S
Schnuppe
Guest
*heul* "Wo ist Mama?" funzt nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:markus, die burzls sind ja ein wahnsinn.......könntest ein spendenkonto einrichten, weil sachspenden wie futter oä sind ja wahrscheinlich nicht so sinnvoll. und tierarztkosten wären dann durch spenden gedeckt. lg.
flaxig schrieb:die sind ja supersüß die welpen. schmelz
du siehst das wahrscheinlich ein bisserl anders; ist schon eine menge arbeit.
schätz ich. aber ich denk die nanna hats bei euch recht gut getroffen. ich hoff es finden sich verantwortungsvolle leute für die welpen!
es würden euch sicher viele gerne helfen. braucht ihr was? decken oder futter oder spielzeug für später.
vielleicht können wir ja irgendwas organisieren.
wenn jeder ein bisserl beisteuert hilft euch das vielleicht
Bengelchen schrieb:Hallo Markus.
Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt und trotz Eurer 7 Hunde sie aufnehmt.
Bin aus dem südlichen NÖ höre mich auch gerne um.
Aber eine Frage hätt ich da noch. Ähm vergebt ihr vielleicht eins von den kleinen ?
Wenn ja wär toll möcht zu meinem Wuff einen oder eine Gefährten/in dazu.
Kannst mir über PN bitte Bescheid sagen ?
Danke Bengerl ;-)
Malteser-Angel schrieb:...zu dir markus,die isnd echt ur herzig,am liebsten ist mir der schwarze
oililly schrieb:ich hoffe alle kleinen zwucks finden einen guten platz
aber da bin ich mir ja eigentlich ganz sicher, so gut wie sie es bei euch haben!
lg, oililly
sunny404 schrieb:R E S P E K T an alle beteiligten!!!
ich wünschen den kleinen alles gute und ein liebes zu hause, wie es nanna auch gefunden hat?!![]()
Doretta schrieb:hi markus!
scheinbar hab ich irgendwo nicht mitbekommen, wie viele es sind,...wieviele quälgeister hast denn jetzt zu hause???
lg
doris
BärBarotti schrieb:jöööö - ich konnt die dinger erst jetzt anschauen - obwohl das 3-er geht nicht - irgendeine ladezeit wird überschritten
egal: die restl sind genial!!!
und diese geräuschkulisse *schmelz*
ich wünsch euch f die nächsten wochen noch starke nerven f die bande u dass alle an gute plätze kommen!
smile73 schrieb:hihi - jana ist plötzlich ganz aufgeregt neben mir gestanden als ich die viedos mit ton abgespielt habe! sie ist dann schwanzwedelnd neben mir gestanden und hat mich fragend angestarrt und dann immer schnüffelt ihren kopf gedreht!
die seite ist echt super gemacht, die kleinen eine wucht und die tapfere mama eine ganz tolle !!
viel glück euch allen!
p.s. hab übrigens noch welpenfutter daheim - da jana auf diätfutter umsteigen musste! ist zwar für kleinhunde aber wenn ihr es trotzdem brauchen könnt dann könnt ihr mir ja bescheid geben! bei soviel kleinen rackern ist es vermutlich eh innerhalb von 2 tagen weg![]()
MarkusP schrieb:Hallo Doris!
Nanna hat 2 Rüden und 5 Hündinnen geworfen...aber keine Angst, ich habe 4 davon gefangen und meine Frau die restlichen 3 *ggggggg*
Kadl schrieb:Ich finde einfach ALLES was Ihr da gemacht habt...nur noch SUUUUUUPER!
Wenn einer meiner Hunde je verloren gehen sollte, würde ich mir wünschen, sie finden einen so tollen Platz wie bei Euch!
Hut ab....tolle Leistung!
mcbright schrieb:Das heißt ihr lebt im Moment mit 15 Hunden?
Meine Hochachtung, ist echt eine ganz tolle Leistung, dass ihr euch so rührend um Nanna und die Welpen kümmert!!! Euch würde ein Tierschutzorden gebühren!
Sticha Georg schrieb:@Markus
Hallo;
wenn du es willst schicke mir die Daten und Fotos per Mail, ich bastle ein Infoblatt und hänge es bei uns im Verein aus.
Vielleicht findet sich so ein guter Platz.
mfg
Sticha Georg
papuzaki schrieb:hi!
ich hab ebenfalls noch einen sack welpenfutter zu hause, den wir nicht mehr brauchen. also wenn bedarf besteht, einfach per pn melden.
sonst wünsch ich euch alles gute mit den kleinen, vor allem dass ihr einen guten platz findet für die wauzis!
lg,
papuzaki
Sticha Georg schrieb:@MarkusP
wenn du möchtest habe noch Welpenmilch (ca.2-3 kg) und Prestart (ca. 7kg).
Bräuchtest es nur abholen, ist auch noch ein Kaffee fertig.
Sag Bescheid.
mfg
Georg