Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Link von Hikaru steht auch drin, dass das Mädchen aus einem Auto geschmissen worden sei...

Heißts nicht eher, dass sie selbst entkommen konnte, indem sie selbst aus dem Auto gesprungen ist??

In der Zeitung steht wieder, dass sie bei einem "Spaziergang" im Garten des Entführers entkommen konnte...

Alle Spekulationen sind mir aber jetzt eh relativ nebensächlich - Hauptsache für mich ist, dass sie nach 8 Jahre noch lebt und wieder in Freiheit ist!!

das sie ein stockholm syndrom entwickelt hat wundert mich gar nicht! die kleine war damals 10 jahre alt!! ein kind! 8 jahre ihres lebens und noch dazu 8 wichtige jahre in denen man sich geistig und körperlich wohl am aller meisten entwickelt hat sie nur mit diesem man verbracht. da ist es klar das die psyche irgendwann nur mehr auf verdrängung stellt und sie sich mit dem täter solidarisiert. sie hatte ja nonst niemanden!

Überlegt mal, sie war nie draußen...immer eingesperrt...mein Gott...das ist so hammer... ich kann es immer noch nicht fassen.

Bin mal gespannt, was die Blöd äh, Bild morgen schreibt dazu...:rolleyes:

in orf.at steht, daß der Entführer draussen war und sein Grundstück her gezeigt hat und vergessen hat sei einzusperren, da ist sie davon gelaufen!

LG
jutta

in orf.at steht, daß der Entführer draussen war und sein Grundstück her gezeigt hat und vergessen hat sei einzusperren, da ist sie davon gelaufen!

LG
jutta

Da werden sicher noch ein paar Geschichten kommen... Was mich wundert ist das der Täter mit ihr einkaufen gegangen ist. Ich mein, er entführt sie, hält sie gefangen und geht dann mit ihr einkaufen? Krank einfach nur krank

jetzt sagen sie gerade das der mit autoflucht nicht stimmt....sie sei durch die gärten geflohen weil sie nicht so wie früher eingesperrt war...ein mann habe es beobachtet sie sei nur gelaufen....sie hatte bestimmt angst
dieses arme mädchen :(
da fehlen einem einfach nur die worte.....

jetzt sagen sie gerade das der mit autoflucht nicht stimmt....sie sei durch die gärten geflohen weil sie nicht so wie früher eingesperrt war...ein mann habe es beobachtet sie sei nur gelaufen....sie hatte bestimmt angst
dieses arme mädchen :(
da fehlen einem einfach nur die worte.....

Bei so vielen verschiedenen Versionen gabs doch sicherlich nur wieder Leute, die der Polizei Mist erzählt haben, um sich wichtig zu machen :mad:

Hab grad Nachrichten gehört, jetzt heißt es: " Das Mädchen hat den Täter schon einmal beim Einkaufen begleitet, anscheinend ist ihr bei diesem Mal die Fluch gelungen, als er sie wieder mal mithatte..."

Alles wieder so verworren...

das ist echt ein wahnsinn....

als ich das gestern im radio gehört hab, konnte ich es kaum glauben.

ich wohne ja direkt beim rennbahnweg... und kann mich erinnern, was damals los war, als das mädchen verschwunden ist....

und gestern war ich auch noch im donauzentrum... hab aber gleich zu meinem freund gesagt, dass der da sicher nur sein auto abgestellt hat, und dann mit der ubahn weiter gefahren ist....

achja, hier ein news bericht, was sich zur zeit bei uns abspielt... (ich kenn die interviewten leute übrigens)

lg, sonja

Hab grad Nachrichten gehört, jetzt heißt es: " Das Mädchen hat den Täter schon einmal beim Einkaufen begleitet, anscheinend ist ihr bei diesem Mal die Fluch gelungen, als er sie wieder mal mithatte..."

Alles wieder so verworren...

grad haben sie im Radio berichtet, dass der Täter in letzter Zeit immer wieder mal den Zugang zum Verlies offen gelassen hat und scheinbar etwas "schlampig" geworden ist. Angeblich konnte Natascha die wenigen Minuten, während seine Aufmerksamkeit ganz auf ein Telefongespräch wegen eines Grundstücksverkaufs o. ä. (das wissen sie noch nicht genau) gerichtet war. Sie sei (von einem über 80jährigen Mann berichtet) über Zäune und durch Hecken mehrere hundert Meter weit geflüchtet, bis sie eben der einen Frau in die Arme lief, die dann die Polizei verständigte.

Wie´s ihr geht, kann man einstweilen eh nur spekulieren...:(

lg
Nicole

grad haben sie im Radio berichtet, dass der Täter in letzter Zeit immer wieder mal den Zugang zum Verlies offen gelassen hat und scheinbar etwas "schlampig" geworden ist. Angeblich konnte Natascha die wenigen Minuten, während seine Aufmerksamkeit ganz auf ein Telefongespräch wegen eines Grundstücksverkaufs o. ä. (das wissen sie noch nicht genau) gerichtet war. Sie sei (von einem über 80jährigen Mann berichtet) über Zäune und durch Hecken mehrere hundert Meter weit geflüchtet, bis sie eben der einen Frau in die Arme lief, die dann die Polizei verständigte.

Wie´s ihr geht, kann man einstweilen eh nur spekulieren...:(

lg
Nicole

Meint ihr, dass der Täter das mit Absicht gemacht hat? (ich meine, so "schlampig" werden)...immerhin hat er sie acht Jahre "gut" versteckt halten können...ich glaube halt manchmal doch an das Schicksal...wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es doch schade, dass er sich umgebracht hat...man hätte ihn sicherlich lieber leiden sehen...und das bis an sein Lebensende, aber so muss sie ihn wenigstens nie mehr sehen. Was sie wohl über ihn denkt? Immerhin acht Jahre zusammen mit dem...nein, ich fang gleich wieder an zu heulen, das ist einfach zu krass... :(

..........wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist es doch schade, dass er sich umgebracht hat...man hätte ihn sicherlich lieber leiden sehen..............

andererseits, für Natascha möglicherweise - ich kann das auch nur erahnen - ein kleiner Beruhigungsfaktor. So hat sie von ihm nie wieder was zu befürchten.

Das mit der Absicht hab ich mir auch schon gedacht - möglicherweise wurde es ihm langsam zu viel, wie auch immer; so ein krankes Hirn :(

Mit diesem mädchen habe ich einen teilmeiner kindheit verbracht...ich hab mit ihr nach der schule immer im hof gespielt!!
Nur hat mich das halt damals nicht soooo getroffen den ich war ja selber erst 12 jahre alt!!

jetzt habens grad bei zib gesagt dass das mädchen sich womöglich auch noch vorwürfe macht dass sich der täter umgebracht hat....

schrecklich...

lg nina und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben