Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt ihr dazu, würdet ihr euch wegen 1-2x in der Woche für eine Stunde lauter Musik beschweren? Wobei hier nur der Bass störend sein dürfte. Würdet ihr euch beschweren wenn meine Kleine für eine Stunde ihre narrischen hat?
warum hörst du nicht mit Funkkopfhörern ?
Wenn jetzt z.b. 10 Parteien im Haus leben, jeder zum Putzen die Musik laut aufdreht, jeder zu einer anderen Tageszeit putzt, kannst du dir vorstellen, was los wäre...genauso wenn Kinder durch die Wohung poltern....meine durften das nicht mal im Eigenheim...herum gehüpft wird draußen, im Haus wird normal gegangen...
warum hörst du nicht mit Funkkopfhörern ?
Wenn jetzt z.b. 10 Parteien im Haus leben, jeder zum Putzen die Musik laut aufdreht, jeder zu einer anderen Tageszeit putzt, kannst du dir vorstellen, was los wäre...genauso wenn Kinder durch die Wohung poltern....meine durften das nicht mal im Eigenheim...herum gehüpft wird draußen, im Haus wird normal gegangen...
vom regen in die traufe
was sollen wir denn jetzt tun?
bin komplett am ende.
Na das ist ja wohl ein Weltuntergang
Es lebe die Toleranz...einfordern tun die HH wie verrückt...aber selber Toleranz zu üben....Schnecken