Nanna und ihre Welpen...Teil II

Wie versprochen - endlich die Antworten

berta schrieb:
markus, die burzls sind ja ein wahnsinn.......könntest ein spendenkonto einrichten, weil sachspenden wie futter oä sind ja wahrscheinlich nicht so sinnvoll. und tierarztkosten wären dann durch spenden gedeckt. lg.

Servus Berta!

Mein Kontostand sieht zwar im Moment recht verhungert aus, aber obwohl eine Kostendeckung durch Spenden nicht unangenehm wäre -> Spenden anzunehmen hat immer einen seltsamen Beigeschmack und das Risiko, dass irgendwann Blödsinn geredet wird, ist mir zu gross....in der Hundeszene wird zu oft Unsinn und auch Lügen erzählt!

Im Notfall werde ich mich an Tierschutzhäuser usw. wenden, wird ihnen wohl lieber sein, als einen ganzen Wurf übernehmen zu müssen ;-)

flaxig schrieb:
die sind ja supersüß die welpen. schmelz
du siehst das wahrscheinlich ein bisserl anders; ist schon eine menge arbeit.
schätz ich. aber ich denk die nanna hats bei euch recht gut getroffen. ich hoff es finden sich verantwortungsvolle leute für die welpen!
es würden euch sicher viele gerne helfen. braucht ihr was? decken oder futter oder spielzeug für später.
vielleicht können wir ja irgendwas organisieren.
wenn jeder ein bisserl beisteuert hilft euch das vielleicht

Hallo Flaxig!

Zum "beisteuern" habe ich Berta schon geschrieben...trotzdem DANKE für das Angebot.
Die Arbeit, die Nanna und ihre Racker machen ist NOCH nicht so gross, dass ich die Welpen nicht "süss" finde - reden wir in 3 Wochen wieder darüber *ggg*

Bengelchen schrieb:
Hallo Markus.
Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt und trotz Eurer 7 Hunde sie aufnehmt.
Bin aus dem südlichen NÖ höre mich auch gerne um.
Aber eine Frage hätt ich da noch. Ähm vergebt ihr vielleicht eins von den kleinen ?
Wenn ja wär toll möcht zu meinem Wuff einen oder eine Gefährten/in dazu.
Kannst mir über PN bitte Bescheid sagen ?
Danke Bengerl ;-)

Hi Bengerl!

Wie schon oer Mail geschrieben - ich freue mich über alle Anfragen und schlage vor, dass wir uns in ca. 4 Wochen treffen, dann sehen wir weiter ;-)
Mach dich auf 1000 Fragen gefasst *g*

Malteser-Angel schrieb:
...zu dir markus,die isnd echt ur herzig,am liebsten ist mir der schwarze

Tja Angel, die kleine Laus ist anscheinend als "Liebling" geboren...sie ist bei vielen Leuten die Nr.1
Mal sehen ob sie hält was sie verspricht ;-)

oililly schrieb:
ich hoffe alle kleinen zwucks finden einen guten platz
aber da bin ich mir ja eigentlich ganz sicher, so gut wie sie es bei euch haben!

lg, oililly

Tagchen Lilly!

Ich will doch schwer hoffen, dass ich die BESTEN Plätze für die Schätze finde....Interessenten können sich mit Leumundszeugnis, Lebenslauf, Kontoauszug, Grundbucheintrag, genehmigten Urlaubszettel für das gesamte Jahr 2005 und persönlichen Hundesitter bei mir melden *Bgggg*

sunny404 schrieb:
R E S P E K T an alle beteiligten!!!

ich wünschen den kleinen alles gute und ein liebes zu hause, wie es nanna auch gefunden hat?! ;)

Danke, Sunny!

Wir werden so gut es geht Plätze für die Kleinen suchen...und Nanna bleibt vermutlich bei uns.
Sofern sich ihre "alte" Familie nicht meldet, bleibt sie!

Liebe Grüsse an ALLE

Markus

HUI, hab mir gerade mal die Videos angeguckt-----so was süßesssssss :D
Die machen ja echt tolle Geräusche!!!

Viel Glück wünschen Sarah+Sammy :)

die welpen sind einfach nur total niedlich!!! :)
find die videos auch ur süß ! :D
hoffe ihr findet für alle super plätze!

hallo,

ich habe mir die bilder angesehen , einfach süss!!!

wir wünschen euch alles gute !

erni und die bernermädels kira und luise

Ganz ganz süße Welpen-und eine ganze Menge :D

Ich wünsche Euch, der Mama und den Welpen auch alles Gute!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi markus!

scheinbar hab ich irgendwo nicht mitbekommen, wie viele es sind,...wieviele quälgeister hast denn jetzt zu hause???

lg
doris

jöööö - ich konnt die dinger erst jetzt anschauen - obwohl das 3-er geht nicht - irgendeine ladezeit wird überschritten :confused:

egal: die restl sind genial!!!
und diese geräuschkulisse *schmelz*

ich wünsch euch f die nächsten wochen noch starke nerven f die bande u dass alle an gute plätze kommen!

hihi - jana ist plötzlich ganz aufgeregt neben mir gestanden als ich die viedos mit ton abgespielt habe! sie ist dann schwanzwedelnd neben mir gestanden und hat mich fragend angestarrt und dann immer schnüffelt ihren kopf gedreht!

die seite ist echt super gemacht, die kleinen eine wucht und die tapfere mama eine ganz tolle !!

viel glück euch allen!

p.s. hab übrigens noch welpenfutter daheim - da jana auf diätfutter umsteigen musste! ist zwar für kleinhunde aber wenn ihr es trotzdem brauchen könnt dann könnt ihr mir ja bescheid geben! bei soviel kleinen rackern ist es vermutlich eh innerhalb von 2 tagen weg :D

Doretta schrieb:
hi markus!
scheinbar hab ich irgendwo nicht mitbekommen, wie viele es sind,...wieviele quälgeister hast denn jetzt zu hause???
lg
doris

Hallo Doris!

Nanna hat 2 Rüden und 5 Hündinnen geworfen...aber keine Angst, ich habe 4 davon gefangen und meine Frau die restlichen 3 *ggggggg*

BärBarotti schrieb:
jöööö - ich konnt die dinger erst jetzt anschauen - obwohl das 3-er geht nicht - irgendeine ladezeit wird überschritten
egal: die restl sind genial!!!
und diese geräuschkulisse *schmelz*

ich wünsch euch f die nächsten wochen noch starke nerven f die bande u dass alle an gute plätze kommen!

Servus!

Ja, die Ladezeit vom 3er ist gewaltig, das liegt aber an der Länge und der sehr guten Qualität des Videos.
Die Geräusche finde ich auch absolut genial - ich liebe die kleinen Quakies.
Danke für die Wünsche!

smile73 schrieb:
hihi - jana ist plötzlich ganz aufgeregt neben mir gestanden als ich die viedos mit ton abgespielt habe! sie ist dann schwanzwedelnd neben mir gestanden und hat mich fragend angestarrt und dann immer schnüffelt ihren kopf gedreht!

die seite ist echt super gemacht, die kleinen eine wucht und die tapfere mama eine ganz tolle !!

viel glück euch allen!

p.s. hab übrigens noch welpenfutter daheim - da jana auf diätfutter umsteigen musste! ist zwar für kleinhunde aber wenn ihr es trotzdem brauchen könnt dann könnt ihr mir ja bescheid geben! bei soviel kleinen rackern ist es vermutlich eh innerhalb von 2 tagen weg :D

Hi!

Wenn ich die Videos abspiele kommt Nanna auch immer ganz aufgeregt zu mir und hat gewaltigen Stress, weil sie nicht verstehen kann, dass ihre Welpen plötzlich weit weg von ihr herumquaken *ggg* - ich muss mir die Videos mit Kopfhörern ansehen bzw -hören.
Danke für das Kompliment -ich werde es an Nanna weitergeben- und danke für das Angebot.
Leider muss ich aus Sicherheitsgründen ablehnen, da ich die Welpen in diesem Alter von allen "fremden" hundlichen Einflüssen fern halte - trotzdem DANKE für das Angebot!!

@all:

LG

Markus

Ich finde einfach ALLES was Ihr da gemacht habt...nur noch SUUUUUUPER!

Wenn einer meiner Hunde je verloren gehen sollte, würde ich mir wünschen, sie finden einen so tollen Platz wie bei Euch!

Hut ab....tolle Leistung!

MarkusP schrieb:
Hallo Doris!

Nanna hat 2 Rüden und 5 Hündinnen geworfen...aber keine Angst, ich habe 4 davon gefangen und meine Frau die restlichen 3 *ggggggg*

Das heißt ihr lebt im Moment mit 15 Hunden?

Meine Hochachtung, ist echt eine ganz tolle Leistung, dass ihr euch so rührend um Nanna und die Welpen kümmert!!! Euch würde ein Tierschutzorden gebühren!

@Markus

Hallo;

wenn du es willst schicke mir die Daten und Fotos per Mail, ich bastle ein Infoblatt und hänge es bei uns im Verein aus.

Vielleicht findet sich so ein guter Platz.

mfg
Sticha Georg

Kadl schrieb:
Ich finde einfach ALLES was Ihr da gemacht habt...nur noch SUUUUUUPER!
Wenn einer meiner Hunde je verloren gehen sollte, würde ich mir wünschen, sie finden einen so tollen Platz wie bei Euch!
Hut ab....tolle Leistung!

Danke, ich hoffe ich kann diesem Kompliment gerecht werden und wir biegen alle auftretenden Probleme so "locker" runter wie die ersten 2 Wochen.

mcbright schrieb:
Das heißt ihr lebt im Moment mit 15 Hunden?
Meine Hochachtung, ist echt eine ganz tolle Leistung, dass ihr euch so rührend um Nanna und die Welpen kümmert!!! Euch würde ein Tierschutzorden gebühren!

Hallo!
Soooo toll ist das wirklich nicht, denn jede Minute die in die Welpen gesteckt wird fehlt meinen anderen Hunden...aber sie verhalten sich also ob sie wüssten was los ist - DIE haben einen Orden verdient :rolleyes:

Sticha Georg schrieb:
@Markus
Hallo;
wenn du es willst schicke mir die Daten und Fotos per Mail, ich bastle ein Infoblatt und hänge es bei uns im Verein aus.
Vielleicht findet sich so ein guter Platz.
mfg
Sticha Georg

Servus!

Danke für das Angebot - werde ich gerne machen.
Ich hoffe stark, dass ich Plätze bei Menschen finde, die den Welpen MEHR als nur ein trockenes Heim bieten können.
Bevorzugt werden "Hobby"-Hundesportler und Familien mit Hundeerfahrung...in beiden Fällen wird ZEIT für die Welpen vorausgesetzt.

MfG

Markus

hi!

ich hab ebenfalls noch einen sack welpenfutter zu hause, den wir nicht mehr brauchen. also wenn bedarf besteht, einfach per pn melden.

sonst wünsch ich euch alles gute mit den kleinen, vor allem dass ihr einen guten platz findet für die wauzis!

lg,
papuzaki

@MarkusP

wenn du möchtest habe noch Welpenmilch (ca.2-3 kg) und Prestart (ca. 7kg).

Bräuchtest es nur abholen, ist auch noch ein Kaffee fertig.

Sag Bescheid.

mfg
Georg

papuzaki schrieb:
hi!
ich hab ebenfalls noch einen sack welpenfutter zu hause, den wir nicht mehr brauchen. also wenn bedarf besteht, einfach per pn melden.
sonst wünsch ich euch alles gute mit den kleinen, vor allem dass ihr einen guten platz findet für die wauzis!
lg,
papuzaki

Servus!

Danke für die Wünsche und das Angebot, Interessenten haben sich zum Glück schon recht viele gemeldet und wir sehen der Welpenvergabe mit gutem Gefühl entgegen....je mehr Interessenten umso eher ist ein passender Platz dabei ;)

Welpenfutter brauchen wir im Moment nicht, aber ich danke dir für das Angebot!!!!

Sticha Georg schrieb:
@MarkusP
wenn du möchtest habe noch Welpenmilch (ca.2-3 kg) und Prestart (ca. 7kg).
Bräuchtest es nur abholen, ist auch noch ein Kaffee fertig.
Sag Bescheid.
mfg
Georg

Hallo Georg!

Welpenmilch und Welpenfutter brauche ich zum Glück NOCH nicht, da Nanna die Kleinen noch bestens versorgt.
Nanna wird nach und nach auf Welpenfutter umgestellt, damit die Racker selbst entscheiden können ab wann sie den Brei bzw. festeres Futter der Milch vorziehen.
Ich verwende dazu das Welpenfutter von Eukanuba, da ich damit gute Erfahrung gemacht habe - was auf die anderen Eukanuba-Produkte nicht zu 100 Prozent zutrifft.
Sollte TROTZDEM ein Kaffee fertig sein, würde ich den nicht ablehnen....ich denke DAFÜR wird es schön langsam Zeit!

LG

Markus

Oben