Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine schwester meinte gestern, dass ihm jemand geholfen haben muss beim bau dieses verließes. er hatte ja ein klo, eine belüftungsanlage, wasser, usw da unten.
sie kann sich das nicht vorstellen, dass er das alles alleine gebaut hat.

nur wie rechtfertigt man vor handwerkern, dass man unter der garage sowas bauen will?
was meint ihr dazu? hat er das alles alleine gemacht??

Hallo, danke für Deine Antwort, aber was ich gehört hab, waren die beiden NIE verheiratet! ;)

Aber wenn sie beide jetzt wem anderen geheiratet haben ev. , dann wäre es klar... :o

also der Vater hat im Interview gestern erzählt das er eine ganz liebe neue frau kennengelernt hat eben mit 2 nichten im altern von Natascha und er hofft das sie sich eben mal sehen bzw. natascha sich mit denen versteht! so auf die art halt! also viell is des der grund das beide eventuell geheiratet haben, von der mutter weiß i nix, die hat da nix erwähnt!

meine schwester meinte gestern, dass ihm jemand geholfen haben muss beim bau dieses verließes. er hatte ja ein klo, eine belüftungsanlage, wasser, usw da unten.

nur wie rechtfertigt man vor handwerkern, dass man unter der garage sowas bauen will?
was meint ihr dazu? hat er das alles alleine gemacht??

Möglicherweise wurde das als Luftschutzraum tituliert. Eine Zeit lang nach Tschernobil war es ja Pflicht, so etwas in einem Haus einzubauen. Wir haben 1992 gebaut und da war es gerade nicht mehr Pflicht, aber es wurde angeraten.

ich glaub schon das er ein paar mitwisser bzw. mittäter hatte!
aber anderer seits sagen die nachbarn das er nie besuch hatte außer der mutter! schon seltsam, aber wenn natascha mal selbst a interview oder so gibt, viell kommt dann ja Licht in die sache!

Hm du es kann aber gutsein das er das alles selber gemacht hat,
ist nicht so eine hexerei denk ich und er war ja sicher ein geschicktes (arschloch ;) )

aber wer weiß vielleicht hat ihm ja der freund da geholfen oder die mutter
oder was weiß ich, die mutter muss ja auch undicht sein irgendwie.

Naja, wenn man davon ausgeht, was sein MUSS, dass er das schon Wochen/Monate davor geplant hat, dann kann es schon sein, dass er es alleine gemacht hat!

Ansonsten - die Theorie des Mittäters wird ja gerade noch untersucht, die Schulfreundin hatte ja damals ausgesagt, dass es 2 waren... Wenn das stimmt, dann kann es schon möglich sein, dass ihn eben diese 2. Person dabei geholfen hat!

Bin gerade mit dem Durchlesen vom Thread fertig geworden. Die Zitate von Haflinger sind ja mehr als krass. Diese zu übersetzen würde so manches Gemüt zum Überschnappen bringen. Ich krall mich zur Zeit an meinem Tisch fest um nicht einen üblen Schreikrampf zu bekommen :mad: :mad:

Ich glaube die Amis haben leicht einen an der Kanzel.

Gestern haben meine Freundin und ich uns THEMA auf ORF2 angeschaut und konnten unsere Tränen nicht zurück halten. Ich hoffe, dass Natascha langsam ins Leben zurück findet und dieses lernt in vollen Zügen zu genießen.

Ich wünsche es ihr von Herzen.

(ich schrieb, dass ich etwaige Spekulationen und alles ähnliche für überflüssig halte! Ich meine für mich zählen Fakten! aber das hab ich eh genau geschrieben, was ich meinte,
was ist daran nicht zu verstehen :confused: )

Schuldigung, aber die Sachen über die wir jetzt schon seitenlang schreiben sind Fakten, welche man in Zeitungen/Internet nachlesen bzw. in Nachrichten sehen kann!!

Wenn wir dich doch so stören, dann schau hier halt nicht rein :rolleyes:

Man muss aber bedenken, was für erdbewegungen da alleine schon erforderlich sind und abstützungen. es ist doch keinesfalls unheimlich einfach, unter einem keller/garage noch einen weiteren raum zu bauen, ohne das restliche bauwerk zu gefährden. auch muss es schutt etc. gegeben haben, aber die nachbarn haben nie von bauarbeiten gesprochen. möglicherweise ist das ganze schon vor zig jahren vorbereitet worden und wer weiß, ob da nicht schon einmal wer gefangen gehalten und dann "entsorgt" wurde und daher immer noch abgängig ist.....

bitte ihr seids echt so peinlich mit euren spekulationen! *kotz*
an sch******* a ahnung von allem, aber hauptsache irgendwelche theorien aufstellen .... :mad:

alle nach bilder und interviews notgeilen medien sowie dessen interessenten sollten auch mal so eingesperrt werden! :mad:

Naja, wenn man davon ausgeht, was sein MUSS, dass er das schon Wochen/Monate davor geplant hat, dann kann es schon sein, dass er es alleine gemacht hat!

Ansonsten - die Theorie des Mittäters wird ja gerade noch untersucht, die Schulfreundin hatte ja damals ausgesagt, dass es 2 waren... Wenn das stimmt, dann kann es schon möglich sein, dass ihn eben diese 2. Person dabei geholfen hat!

Ich glaub ja allein hätt er sie ja gar nicht ins Auto bekommen, außer er wäre halt ausgestiegen hat sie hinten rein gezogen, bedäubt und wieder ausgestiegen und weggefahren...

an sch******* a ahnung von allem, aber hauptsache irgendwelche theorien aufstellen .... :mad:

alle nach bilder und interviews notgeilen medien sowie dessen interessenten sollten auch mal so eingesperrt werden! :mad:

aha und welche Theorien hat wer aufgestellt? hab i was ned mitgelesen? :confused:

Darf man jetzt nicht mal mehr über etwas sprechen das einem beschäftigt?

Wenn das alls so arsch peinlich is dann bitte was tust du hier?

also ich denke mir das die mutter nicht zwingend etwas mitbekommen muss.
warum auch?
das kammerl von natascha war schalldicht ... also konnte die mutter nix hören falls sie sich mal bemerkbar gemacht hat (und natascha konnte dann wohl auch nichts hören was draussen passiert).

dann hatte er mehrere (glaube 3 warens) kühlschränke.... in einem davon waren nataschas lebensmittel ... also konnte die mutter da auch keine auffälligkeiten feststellen zwecks mehr lebensmittel.

das einzige was mich ein wenig nachdenklich macht, seine tante wohnt neben an ... und das die nichts mitbekommen hat?!?!
Also wenn von mir ein Verwandter nebenan im Haus wohnt, fällt es mir auf wenn ich ihn öfter mit einem Kind sehe (Natascha hat ja wie schon erwähnt, im Garten mitgeholfen usw.)

Ach ja, er soll ja auch angeblich einen Komplizen gehabt haben und technisch sehr begabt war er auch (Natascha beschrieb ihn ja als bastler), und die Entführung (ob auf Natascha fixiert weiss man noch nicht) soll geplant gewesen sein.

und noch was
@simba4: du magst die spekulationen nicht, willst aber dennoch fakten wissen die eigentlich egal sind (nachnamen der eltern u. der tochter). das schlägt sich. daher solltest du die anderen die spekulationen aufstellen nicht "verurteilen" :)

Solange es keine klärung des tatbestandes gibt, wird es immer spekulationen eben. nicht nur bei uns, sondern auch bei der exekutive.

Du kannst aber alle gerne von spekulationen befreien und die tatsachen berichten:p

Darf man jetzt nicht mal mehr über etwas sprechen das einem beschäftigt?

Wenn das alls so arsch peinlich is dann bitte was tust du hier?

doch, darf man ... man darf auch seine meinung frei äußern! ;)
find's halt nur ein bissl übertrieben ... darüber nachzudenken, warum etwaige bekannte, angehörige, freunde etc. nix mitbekommen haben - DAFÜR IST ES ZU SPÄT!!! wenn ihr helfen wollt, schaut's nach vorne in richtung zukunft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben