lupin
Super Knochen
ich find das eigenartig: http://www.networld.at/index.html?/articles/0634/12/149000.shtml
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben kinder immer den reisepass in der schule mit?
ich find das eigenartig: http://www.networld.at/index.html?/articles/0634/12/149000.shtml
im Link von Hikaru steht auch drin, dass das Mädchen aus einem Auto geschmissen worden sei...
in orf.at steht, daß der Entführer draussen war und sein Grundstück her gezeigt hat und vergessen hat sei einzusperren, da ist sie davon gelaufen!
LG
jutta
haben kinder immer den reisepass in der schule mit?
jetzt sagen sie gerade das der mit autoflucht nicht stimmt....sie sei durch die gärten geflohen weil sie nicht so wie früher eingesperrt war...ein mann habe es beobachtet sie sei nur gelaufen....sie hatte bestimmt angst
dieses arme mädchen
da fehlen einem einfach nur die worte.....
Die Zeiten sind nicht vorbei, wird auch heute noch "intern" gehandhabt![]()
Hab grad Nachrichten gehört, jetzt heißt es: " Das Mädchen hat den Täter schon einmal beim Einkaufen begleitet, anscheinend ist ihr bei diesem Mal die Fluch gelungen, als er sie wieder mal mithatte..."
Alles wieder so verworren...
grad haben sie im Radio berichtet, dass der Täter in letzter Zeit immer wieder mal den Zugang zum Verlies offen gelassen hat und scheinbar etwas "schlampig" geworden ist. Angeblich konnte Natascha die wenigen Minuten, während seine Aufmerksamkeit ganz auf ein Telefongespräch wegen eines Grundstücksverkaufs o. ä. (das wissen sie noch nicht genau) gerichtet war. Sie sei (von einem über 80jährigen Mann berichtet) über Zäune und durch Hecken mehrere hundert Meter weit geflüchtet, bis sie eben der einen Frau in die Arme lief, die dann die Polizei verständigte.
Wie´s ihr geht, kann man einstweilen eh nur spekulieren...![]()
lg
Nicole
..........wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es doch schade, dass er sich umgebracht hat...man hätte ihn sicherlich lieber leiden sehen..............