Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn sie das wirklich is, ist es für die Eltern sicher wie ein Wunder. ich glaub nach so langer Zeit hat man selbst die Hoffnung aufgegeben! Hoffentlich ist sie es.

Ich denke, dass einem sowas schon auch einen Streich spielen kann...

Du wünscht Dir über acht Jahre lang, dass Dein Kind wieder kommt und plötzlich steht es vor Dir... Wärst Du Dir 100% sicher, dass es Dein Kind ist und nicht vielleicht nur eine Wunschvorstellung?

Die Wahrscheinlichkeit wird sehr sehr klein sein, dass es nicht Natascha ist aber um sicher zu gehen, wird eben eine DNA gemacht ;)

Ich hoffe, dass mein geschreibsel jetzt alle verstanden haben :o

Ja, Gegenüberstellung gab es schon ;)

Wärst Du Dir 100% sicher, dass es Dein Kind ist und nicht vielleicht nur eine Wunschvorstellung?
Das hat mein Freund auch gerade gesagt. Aber erstens denke ich das man sein Kind an "irgendwas" erkennen kann. und dann erkennt ja sie ihn auch ;)

aber wie die anderen eh schon gesagt haben - das MUSS halt einfach gemacht werden um sicher zu gehen. alles klar, danke

ich glaub schon fest das man sein Kind bzw. seinen Vater oder Mutter auch nach vielen vielen Jahren wieder erkennt!

Ich denke schon, dass man sie auch nach 8 Jahren erkennen kann.. sie hat ein markantes Gesicht :)

Ich hoffe, dass es wirklich so ist.. das ganze war u. ist ein Drama..

ja die war von nem Volksschulkollegen von mir a gute Freundin!
hab das als kind damals so beiläufig mitbekommen!
hoff auch das es ein gutes Ende nimmt!

Wahnsinn....der Typ soll in der Heinestraße in Strasshof gewohnt haben!!!:eek: :eek: :eek:

Das sind zwei Straßen von dem Haus meiner Mutter entfernt, und dort hab ICH meine Kindheit verbracht....*schauder*:o :rolleyes:

Und niemandem ist etwas aufgefallen, wobei ich das grad in "unserem" Viertel in Strasshof arg find weil sich da jeder kennt!!!:(

Die Gerüchte find ich auch komisch:

einmal ist sie in Wien gesehen worden, dann in einem Garten in Strasshof, dann sei sie in Deutsch-Wagram gesehen worden....?!:confused: Sehr mysteriös das Ganze!!:rolleyes:

Jedenfalls, sollte sie es wirklich sein, finde ich es wirklich super und freu mich total!:)

ich hab das erst jetzt gelesen... hab damals jeden tag gehofft, dass sie gefunden wird, freut mich echt falls es so ist:)

ich schau grad ZIB2 und bin ur schockiert.. so ein psychopat wie kann man das nur machen *grrr*

echt heftig... so ein ..........*grr*

Ich hab jetzt auch grad die Nachrichten gesehen und kanns noch gar nicht glauben, dass sie tatsächlich so plötzlich wieder aufgetaucht ist
aber ich freue mich für die Eltern, dass sie nach so langer Zeit ihre Tochter wieder in die Arme schließen können!:)

eine freundin hat mir das heute am nachmittag erzählt, ich hab geglaubt ich hör nicht richtig......mir hats überall die haare aufgestellt.

ich hab das ja alles mitverfolgt und noch vor ein paar wochen, hab ich mir im internet all möglichen berichte von ihr durchgelesen und jetzt das :eek:

ich kann das gar nicht fassen, dass muss doch total arg sein für die eltern. da hast du ein kind dass seit 8(!!!) jahren spurlos verschwunden ist, die sind schon soo verzweifelt das sie sich sogar gegenseitig beschuldigen und dann auf einmal IST DAS KIND WIEDER DA....

ich fasse es nicht, mir stellts jetzt noch immer die haare auf wenn ich daran denke...

der geisteskranke hat sie ja sogar unterrichtet da unten in dem verließ, sie war informiert über das weltgeschehen......undfassbar
sie haben sogar gesagt, dass sie mitgehen durfte zum einkaufen :eek:

mich würde echt interessieren was in dem kopf von dem psycho vorgeht?!?!?!?

wenn ich zurück denke an alle zettel die überall gehängt sind, auf dem weg zur schule, im bus überall waren sie....
zu der zeit als sie verschwunden ist, traute ich mir gar nicht mehr zu meinem onkel zu fahren, da er damals auch im 22. wohnte und ich einfach angst hatte....

ich freu mich total für die eltern....

voll arg die G´schicht.

Mein Mann ist fast vom Sessel gefallen, als er das Foto und den abgekürzten Namen von dem mutmaßlichen Entführer im Fernsehen sah. Er sagte, dass er den Typen aus seiner HTL-Zeit kenne, der war damals Assistent in der HTL Donaustadt :eek: .

Ich wart jetzt noch auf die ZIB 3, vielleicht gibt´s ja schon was Neues!.

Gute Nacht!

lg
Nicole

Der Entführer hat sich gegen 21Uhr vor eine Schnellbahn in der Leopoldstadt (schätze Praterstern) gestürzt :mad:

Nicht nur, dass er Natascha und sämtliche Angehörige unglücklich gemacht hat, muss jetzt der Fahrer und Gäste bzw. Fahrer, die auf die Schnellbahn gewartet haben, mit so einem Vorfall klar kommen :mad:

So eine feige Gurke (ist jetzt sehr nett ausgedrückt) macht sich einfach aus dem Staub :mad:

Im Moment bin ich etwas sehr zornig :mad:

So eine Tat zu begehen, ist schon mehr als irre und dann noch so einen Abgang zu veranstalten ist mehr als feig...

Ich bin noch immer total baff...

echt, was zur hölle bringt einen menschen dazu das leben eines anderen, nein, einer ganzen familie zu versauen?! ich glaube, auch wenns sehr traurig ist, daran, dass sie nie wirklich "lebensfähig" sein wird. egal ob sie unterrichtet wurde oder nicht. aber wie schwer ist es wohl so jemanden zu vergesellschaften? wie schwer wird es sein, sich in der realen welt zu orientieren? das ist einfach unglaublich... was mich am meisten zum nachdenken bringt ist die tatsache, dass sie so alt ist wie ich! aber wie schon gesagt, ich will und kann mir das gar ned vorstellen.
wenn sich dieser vollidiot ned schon vorn zug gschmissen hätt, ich hätt den auf den eiern aufgehängt! diese feige sau! normalerweise wünsche ich das niemanden, aber der hätte echt sein leben lang im gefängnis verrotten solln:mad:
ich wünsche der ganzen familie das beste und vor allem ganz ganz viel kraft! und ich hoffe wirklich für das mädl, dass sie irgendwann mal "normal"(obwohl das wohl wirklich nur ein wunschdenken sein wird:( ) leben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben