MarkusP
Junior Knochen
Neue Fotos und Videos online....und ein grosser Hilferuf in diesem Beitrag -> http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13824
LG
Markus
LG
Markus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MarkusP schrieb:Servus!
Nein, Alice ist nicht krank, sondern einfach ihrer Figur entsprechend gefuettert.
Die meisten Hunde sind viel zu dick und weil wir uns an diesen Anblick schon gewoehnt haben, kommen uns schlanke Hunde oft duenn vor....nur weil ich zu viel auf die Waage bringe, brauche ich nicht auch noch uebergewichtige Hunde.
Speziell bei APBT sehe ich VIEL zu oft "breitgefuetterte" Hunde, die sich dann nichtmal mehr bewegen koennen....das tue ich meinen Hunden nicht an.
Bei Menschen ist es ja nicht anders, es gibt (und da rede ich nur von sportlichen Menschen) eher massige Typen, die zwar kurzzeitig enorme Kraefte freisetzen koennen, aber mit der Ausdauer haut es dann nicht sonderlich gut hin und dann gibt es Ausdauersportler, die sehen wie verhungerte Figuren aus (Marathon usw.).
Richtig ernaehrte Hunde sind nunmal nicht dick und auch keine Kraftsportler, sondern AUSDAUERSPORTLER, die ihren Sauerstoffvorrat nicht in unnatuerliche (und in diesem Fall unnoetige) Muskelmassen stecken....also duenn.
Ich hoffe du verstehst das nicht als "Belehrung", sondern so wie es gemeint ist -> eine Erklaerung, warum meine Hunde duenn sein MUESSEN.
LG
Markus
claro schrieb:meine rede, siehe labithread!!![]()
Russelbande schrieb:Was ist eigendlich aus den Butzis geworden, haben alle einen guten Platz gefunden????
LG Susi