Natascha Kampusch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte sie es wirklich sein, wird diese arme frau sicher eine kaputte seele haben :(
wer weiss, was sie in diesem keller alles durchmachen mußte
hoffe auch, dass sie es ist und dass der täter zur verantwortung gezogen wird.
 
Stell cih mir irgendwie sehr schlimm vor, die ganze Kindheit im Popsch, die eigene Familie Fremde, keine Schulausbildung, nix wissen was in der Welt so los is.....

Sie ist genauso alt wie ich... und ich will und kann mir überhaupt ned vorstellen wie das ist. Das muss wirklich schrecklich sein, und vor allem das geht ja sicher noch weiter. es ist sicher ned einfach mal so ins leben einzusteigen, abgesehen mal davon was sie in den 8 jahren eingesperrt sein erlebt und nicht erlebt hat:(
 
Ja es sind so viele Sachen, die Angst, dann die Pupertaet, weis sie wie sie aussieht, gabs da einen Spiegel, lebt sie in einer Welt als Kind oder sieht sie sich als Jugendliche, kann so ein Mensch ein normles Leben fuehren ?
Kann man sowas ueberhaupt verarbeiten ?
Als Maedchen ist es eh scho schwer sich zu entdecken und zu akzeptieren.
Was ist passiert als sie in die Pupertaet kam, keine Freunde, keine Familie in einem Keller mit vielleicht einem Misshandler und Schaender.......

Na das ist einfach zu unvorstellbar.
 
*schauder*:(

wenn ich mir vorstell, dass ich auf der Nebenstiege wohn....:( :rolleyes:

Hoffe wirklich dass sie es ist, dann haben die Eltern Gewissheit!:o
 
Die Mutter ist jetzt vom Urlaub am Weg nach Wien zurück. Bin schon Neugierig.Muss für die Eltern voll arg sein.
 
Bitte bitte erzaehlen was so im Fernsehen laeuft, ich kanns mir ueberhaupt net anschauen !!!!

also sie soll 8 jahre lang in einem keller in strasshof eingesperrt worden sein. sie durfte ab und zu video schauen, zeitung lesen und radio hören. ab und zu ging der täter mit ihr im garten spazieren (hab ich alles bei wien heute grad gesehen).
ob sie mißbraucht wurde, konnte der kriminalbeamte noch nicht sagen oder wie sonst so gelebt hat, aber es gibt um halb 8 (also eh gleich) eine pressekonferenz in der zib
 
Ich find es sowas von schlimm :(

Aber sie soll in einem recht guten Allgemeinzustand sein :) und ihrem alter entsprechend entwickelt sein - find ich schon sehr positiv :)
 
Bitte bitte erzaehlen was so im Fernsehen laeuft, ich kanns mir ueberhaupt net anschauen !!!!
Ur oarg !
Ich weis das es hier in den USA mal einen Fall gab wo ein Maedchen 7 Jahre in einem Keller lebte, da gibt es ein Buch darueber.
Stell cih mir irgendwie sehr schlimm vor, die ganze Kindheit im Popsch, die eigene Familie Fremde, keine Schulausbildung, nix wissen was in der Welt so los is.....

da kannst alles mitlesen: http://orf.at/

http://noe.orf.at/stories/131627/


lg Dagmar
 
Hi!

Hab dass auch mitverfolgt. sie ist mit mir in die gleiche Volksschulklasse gegangen und hat im Nebenbau gewohnt! Ist kein Scherz, hoffe dass es ihr gut geht! Angeblich soll sie ja auf dem geistigen Zustand eines 10 Jährigen sein :mad: Org, muss alles nachhohlen, wird sicher schwer einen Job finden. Aber sie lebt und dass ist super!

Mann soll ja den Menschen nichts schlechtes wünschen, weil man ja nie weiß wen man wieder im Leben so begegnet aber diesem Menschen wünsche ich lebensläglich ohne Chance auf frühzeitige Entlassung wegen guter Führung ect. der soll in der Zelle verrecken :mad: :mad: :mad: Einem unschuldigen Mädchen dass Leben zu verpfuschen nur weil sein Leben vl. verpfuscht wurde:mad:

Erschrockene, jedoch erleichterte Grüße von

Anja
 
Ich habe jetzt gerade gehört, dass sie relativ gebildet sein soll :confused:

ja ich auch, kenn mich jetzt auch nimma aus was ich glauben soll oder nicht. Der Entführer soll sie ja unterrichtet haben.

man wird dann eh alles im Fernsehen sehen und in der zeitung lesen, momentan sind sie ja nicht mal sicher dass es die Kampusch ist.

lg anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben