Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trottel gibts eben. Aber eigentlich gut, dass es sogar bis nach Amerika geht, denn viele finden es erschütternd.

Wie gesagt, mich würde interessieren, wie sie ihre Entwicklung erlebt hat. Sie konnte in dem Verließ ja nicht mal gerade stehen, aber, als sie in die Pupertät kam.

HIer sind ein paar Auszuege, aber halt auf englisch
YEARS OF TOTAL BLISS, TOTAL SEXUAL FUN FOR THEM BOTH, HIS FUN CAME TO AND END, IT WOULD NEVER BE THAT GOOD AGAIN, SO HE ENDED IT FOR HIMSELF, POOR GUY. BUT HE DID HAVE 8 YEARS OF GREAT FUN

I SAY EXECUTE THIS GIRL!! IT'S TERRIBLE WHAT HAPPENED TO HER BUT SHE WILL BE NOTHING BUT PSYCHOTIC AND CAN'T BE HELPED!! I KNOW YOU LIBS WON'T AGREE AS IRONICALLY YOU PROBABLY WANT HER CAPTOR TO GET A FREE TRIAL AND BE HELPED AS WELL TOO!!! FACT= LIBS DESTROY SOCIETY!!
PUT THIS GIRL TO DEATH!!! MERCY KILLING!!! AND KILL HER CAPTOR PAINFULLY!!!

about the girl being found her claims are strange. she says she had been in the cellar for 8 years now they cover her face and how can she escape while in the celler. and then claim her kidnapper jumps in front of the train if she never was out of the house. and why not go to the police station but hide in someones home

war interessant, aber ich denk in den nächsten tagen gibts sicher öfter sondersendungen!
weil dieses Ereignis geht ja fast rund um die welt, das wird noch lange top thema sein!

So ganz ist mir die Geschichte nicht klar.

Fakt ist, daß sie oft (und auch vor ihrem Verschwinden) mit ihrer Mutter gestritten hat. Sie war eifersüchtig auf die Kinder ihrer großen Schwestern.
Dachte, ihre Mutter hätte sie nicht mehr lieb. Hat auch mehrfach gesagt, daß sie weg will.

Und man hat doch in dem Garagenverlies ihren Paß gefunden. Den muß sie also am Tag ihres Verschwindens in der Schultasche gehabt haben. Aber warum in aller Welt kann ein 10-jähriges Kind den Paß in die Schule mitnehmen???? Der ist doch ein Dokument und sollte von den Eltern verwahrt werden, oder seh ich da was falsch?

Auch die Mutter von dem Entführer kann nicht astrein sein.

Irgendwas ist da faul an der Geschichte.

grübelnde Grüße
Karin

Das Ding mit dem Reisepass wurde schon erklärt ;)

Sie war am Wochenende davor bei ihrem Vater in Ungarn... Am Montag ist sie verschwunden und hatte den Pass noch in der Tasche...

@forintos

meine haben auch des öfteren den pass in der schule mit, wenn ihre väter am wochenende mit ihnen ins ausland möchten ;)

Man, ich kann es leider nicht sehen, das wird zu spät, kommt erst 23.50 Uhr auf 3Sat...ich muss morgen früh halb fünf aufstehen :(
Schade, aber im Net kann man es danach bestimmt abrufen...also, irgendwie werd ich es bekommen, wer es dann haben will, bitte Bescheid geben.
So, gehe jetzt duschen und dann ins Bettli...Nachti meine Guten :)

Ich find nichts schlimmes oder komisches daran dass das Kind den Pass mithatte, haben viele Kinder.

Und sind wir uns mal ehrlich, bei jedem würden Sie irgendwas finden, wenn das Kind verschwunden ist, also nur weil Sie mit der Mama manchmal gestritten hat, heisst das ja noch nicht.

Ich finde es wirklich schlimm was dem Mädchen zugestoßen ist!

Im TV hat die junge Polizistin ja gesagt, dass Natascha selbst gesagt habe, dass sie den sexuellen Kontakt freiwillig alles gemacht hat.

Die Polizistin meinte klugerweise dazu: dass schon ein Missbrauch natürlich stattgefunden hat....

Schlimm finde ich auch, dass sich die Eltern damals angeblich gegenseitig beschuldigt haben! Aber leider ist man vor solchen Gedanken eben nicht gefeit in solchen Ausnahme-Situationen, denke ich...

Merkwürdig finde ich, dass anfänglich gesagt wurde, dass keinerlei Bezug zwischen dem Entführer und den Eltern bestand...
jetzt sagen sie, dass er die Mutter kannte!

Meine Meinung: mehr als schleissige Polizei-Arbeit! :mad:
Der Typ wurde ja immerhin vernommen sogar!

Ich hätte bei allen Verdächtigen eine Hausdurchsuchung angeordnet, kann wirklich nicht verstehen, warum das nicht möglich ist!
einfach nur krank die Gesetze... es bestand alleine wegen dem Wagen mehr als ein Verdacht!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich einige Einträge hier wirklich für schlimm halt.. besonders irgendwelche Vermutungen/Theorien etc....
das ist doch wirklich SOWAS von überflüssig und krank! :(

Ich wünsche der jungen Frau, dass sie zurück in ein halbwegs "normales" Leben findet und keine schlimmen Depressionen und Angstzustände hat in Zukunft... ich glaube auch, dass das nicht zwingend der Fall sein muss!

ALLES GUTE NATASCHA! :o

Zuletzt bearbeitet:

Meine Meinung: mehr als schleissige Polizei-Arbeit! :mad:
Der Typ wurde ja immerhin vernommen sogar!

Ich hätte bei allen Verdächtigen eine Hausdurchsuchung angeordnet, kann wirklich nicht verstehen, warum das nicht möglich ist!
einfach nur krank die Gesetze... es bestand alleine wegen dem Wagen mehr als ein Verdacht!

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich einige Einträge hier wirklich für

das mit den nicht durchgeführten hausdurchsuchungen, wurde damit gerechtfertigt, daß die verdachtsmomente zu gering waren, um einen diesbezüglichen hd-befehl vom staatsanwalt bzw. richter zu erwirken. außerdem wurde noch gesagt, daß man nicht einfach 1000 haushalte durchsuchen kann, nur weil dort ein kastenwagen gemeldet ist - welches meiner meinung jedoch sinnvoll gewesen wäre. aber im nachhinein sind jetzt auch die polizei und richter samt staatsanwalt gescheiter.

wünsche natascha einfach alles gute für ihr kommendes leben, und daß sie ihr trauma hoffentlich auf irgendeinen weg bewältigen kann.

lg.
m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben