Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde ja auch berichtet, dass er in den letzten 8 Jahren auch Bauarbeiten am Haus durchführen wollte, behördlich eingereicht hat und angeblich waren die auch vor Ort im Haus um Umbauarbeiten zu genehmigen :rolleyes: :eek:

Schade um das Mädl, dass in all den 8 Jahren niemand etwas gemerkt hat *heul*

@babs1989: sind die bilder nicht schon vorher gemacht worden (zumindest hab ichs so gehört) von natascha um bei der suche helfen zu können?!?!

die/das grube/zimmer war ja nur 160 hoch und wahnsinnig eng .....hab die bilder auch gesehen.

Ich hab so ein bissal die Vermutung, dass sein Chef da mitgemischt hat. Hieß doch er habe ihm bei Umbauarbeiten geholfen und sei auch öfter da gewesen. *überleg*
Ansonsten tät ich sein Haus verkaufen (für solche Häuser gibts sicher Menschen, die viel Geld dafür berappen würden) und dem Mädel das Geld als Schadenersatz zahlen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das verfilmt wird, ist doch ein gefundenes Fressen für die Filmemacher.

das mit dem geld fürs haus hab ich mir auch schon gedacht... aber bei unserem rechtssystem darf man das sicher nicht...:confused: :(

:eek: @Janice

*Schauder* ich könnte in dem Haus nicht leben, Ihr ?????

Ich würd glaub ich sogar als Nachbar ausziehen

Ich hab so ein bissal die Vermutung, dass sein Chef da mitgemischt hat. Hieß doch er habe ihm bei Umbauarbeiten geholfen und sei auch öfter da gewesen. *überleg*
Ansonsten tät ich sein Haus verkaufen (für solche Häuser gibts sicher Menschen, die viel Geld dafür berappen würden) und dem Mädel das Geld als Schadenersatz zahlen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das verfilmt wird, ist doch ein gefundenes Fressen für die Filmemacher.

wenn ihm das haus gehört fällt es dann nicht an die mutter??? (kenn mich ja mit sowas absolut nicht aus)
das wird man nicht einfach so verkaufen können denk ich mir mal

Meine Meinung :) Danke...

Obwohl ich das Haus nichteinmal geschenkt nehmen würde *kotz*

wenn ihm das haus gehört fällt es dann nicht an die mutter??? (kenn mich ja mit sowas absolut nicht aus)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gehört es eh seiner mutter. Sollte dem nicht so sein, dann ist sie dennoch seine erbin und man kann es nicht einfach verkaufen...leider!

Eigentlich ja - der nächste Angehörige wird das Haus erben! Hat ja ihm gehört, oder hats eh schon davor seiner Mutter gehört?? Das Auto war ja auch auf seine Mutter gemeldet, deswegen habens ja die Adresse von der in Wien gehabt!

dachte ich mir das es so ist :(

schade, aber wer weiss..villt hilft ja die mutter........also wenn sie wirklich nichts gewusst hat, was glaubts wie sehr sie sich jetzt vorwürfe macht?

Wenns seiner Mutter nicht eh schön gehört fällts von der Erbfolge an die Mutter weil er ja weder Frau noch Kinder hat.

:eek: @Janice

*Schauder* ich könnte in dem Haus nicht leben, Ihr ?????

Ich würd glaub ich sogar als Nachbar ausziehen
Na ja, er hat sie da ja nicht umgebracht.
Allerdings würd ich da auch nicht wohnen wollen.
Gibt aber sicher solche Leute, die so ein Haus, wo so was passiert ist mit Begeisterung kaufen würden (und wenns z.B. dafür wäre, um den Film an Originalschauplätzen zu drehen).

@babs1989: sind die bilder nicht schon vorher gemacht worden (zumindest hab ichs so gehört) von natascha um bei der suche helfen zu können?!?!

die/das grube/zimmer war ja nur 160 hoch und wahnsinnig eng .....hab die bilder auch gesehen.

klar das kann sein
hmmm.. daran hab ich garnicht gedacht *hirnlos heute* :rolleyes:

ja habs auch gsehn bei www.news.at
oder so

Ich denke, dass da irgendwas aber nicht stimmt. Die Eltern sagen wohl auch nicht die genaue Wahrheit, wie sie reagiert hat etc. Irgendwas stimmt da nicht so ganz ... Der Vater hat ja auch die Mutter beschuldigt, als die Tochter verschwunden ist.

Also, das mit dem Wohnen etc....das Haus wird sicherlich noch ewig "gesperrt" bleiben für Ermittlungen und später für die Presse...das kann sich doch um Jahre handeln.

Ich denke, dass da irgendwas aber nicht stimmt. Die Eltern sagen wohl auch nicht die genaue Wahrheit, wie sie reagiert hat etc. Irgendwas stimmt da nicht so ganz ... Der Vater hat ja auch die Mutter beschuldigt, als die Tochter verschwunden ist.

Meines Wissens nach war es umgekehrt - dachte, die Mutter hat den Vater beschuldigt?? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben