Name für einen Staffmix gesucht :)

Cupace

Junior Knochen
Hallo :)

Dieser kleine schwarze Staff-Labbi-Mix Rüde braucht noch einen passenden Namen :)
Wir sind uns absolut uneinig und deshalb wollten wir noch hören was hier für Vorschläge kommen :)
Der Name sollte edel und stark klingen...und vielleicht nicht zu alltäglich auf der Hundewiese sein, damits leichter ist ;)

485681_3782682768222_1311567594_3574239_1106067732_n.jpg


535328_3782685008278_1311567594_3574242_209575999_n.jpg


558608_3782687248334_1311567594_3574245_1994831507_n.jpg
 
mir fällt da nur "quietsch" und "knutsch" ein :heart: (ich quietsche bei seinem Anblick und würd ihn am liebsten knutschen) aber so will kein Rüde heißen :D
 
Butterblümchen *schmelz*

der arme Hund...das sind alles keine Namen für einen der mal ein stattlicher und hübscher Rüde wird :p

Butch würd mir einfallen, aber edel ist der auch nicht :D
 
Süßer kleiner Fratz! :)

Boomer
Bud
Filou
Hancock
Humphrey
Namuk
Nike
Velvet
Yukon
Anubis
Akimu
Akim
Mochito
Malouk
Mac
Sherlock
Flynn

Kann gerne noch weiter machen, aber vielleicht ist ja schon einer dabei! :)
 
Danke für die Vorschläge :)

Also Velvet, Anubis und Hancock gefallen mir sehr gut...jetzt muss es nur noch klappen mit den dreien dann zieht er morgen fix ein :)
 
omg, wie süß ist der denn?

mir würden noch einfallen:
ar(r)akis, dexter, lino, travis, abraxas, ajamu, akilas, akimo, amenophis, atréju, ares, banjoko, danilo, dayo, delvin, enyo, feivel, geronimo, giacomo, lailo, lamis, lian, luan, mika, mikesch, nabucco, navajo, nelio, nevio, nemanja (=treuer freund), nilo, panyo, pierrot, quentin, tamino, tantilo, tassilo, yami

anubis wurde übrigens manchmal als schwarzer hund dargestellt.
 
meine heißen zwar ares , bernie und zeus, aber der kleine süsse schaut aus wie ein aron. viel spass mit deinem wuff.

lg simone
 
Ooch wie putzig :heart:

Spontan ist mir Barkley eingefallen. Klingt auch net Edel aber dafür ist es kein gängiger Name.

Hancock finde ich toll!! :) Lässt sich gut rufen und Abgekürzung auf Hank.
 
hmm, ich wäre für tintifax :p:D
der süße ist zwar sicher kein böser zauberer, aber zaubern kann er .... er kann herzen schmelzen lassen mit seinem blick :)

und ich denke bei tintifax kommt nur dein hund angelaufen ... wie bei unserer falcolina, die ja eigentlich caprice heißt :eek::D

aber "edel" ist der name leider nicht :eek:
 
Oben