Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss ich vorstellen, dass sie die einfachsten Sachen nicht kennt, die für uns selbstverständlich sind :(

Handy zum Beispiel... oder selbstständig einkaufen gehen :o Schlimm... Andere düsen mit 18 Jahren schon mit dem Auto herum :(

Wer weiß was für ein Freund das war der die kleine gesehen hat. Vielleicht hat der sie auch mißbraucht.
Heute im Radio hat sich eine Moderatorin die berechtigte Frage gestellt: Mußte das Kind NIE zum Arzt ? Kinderkrankheiten, Zahnschmerzen - was auch immer. Gibts ja nicht das die nie krank war, oder? Wie das wohl gelaufen sein könnte frag ich mich ebenfalls :confused:

Auf den Gedanken bin ich eigentlich auch noch nicht gekommen. Sehr richtig: Was hat der Typ mit ihr bei Krankheiten gemacht. Oder dem Einsetzen der ersten Periode... :confused:
Allein Kleidung... die kann er zwar alleine für sie kaufen - aber ob das dann immer so passt usw. ...

Auf den Gedanken bin ich eigentlich auch noch nicht gekommen. Sehr richtig: Was hat der Typ mit ihr bei Krankheiten gemacht. Oder dem Einsetzen der ersten Periode... :confused:
Allein Kleidung... die kann er zwar alleine für sie kaufen - aber ob das dann immer so passt usw. ...

also ich weiss nicht, es kann doch auch sein das sie durch den stress nie ihre erste periode bekommen hat?!?! (gibt es ja auch)
villt. wurde sie nie krank......meine tochter hatte noch nie eine kinderkrankheit u. bei grippe usw. kann er einfach was aus der apotheke geben lassen, ist ja ziemlich einfach.

und ich denke die kleidung: das ist wohl das kleinste übel gewesen, wenn sie ohnehin selten bis nie raus durfte musste die kleidung auch nicht 100% passen.

man kann alles umgehen und wie es scheint hat er das alles geschafft :(

ich wünsche ihr und ihrer familie, das sie schnell ihre ruhe haben und die ganzen spekulationen aufhören.
diese 8 jahre waren schlimm genug für sie und die familie

also ich weiss nicht, es kann doch auch sein das sie durch den stress nie ihre erste periode bekommen hat?!?! (gibt es ja auch)
villt. wurde sie nie krank......meine tochter hatte noch nie eine kinderkrankheit u. bei grippe usw. kann er einfach was aus der apotheke geben lassen, ist ja ziemlich einfach.

und ich denke die kleidung: das ist wohl das kleinste übel gewesen, wenn sie ohnehin selten bis nie raus durfte musste die kleidung auch nicht 100% passen.

man kann alles umgehen und wie es scheint hat er das alles geschafft :(

ich wünsche ihr und ihrer familie, das sie schnell ihre ruhe haben und die ganzen spekulationen aufhören.
diese 8 jahre waren schlimm genug für sie und die familie

Naja, wenn die Entführung kurz vor dem Einsetzen der ersten Periode gewesen wäre... aber ich denke, sie wird sich an den Zustand schon "gewöhnt" haben... aber vielleicht ist sie trotzdem nicht gekommen... auch möglich....

Ich wünsche der Familie auch alles Gute... armes Mädel

Und genau DAS macht mir Angst :(

nicht nur dir....wenn man sich nämlich überlegt, was man alles durchziehen könnte wenn man es sich wirklich in den kopf setzt *schüttel*

nein ich will garnicht zu lang über sowas nachdenken, sonst werde ich noch mehr vorsicht walten lassen mit meiner tochter als ich es ohnehin schon tue

WOW !
Das geht sogar bis nach America die Natscha K. Story, oarg irgendwie, aber natuerlich soviele Infos gibts net.
Ein paar Deppate im AOL Denkstuebchen meinen man sollte ihr einen Gnadenschuss geben zwischen die Augen weil sie ein sozialer Krueppel is, der andere wiederum meint, der Typ is cool weil er 8 Jahre Spass hatte und es sich beide gut gehen liessen, wieder einer sagt die Geschichte is faul das is Betrug weils hint und vorn unlogisch is :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

WOW !
Das geht sogar bis nach America die Natscha K. Story, oarg irgendwie, aber natuerlich soviele Infos gibts net.
Ein paar Deppate im AOL Denkstuebchen meinen man sollte ihr einen Gnadenschuss geben zwischen die Augen weil sie ein sozialer Krueppel is, der andere wiederum meint, der Typ is cool weil er 8 Jahre Spass hatte und es sich beide gut gehen liessen, wieder einer sagt die Geschichte is faul das is Betrug weils hint und vorn unlogisch is :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

WIE BITTE????????????????????????? :eek: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben