man darf aber auch nicht die eltern vergessen bei der ganzen geschichte!
nach 10 jahren ist ihre tochter endlich wieder da, aber eine komplett fremde - genauso umgekehrt sind die eltern beinah fremd für natascha.
bis hier wieder eine beziehung aufgebaut ist, vertrauen gefasst wird und wieder eine tiefe liebe da ist, dauert das sicher lange.
und da leiden die eltern genauso, obwohl sie ihr kind endlich wieder zurück haben - körperlich, geistig sicherlich so schnell nicht.
natascha hat in den letzten jahren nichts anderes gekannt, für sie wars normal da in dem kleinen raum eingesperrt zu sein. für die eltern beginnt die harte zeit mit kennenlernen, antasten und das langsam und mit geduld, was sicherlich extrem hart sein wird.
natascha muss jetzt auch anfangen zu lernen wieder soziale kontakte zu haben, lernen was freundschaft ist usw.
für alle beteiligten sicherlich ein langwieriges unterfangen und ich wünsche allen viel viel glück und stärke, das durchzustehen!