeitungsarbeit muss natascha samt familie mit geschulten fachpersonal machen.
und das ist fakt!
öhm also jetzt übertreibst schon ein bisserl gell.
weil wenn sich herausstellen sollte, das jemand wusste was da vor sich geht...dann wird diese person zur rechenschaft gezogen. und das ist gut so.
oder findest du nicht??? (falls nein bin ich sehr verwundert)
und helfen kann man nicht, denn die aufarbeitungsarbeit muss natascha samt familie mit geschulten fachpersonal machen.
und das ist fakt!
Naja - wir "Aussenstehende" können halt so helfen indem wir Geld auf eins der eröffneten Spendenkonten einzahlen (dieser Wr. Sender - ich glaub Puls TV - hat zB ein Spendenkonto), da die Familie auch nicht gerade supertoll flüssig ist!
Was anderes können wir eh nicht machen, da geb ich dir vollkommen Recht!!
aber auch diese aufklärungsarbeit arbeit muss geschultes fachpersonal erledigen! nicht durch spekulationen von krone-lesern, orf-zuschauern etc. das ist ein sehr heikles thema und mitunter strafbar.
Wir REDEN nur darüber, was in den Medien gezeigt wird, was ist da so falsch dran? Wir gründen ja keinen Detektei-Club "Aufklärung Soko Natascha"... Spekulationen gibts in ganz Österreich und in der ganzen Welt, wir sind da nicht mal ein Prozentsatz derer!!
So, das war jetzt mein letztes Kommentar dazu! Dieses Thema soll nicht zum Streit werden ob wir hier was schreiben dürfen oder nicht!
da geb ich auch dir natürlich recht! ALLE beteiligten MÜSSEN bestraft werden. wobei sich ja über das rechtssystem in österreich streiten lässt ... nach spätestens 5 jahren sind sowieso wieder alle frei und suchen sich das nächste mädl aus!
aber auch diese aufklärungsarbeit arbeit muss geschultes fachpersonal erledigen! nicht durch spekulationen von krone-lesern, orf-zuschauern etc. das ist ein sehr heikles thema und mitunter strafbar.
hab ich mich verlesen oder sind wir hier eh in der PLAUDERecke?![]()
zum thema: doch es war genau auf natascha gerichtet. angeblich hat er zu ihr gesagt wenn er sie an diesem tag nicht geschnappt hätte dann wäre es am nächsten oder übernächsten tag passiert. er hat genau SIE ausgesucht.