Nach dem tragischen Tod meiner Hündin...

Bahhhhhhhh eine rührende Geschichte, auch ich hab ja damals auch brav Mails etc weitergeleitet und mitgehofft...natürlich ist kein Lebewesen ersetzbar und ein Tier zu verschenken ist echt nicht grad ne tolle Idee...ABER wie e schon die meisten geschrieben haben, deine Schwestern kennen dich halt gut und mussten dich halt a bissl zum Glück zwingen :)

Und der kleine Otto is ja echt nur mehr süüüüüüüüüß!!!

Alles Gute weiterhin und sei froh, dass du so tolle Schwestern hast ...

Ich habe deine traurige Geschichte ebenfalls mitverfolgt, mitgezittert und auch mitgehofft...:(

Die Idee deiner Schwestern war toll und dein Otto ist wirklich ein ganz, ganz Süßer :heart: - viel Spaß mit ihm!!! :)

kann mich in summe nur jedem kommenatar anschießen! so ein süßer knopf der otto! gut, dass er rüde ist und andere farbe hat. meine hat zwar das gleiche geschlecht, wie meine erste, aber eine andere farbe und ein völlig anderes naturell. so kanns gar nicht zu vergleichen kommen, die man unbewusst doch irgendwie anstellt...
und, zum glück kennen mich meine verwandten, freunde gut genug, bzw. haben sie auch untereinander gesprochen, um zu wissen, dass sie mir damit keine freude machen würden, wären sie mit einem puppie zu mir gekommen. jeder reagiert anders, jeder braucht andere zeit und für jeden ist der richtige augenblick ganz verschieden.
ich wünsche euch eine lange und glückliche zukunft:)
alles, alles liebe,
heidi

kann mich in summe nur jedem kommenatar anschießen! so ein süßer knopf der otto! gut, dass er rüde ist und andere farbe hat. meine hat zwar das gleiche geschlecht, wie meine erste, aber eine andere farbe und ein völlig anderes naturell. so kanns gar nicht zu vergleichen kommen, die man unbewusst doch irgendwie anstellt...
und, zum glück kennen mich meine verwandten, freunde gut genug, bzw. haben sie auch untereinander gesprochen, um zu wissen, dass sie mir damit keine freude machen würden, wären sie mit einem puppie zu mir gekommen. jeder reagiert anders, jeder braucht andere zeit und für jeden ist der richtige augenblick ganz verschieden.
ich wünsche euch eine lange und glückliche zukunft:)
alles, alles liebe,
heidi

Ja, dass dachten sich meine Schwestern auch! :)

Und ich bin auch froh, wie du richtig schreibst...am Anfang hab ich schon nach Ähnlichkeiten gesucht, aber sie sind Tag & Nacht vom Wesen her (abgesehen von ihrer spritzigen Art, wenn sie spielen wollen *ggg*).

Vielen lieben Dank!!!

Oben