Hallo!
Also.. Dass er sich vor den Zug gehaut haben soll, hab ich von meiner Mutter auch gehört...
Meine Hände sind eiskalt, wenn ich an den denke..
Meine Mutter hat gesagt, dass sie ihn öfter beim einkaufen gesehen habe, da er ja in der Nachbarschaft wohnt.. Aber ausser, dass sie sich gegrüßt haben, is nix passiert.
Damals hatte meine Mutter auch um mich Angst (bin 89 "baujahr"), denn wir wohnen auch nur 10 Minuten vom Rennbahnweg entfernt (Die Wohnung hab ich jetzt von meinen Eltern übernommen, sie wohnen jetzt in Strasshof).
Was ich erschreckend finde:
Wir wohnten damals (und ich heute) nur ca. 10-15Min. weit weg von dem Ort, an dem es passierte.. und jetzt wohnt meine Mutter nur ca. 5-10 Minuten zu Fuß von dem Haus entfernt, wo sie gefangen gehalten wurde
Wir haben ihn 2-3mal gesehen.. Als wir spazieren gingen mit unsren Hunden ...
Da meine Mutter und ich oft so überlegen, was man aus einem Haus so machen könnte, haben wir auch bei dem überlegt.. sind davor gestanden

usw. .. Aber gehört oder so hat man nichts (ausser natürlich unsre keiffende Lara)
Tragisch.. meine Hände sind eiskalt, wenn ich nur daran denke..
Aber ich bin froh, dass sie endlich wieder frei ist.. Egal wie ihr Leben weitergeht.. Sicher besser als bisher ..

..