eine freundin hat mir das heute am nachmittag erzählt, ich hab geglaubt ich hör nicht richtig......mir hats überall die haare aufgestellt.
ich hab das ja alles mitverfolgt und noch vor ein paar wochen, hab ich mir im internet all möglichen berichte von ihr durchgelesen und jetzt das
ich kann das gar nicht fassen, dass muss doch total arg sein für die eltern. da hast du ein kind dass seit 8(!!!) jahren spurlos verschwunden ist, die sind schon soo verzweifelt das sie sich sogar gegenseitig beschuldigen und dann auf einmal IST DAS KIND WIEDER DA....
ich fasse es nicht, mir stellts jetzt noch immer die haare auf wenn ich daran denke...
der geisteskranke hat sie ja sogar unterrichtet da unten in dem verließ, sie war informiert über das weltgeschehen......undfassbar
sie haben sogar gesagt, dass sie mitgehen durfte zum einkaufen
mich würde echt interessieren was in dem kopf von dem psycho vorgeht?!?!?!?
wenn ich zurück denke an alle zettel die überall gehängt sind, auf dem weg zur schule, im bus überall waren sie....
zu der zeit als sie verschwunden ist, traute ich mir gar nicht mehr zu meinem onkel zu fahren, da er damals auch im 22. wohnte und ich einfach angst hatte....
ich freu mich total für die eltern....