Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab natürlich auch schon darüber nachgedacht, warum er nicht mehr so vorsichtig war, als früher...

Bin auch auf das gekommen, dass er das Interesse an ihr verlor, weil sie kein Kind mehr ist *schlechtwird*

Vielleicht wollte er es überhaupt beenden? Vielleicht wurde ihm das ganze zuviel? Vielleicht war es nicht mehr so einfach, Natascha unter Kontrolle zu halten? Sie hatte sicher genug Druck auf ihr aber vielleicht wurde sie trotzallem "aufmümpfiger"? Vielleicht hat sie angefangen, eine eigene Persönlichkeit zu werden?

Es ist alles sehr schwierig :( Man kann echt nur Spekulieren :(

Das ist sicherlich auch eine Erklärung...man stelle sich mal vor, irgendwas wäre anders passiert, er hätte sie umgebracht oder so und sich vielleicht ein neues Kind geholt...oh mein Gott...zum Glück ist das vorbei

Der Link ist wahnsinn...so viele, die noch fehlen und so viele, die ermordet worden...das Schlimmste, was ich finde, das in D passiert ist war der Fall von der kleinen Jessica in 2005...ihre Eltern haben sie verhunger und verdursten lassen, sie war nie in der Schule, die Behörden waren informiert und keiner hat was gemacht...die Beamten meinten, sie wären mal dort gewesen, aber die Eltern haben gesagt, dass sie nicht reinkommen und da darf man ja nichts machen usw....so weit sind wir hier gekommen...einfach traurig, und es wird nichts getan. :( :mad:

Bei uns in Erfurt war einen Block weiter von mir auch ein Fall: Da hat eine Mutter nachts mit dem Stöckelschuh auf ihre kleine Tochter eingeschlagen, bis diese tot war...ich glaube, heute leben wieder welche in der Wohnung...ich laufe jeden Tag daran vorbei :(

ich find das arg wo die eltern das 1 jährige kind mit rotkohl vollgestopft haben, und dass dann gestorben ist! total arge sagen, man glaubt gar ned was für kranke leute es gibt!!!!!!!!!!! :mad:

das ist schon irgendwie beunruhigend wenn ich mir denke wir wohnen ganz in der nähe und 2.tens ich bin fast 3 jahre in gänserndorf in die schule gegangen und das ist 5min von strasshof entfernt!während ich in der Schule saß,wurde sie misshandelt!ich find das einfach nur schlimm!!!!

LG
LiSl

Das ist es ja - 8 Jahre lang "so nah und doch so fern", einfach schrecklich :( Nachbar möchte ich nicht gerade von dort sein (von der gleichen Straße), ich würde mir wohl extremst Vorwürfe machen, seit 8 JAHREN NIE etwas bemerkt zu haben!

Nachbarn sollen sie ja gesehen haben, eine junge Frau die im Garten spazieren gegangen ist, er soll sogar zu den Nachbarn gesagt haben "ich fahre jetzt mit einer jungen Frau auf Skiurlaub", sollen ja mit dem Typen gesprochen haben - er soll gemeint haben, dass niemals einer zu ihm kommen und an der Türe leuten soll! Er habe etwas im Haus versteckt, dadurch könnten etwaige Besucher "gegrillt" werden!

ja man weiß leider nie wo sich die ganzen kranken idioten und psychopathen aufhalten, manchmal wohnen sie ganz unauffällig jahrelang und scheinheilig neben leuten, die das nie vermuten würden! war ja schon oft der fall, das die nachbarn den dann als ruhig und freundlich beschrieben!

Wir hatten auch mal eine Frau (mit Kindern) im Haus wohnen, die irgendwie komisch war, irgendwann stellte ich mal Nachforschungen an übers Net, einfach mal ihren Namen eingegeben und was ich da gelesen und auf Videos gesehen habe war einfach nur krank... :(
Sie hat aber nur ca. 5 Monate im Haus gelebt und ist schon lange wieder weg und wütet mit Sicherheit woanders weiter...Menschen gibs...nein, unvorstellbar

Wir hatten auch mal eine Frau (mit Kindern) im Haus wohnen, die irgendwie komisch war, irgendwann stellte ich mal Nachforschungen an übers Net, einfach mal ihren Namen eingegeben und was ich da gelesen und auf Videos gesehen habe war einfach nur krank... :(
Sie hat aber nur ca. 5 Monate im Haus gelebt und ist schon lange wieder weg und wütet mit Sicherheit woanders weiter...Menschen gibs...nein, unvorstellbar

ja und was war mit der? hat sie sich strafbar gemacht? hast du sie angezeigt?

aha und was für videos?!
ja des is ja des orge, unauffällige leute grüßen und fertig und man weiß nix!
i muß sagen i kenn meine nachbarn auch ned, mehr als hallo oder tschüss gibts da ned!

I kenn meine Nachbarn alle, eh klar ein kleines Dorf, aber man kann trotzdem nie sagen wie ein Mensch tickt.

Ich eigentlich auch, aber meine Nachbarin meinte gestern so: "Na wissen wir, was vielleicht für eine abartige Seele in diesem Haus wohnt???" Schauder schauder... Hat sie aber Recht, wenn man bedenkt, dass dieser Psycho es geschafft hat 8 JAHRE lang ein Mädchen bzw. dann junge Frau von der Außenwelt abzuschirmen und NIE aufzufallen!

dass dieser Psycho es geschafft hat 8 JAHRE lang ein Mädchen bzw. dann junge Frau von der Außenwelt abzuschirmen und NIE aufzufallen!

Seine Mutter hat das Mädel anscheinend eh ein paar Mal gesehen! Die ist auch mit schuldig, wenn sie die Augen zu macht, die muss doch gesehen haben, daß die total eingeschüchtert und ruhig ist!! *kopfschüttel* Außerdem, woher hat ihr Sohn auf einmal ein 10 jähriges Mädel?

LG
jutta

Seine Mutter hat das Mädel anscheinend eh ein paar Mal gesehen! Die ist auch mit schuldig, wenn sie die Augen zu macht, die muss doch gesehen haben, daß die total eingeschüchtert und ruhig ist!! *kopfschüttel* Außerdem, woher hat ihr Sohn auf einmal ein 10 jähriges Mädel?

LG
jutta

WAAASSS?? OH mein Gott - das alles wird ja immer mehr makaber!! So eine ****************PIEP*************** Das darf man leider nicht aussagen was ich mir gerade denke!! :mad: :mad:

Dann gehörts bitteschön als Mittäterin auch dementsprechend zur Verantwortung gezogen, wenn schon ihr ****piep**** Sohn zu feige war

ja und was war mit der? hat sie sich strafbar gemacht? hast du sie angezeigt?

Nun, wir hatten immer ihre Post bekommen (gleicher Name) und da stand dann immer was mit Amtsgericht usw. drauf und immer aus München (da hat sie vorher gewohnt)...wollte dann einfach mal wissen, was sie arbeitet und hab ihren Namen bei google eingegeben. Sie ist/war Vorsitzende eines Vereins, der eigentlich misshandelten/missbrauchten Kindern helfen soll aber die Spenden hat der Verein für Naziverantstaltungen ausgegeben...
Das war öffentlich bekannt, im I-Net war auch ein Video, wo sie drauf zu sehen ist, daher wusste ich ganz sicher, dass es sie ist...sie wurde so oft angezeigt, aber sie zog immer wieder um, ich wette mit der Weile ist sie schon wieder ganz woanders...in Erfurt hat sie ja auch nur fünf Monate gelebt und jetzt ist sie wieder weg...keiner weiß wohin...

WAAASSS?? OH mein Gott - das alles wird ja immer mehr makaber!! So eine ****************PIEP*************** Das darf man leider nicht aussagen was ich mir gerade denke!! :mad: :mad:

Dann gehörts bitteschön als Mittäterin auch dementsprechend zur Verantwortung gezogen, wenn schon ihr ****piep**** Sohn zu feige war

Also was ich gelesen habe, hat die Mutter die Kleine nur ein einziges Mal bei einem Besuch gesehen.
Also wenn es nach dem ginge, dass die Kleine eingeschüchtert war, dann hätte ich auch 12 Jahre lang denken müssen, dass mein Cousin ein entführtes Kind ist. Bei jedem Besuch von uns hat er sich hinter seiner Mutter versteckt und kein Wort gesprochen :rolleyes:
Der hat seiner Mutter halt irgendeine Geschichte erzählt.
Wenn euch jemand aus der Familie erzählt, dass bei ihm ein Mäderl ist, das die Tochter von einer eurer Freundinnen ist und ihr heute auf sie aufpasst, weil sie ienen Termin hat usw. - hegt ihr da gleich Verdacht???

Also was ich gelesen habe, hat die Mutter die Kleine nur ein einziges Mal bei einem Besuch gesehen.
Also wenn es nach dem ginge, dass die Kleine eingeschüchtert war, dann hätte ich auch 12 Jahre lang denken müssen, dass mein Cousin ein entführtes Kind ist. Bei jedem Besuch von uns hat er sich hinter seiner Mutter versteckt und kein Wort gesprochen :rolleyes:
Der hat seiner Mutter halt irgendeine Geschichte erzählt.
Wenn euch jemand aus der Familie erzählt, dass bei ihm ein Mäderl ist, das die Tochter von einer eurer Freundinnen ist und ihr heute auf sie aufpasst, weil sie ienen Termin hat usw. - hegt ihr da gleich Verdacht???

Mein Cousin rennt jetzt mit 23 Jahren immer noch vor uns weg und sperrt sich ein ;)

Noch was:
http://www.orf.at/060824-3141/index.html

Offensichtlich hat ein Freund von ihm das Mädchen auch mal gesehen, und als Freund - insbesonders wenn die Person nur 2 Freunde hat - werd ich doch wissen ob jemand Bekannter/Verwandter ein Kind in dem Alter hat!

Mein Cousin rennt jetzt mit 23 Jahren immer noch vor uns weg und sperrt sich ein ;)

Noch was:
http://www.orf.at/060824-3141/index.html

Offensichtlich hat ein Freund von ihm das Mädchen auch mal gesehen, und als Freund - insbesonders wenn die Person nur 2 Freunde hat - werd ich doch wissen ob jemand Bekannter/Verwandter ein Kind in dem Alter hat!

Nagut, das mit dem Freund ist dann schon eine äußerst komische Geschichte... :(

Ich eigentlich auch, aber meine Nachbarin meinte gestern so: "Na wissen wir, was vielleicht für eine abartige Seele in diesem Haus wohnt???" Schauder schauder... Hat sie aber Recht, wenn man bedenkt, dass dieser Psycho es geschafft hat 8 JAHRE lang ein Mädchen bzw. dann junge Frau von der Außenwelt abzuschirmen und NIE aufzufallen!

Ich versteh sowieso net, wie die eigene Mutter vom Täter 8 Jahre lang net gemerkt hat das ihr Sohn, im Keller ein Kind/Junge Frau versteckt. Ich mein irgendwie muss sie sich doch bemerkbar gemacht haben oder?

Obwohl sie war ja erst 10 Jahre und die ganzen Jahre in ihrem "Gefängnis" ich glaub da wüde jeder eingeschüchtert sein.

Ich finds gut das der Perversling tot is, wie schlimm waere das gewesen wenn der eh wieder bald rauskommt ???
Schaut Euch mal in der Liste an was die Verbrecher so bekommen haben, einen Schas bitte schoen, ehrlich wenn das mein Kind is........ich bin manchmal ein verdammt guter Jaeger.

Barbarisch oda net, in den meisten Staaten, bringst wem um dann weg mit Dir, von 100derte is ein Rueckfall scho zuviel, koennte mein Kind sein, Deines oder gar Deine Nichte, Neffe, Enkerln, what ever.

Weg mit so einen Abschaum, quaelen is inhuman (macht einem net besser als den Verbrecher), aber weg gehoert er.

Kindesmisshandlung, Kindesmissbrauch geh bitte das kann jeder machen, kriegst eh nix dafuer, der Typ waere super davon gekommen,.......nicht zurechnungsfaehig wies so schoen heist.

Die Justiz funktioniert nur bei sehr beknoedelten Leuten, net mit dem Otto normal Verbraucher, da sind die Taeter die Stars machen Geld damit sie sich bessere Anwaelte leisten koennen, die Opfer wie so oft, koennen oftnicht mal in Therapie gehen, werden schnell vergessen und werden zum 2ten Male Opfer, Opfer der Gesellschaft die Taeter mit Ruhm belohnt.
Wie kann es sonst sein das Moerder Kunst betreiben, Buecher schreiben, ganze Studien im Haefn machen koennen und die Opfer die koennen oft nicht mal ueberleben, exestieren so dahin.

Da Danke da wird ma schlecht, verrotten soll er, solche Leute sollten net amal begraben werden, echt.

Wer weiß was für ein Freund das war der die kleine gesehen hat. Vielleicht hat der sie auch mißbraucht.
Heute im Radio hat sich eine Moderatorin die berechtigte Frage gestellt: Mußte das Kind NIE zum Arzt ? Kinderkrankheiten, Zahnschmerzen - was auch immer. Gibts ja nicht das die nie krank war, oder? Wie das wohl gelaufen sein könnte frag ich mich ebenfalls :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben