Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Radio wurde gesagt es wurden damals an die 1000 Leute mit solch einem Kastenwagen befragt aber man kann doch nicht 1000 Hausdurchsuchungen machen. Und da frage ich mich echt wieso das nicht möglich ist. Klar sind das viele aber es ist doch ihre beschissene Pflicht das zu tun.

zu den Krankheiten: der perverse Affe muß ihr ja scheinbar auch die Pille oder was auch immer gegeben haben denn sonst wäre sie ja sicher mal schwanger geworden. Das so einer immer brav ein Komdom überzieht bei einer "Vergewaltigung" kann ich ma auch ned vorstellen. Schrecklich einfach das ganze.

@Simba4 wieso sind diese spekulationen krank? die menschen hat das damals alles sehr mitgenommen. viele haben mitgefiebert. auch ich hab noch sehr oft daran gedacht wenn ich am rennbahnweg vorbeigefahren bin. man versucht sich eben zu erklären oder vorzustellen ob und wie das ganze abgelaufen sein könnte. das ist ja nix verwerfliches

Also is sie missbraucht worden ?
Bei uns sagens da gar nix dazu sie vermuten es, aber andererseits weshalb faengt man sich sonst ein Kind :mad:

@jutta...ich glaube:1) wird sie sich vielleicht garnicht mehr an mich erinnern.
2) Hat sie sicher andere Probleme als sich mit mir und meinen hunden zu treffen.
und 3) Werde ich natascha sicher in der nächsten zeit nicht zu gesicht bekommen!!
Aber ich werde sicher (wenn das gröbste vorbei ist) mich mit ihr treffen!!
Ich habe so geheult als ich gehört habe das sie lebt...!! es sind hald doch 4 jahre feundschaft (Hoffreundschaft...;) )

WOW !
Das geht sogar bis nach America die Natscha K. Story, oarg irgendwie, aber natuerlich soviele Infos gibts net.
Ein paar Deppate im AOL Denkstuebchen meinen man sollte ihr einen Gnadenschuss geben zwischen die Augen weil sie ein sozialer Krueppel is, der andere wiederum meint, der Typ is cool weil er 8 Jahre Spass hatte und es sich beide gut gehen liessen, wieder einer sagt die Geschichte is faul das is Betrug weils hint und vorn unlogisch is :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

das sind genau so schweine wie der entführer selbst.
die arme keine.....ich hab mich heut so gefreut wie ich das gelesen habe. hoffe so sehr das sie sich wieder fängt

was ich uuur heftig find ist das, dass sie den a*** ja mit seinem kleinbus kontrolliert haben!!!! hätte man zb hunde eingesetzt hätten sie das mädchen doch riechen müssen?

hier ein ausschnitt aus dem kurier von damals

Einen Tag nach dem Verschwinden Nataschas am 2. März hatte eine 12jährige Schülerin erzählt, sie habe an der Ecke Melangasse/Murrstraße gesehen, wie Natascha in einen weißen Kleinbus gezerrt worden sein. Nun hat sich ein Wiener Ehepaar, dem die laufende Berichterstattung über das Schicksal Nataschas keine Ruhe ließ, gemeldet: Das im Auto sitzende Paar will am selben Tag, kurz nach 7 Uhr, im Bereich Rennbahnweg / Wagramer Straße ebenfalls einen weißen Kleinbus, stadteinwärts fahrend, gesehen haben. Besonderes Merkmal: Die Heckund Seitenscheiben seien auffällig dunkel, fast pechschwarz getönt gewesen. "Der Wagen hatte vermutlich ein Gänserndorfer Kennzeichen - allerdings gilt nur das G als sicher", weiß Major Gerhard Haimeder.
Auf einen genauen Fahrzeugtyp konnten sich die Zeugen nicht festlegen. Unklar ist, ob das Ehepaar den Wagen vor oder nach der Beobachtung der Schülerin bemerkt hat. Nun werden alle im Bezirk Gänserndorf gemeldeten Besitzer eines solchen weißen Busses (mit dunklen Scheiben) überprüft. Mehr als 700 solcher Fahrzeuge haben die Fahnder bereits in Wien unter die Lupe genommen - bis dato ohne Erfolg.
Nach 44 Tagen ohne greifbaren Anhaltspunkt werten die Ermittler die neue Spur, zusammen mit der Aussage des Mädchens, als Untermauerung, daß Natascha entführt worden sein könnte. Von wem und warum auch immer.

hab grad bei cafe puls gelesen das natascha´s mutter sagt, natasche würde gerne mit der presse sprechen.

finde ich bewundernswert das sie das möchte

es wird auch gesagt, das eine zurückführung in des normale leben möglich ist...sofern man sie psychologisch betreut u. es sehr langsam angeht.

ich wünsche ihr wirklich alle kraft und mut dazu dies bewältigen zu können....und das sie bald in ruhe gelassen wird von medien/presse u. neugierigen menschen.

Hat es gestern eigentlich jemand aufgenommen? Mein Videorekorder ist kaputt und auf dem PC funktioniert das Programm nicht :o
Wer es hat, kann ja mal Bescheid geben ;)

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich einige Einträge hier wirklich für schlimm halt.. besonders irgendwelche Vermutungen/Theorien etc....
das ist doch wirklich SOWAS von überflüssig und krank! :(

Welche Einträge sind den überflüssig oder krank :confused: Ich kann nichts schlimmes in diesem Thread erkennen :rolleyes:

Abgesehen von den Zitaten, die Haflinger hier reingestellt hat, die sind mehr als krank :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hat es gestern eigentlich jemand aufgenommen? Mein Videorekorder ist kaputt und auf dem PC funktioniert das Programm nicht :o
Wer es hat, kann ja mal Bescheid geben ;)

Leider nicht, aber ich denk das wird sicher noch paar mal wiederholt bzw. es wird neue Interviews geben. i werd mi umhören falls des wär von gestern hat. i habs gesehen leider ned aufgenommen :o

(ich schrieb, dass ich etwaige Spekulationen und alles ähnliche für überflüssig halte! Ich meine für mich zählen Fakten! aber das hab ich eh genau geschrieben, was ich meinte,
was ist daran nicht zu verstehen :confused: )

Mich würde nur interessieren, und ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, warum alle 3, sprich Mutter , Vater und Tochter einen anderen Nachnahmen haben?? Ist es nicht der richtige Vater? Das wurde nämlich nie erwähnt... hat irgendjemand einen anderen Namen angenommen?

also wenn das wer wüsste, wäre ich dankbar für Info. :)

Die junge Polizistin mit der Natascha gleich nachdem sie in Sicherheit war gesprochen hat hat ja auch gesagt das sie gleich alles erzählt hat - ohne jeglichem Scharm. Sie sei sehr gesprächig gewesen. Bewundernswert.

Die Bilder von ihrem Kellerverließ zeigten ein kleines Kammerl wo Bett, WC, Waschbecken war. Ebenso sah man jede Menge Bücher herumliegen sowie Kleidung. Es war hell (oder war das nur das Licht der Kameraleute?) Ein Sternchen (selbstgebastelt?) das an der Lampe runtergehangen ist sah man auch (also so ne Art Mobile). Er dürfte sie was das betrifft also recht - wie soll man sagen? sagen wir mal ok versorgt haben.
Es ist trotz allem der blanke Horror - keine Frage aber ich hab mir das "Kammerl" noch bei weitem schlimmer vorgestellt. Ich dachte der hielt sie halt einfach in einem "rohen" Kellerabteil mit einem Klappbett.

Es wurde gesagt sie hat den ganzen Tag mit Ihm verbracht. In der Früh haben sie gemeinsam gefrühstückt, dann hat sie im Haushalt mitgeholfen. Sie durfte auch Gartenarbeit machen. Das sexuelle sei alles freiwillig von ihr gemacht worden (natürlich war es ein Mißbrauch aber das ist ihr wahrscheinlich gar nicht bewußt).

Schrecklich, einfach nur schrecklich aber ich habe das Gefühl das die Kleine das gut wegstecken wird. Sie scheint unheimlich stark zu sein.

(ich schrieb, dass ich etwaige Spekulationen und alles ähnliche für überflüssig halte! Ich meine für mich zählen Fakten! aber das hab ich eh genau geschrieben, was ich meinte,
was ist daran nicht zu verstehen :confused: )

Mich würde nur interessieren, und ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, warum alle 3, sprich Mutter , Vater und Tochter einen anderen Nachnahmen haben?? Ist es nicht der richtige Vater? Das wurde nämlich nie erwähnt... hat irgendjemand einen anderen Namen angenommen?

also wenn das wer wüsste, wäre ich dankbar für Info. :)

doch das sind die richtigen eltern, nur ich glaub die sind jetzt geschieden die Eltern, viell deshalb, und alle neu verheiratet! aber wissen tue ich es nicht, weil es noch nicht erwähnt wurde!

doch das sind die richtigen eltern, nur ich glaub die sind jetzt geschieden die Eltern, viell deshalb, und alle neu verheiratet! aber wissen tue ich es nicht, weil es noch nicht erwähnt wurde!

Hallo, danke für Deine Antwort, aber was ich gehört hab, waren die beiden NIE verheiratet! ;)

Aber wenn sie beide jetzt wem anderen geheiratet haben ev. , dann wäre es klar... :o

also einmal heisst es sie durfte erst im letzten jahr das erste mal rauf ins haus, dann heisst es wieder sie hat irgendwie ganz normal mit ihm zusammengelebt, ausser wenn er nicht zuhause war.

freiwillig?? wie kann ein 10 jähriges kind freiwillig sex wollen???????

komisch das ganze irgendwie aber bitte,

wegen der eltern, vielleich waren die sirny und der koch nicht verheiratet, haben natascha bekommen, deren mutter noch kampusch hieß aber wieder geheiratet hat oder einfach der mädchenname war kampusch oder so ?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben