Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da siehst du von außen keinen Faden außer am Beginn und Ende und die werden auch nicht gezogen, da wird der Bauch innen zugenäht, und die Außenhaut auf der Innenseite der Außenhaut ????????????? äh is das jetzt verständlich ????
Ja, ich hab von ihm eh noch nix schlechtes gehört. Köppl ist in Bruck, er ist ein Skelett-Spezialist, vor allem Bewegungsappart - er polarisiert etwas aber ich mag ihn sehr. Ich hab 300 gezahlt - und er ist schon als teuer verschrien ...... (ist er auch) ! Aber - ich war SUPER zufrieden, wir hatten danach Komplikationen und er war toll. Jetzt is alles super.
muss an dieser stelle eine kurze story loswerden: cookie hat nach ihrer ersten bauch-op immer versucht sich mit der hinteren pfote am bauch zu kratzen - was wir ihr aber nicht erlaubt haben. sie hat das jetzt falsch verknüpft und kratzt immer noch die luft unter ihrem bauch wenns juckt
lg
nina
Nur leider halt nur wirklich ein paar Bissen. Dafür nimmt sie die Tabletten sehr sehr brav
![]()
Oh je, ich hoffe, die Quendy wagt es jemals wieder, ihr Bein zu berühren..![]()
cookie hat nach ihrer kastra vor weihnachten auch ein paar tage nix fresen wollen (nicht einmal schweinsohrli). wenn der wauz sowieso nicht so verfressen ist ist das halt "zach" fürs frauli...
lg
nina