na super,soll man das noch ernst nehmen..?

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
willh...-Code: 27.10.2007 19:55 <<Vorige Übersicht Nächste>> tausche oder verkaufe hunde welpen

Beschreibung
rednose pitbull, 20.5.2007 geboren geimpft entwurmt. grün-gelbe augen. sehr lieb, wenn man mit in gut umgeht kann er auch ein super famielen hund werden, über denn preis kann man noch reden, oder ihr bietet mir ein tausch gegen was, z.b Handy, psp. u.s.w DANKE

Kontakt
gelöscht

Telefon
Mobiltelefon
Referenz
Adresse

Information
Hauptkat. Tiere / Zubehör
Unterkat. Hunde

jetzt glaub i des ob ned mehr???
mit bild, muss man sich ansehen:eek:

lg

Kann man das denn nicht irgendwo melden, ich mein das Bild ist eine Frechheit und soweit ich ja weiß,,
sind Stachler ja verboten :mad:

Zum Text selber sag ich jetzt gar nichts mehr, weil sonst zuck ich aus :mad::mad:

das find ich aber auch geil:

Gestatten mein Name ist GRISSY.
Ich bin eine 2 1/2 jährige Golden Retriever Hündin. Gesund und munter. A-Hüfte, A-Ellbogen, A-Knie und die Augen sind auch in Ordnung. Ich wurde zu einer souveränen Hündin und habe mein Leben bisher sehr genossen. Jetzt bin ich bereit für neue Aufgaben...zB.: Mutter zu werden. Meine Gassigeher habe nichts unversucht lassen und mir einen stattlichen "Lover" ausgesucht. Und es hat auf Anhieb gefunkt und geklappt. Das Ultraschall am Do. 11.Okt. 2007 ergab, dass wir mit 6-7 Welpen rechnen dürfen.
Errechneter Wurftag ist der 8.Nov. 2007.
Unsere beider Nachkommen werden aus persönlichen Gründen unserer Gassigeher nicht unter der Schirmherrschaft eines Hundevereins oder Hundeclubs erfolgen.
Wir machen das wozu uns die wölfische Natur veranlasst. Wir wollen unsere exzellenten Gene weitergeben und dazu braucht es kein Zuchtbuch. Ich und meine Schatz können unsere Linie und Gesundheit anhand unserer Ahnentafel nachweisen.

Meinen Nachwuchs bekommen natürlich nur, auf Herz und Nieren geprüfte Gassigeher!

Wie es mir so vor der Geburt so geht, ist in Grissy`s Blog nachzulesen ...wo???..Meine Gassigeherin schickt Euch gerne Infos!
bitte Mail an sonja.dirniger@chello.at

Kontakt
Name Sonja Dirniger

Adresse Rennbahnweg
1220 Wien, 22. Bezirk, Donaustadt

Preis 800,00

:rolleyes::mad:

Kann man das denn nicht irgendwo melden, ich mein das Bild ist eine Frechheit und soweit ich ja weiß,,
sind Stachler ja verboten :mad:

Zum Text selber sag ich jetzt gar nichts mehr, weil sonst zuck ich aus :mad::mad:

so ich hab da mal angerufen,das bild hat er kopiert aus´n netz.
aber er ist ein vermehrer und verkauft oder tauscht wirklich den hund:mad:

ein richtiger A**** ist das :mad::mad:

Warum stirbt diese Gattung Mensch ned einfach aus :mad:

Eine beschwerde-Mail an willhaben schicken.Und die besagte Person recht oft anrufen.;)
Ich habe das Thema auch schon geschrieben,weil ich es hier übersehen habe.Manche Leute sind echt krank.
lg

Ich bin eine 2 1/2 jährige Golden Retriever Hündin. Gesund und munter. A-Hüfte, A-Ellbogen, A-Knie und die Augen sind auch in Ordnung. Ich wurde zu einer souveränen Hündin und habe mein Leben bisher sehr genossen. Jetzt bin ich bereit für neue Aufgaben...zB.: Mutter zu werden. Meine Gassigeher habe nichts unversucht lassen und mir einen stattlichen "Lover" ausgesucht. Und es hat auf Anhieb gefunkt und geklappt. Das Ultraschall am Do. 11.Okt. 2007 ergab, dass wir mit 6-7 Welpen rechnen dürfen.
Unsere beider Nachkommen werden aus persönlichen Gründen unserer Gassigeher nicht unter der Schirmherrschaft eines Hundevereins oder Hundeclubs erfolgen.
Wir machen das wozu uns die wölfische Natur veranlasst. Wir wollen unsere exzellenten Gene weitergeben und dazu braucht es kein Zuchtbuch. Ich und meine Schatz können unsere Linie und Gesundheit anhand unserer Ahnentafel nachweisen.

Meinen Nachwuchs bekommen natürlich nur, auf Herz und Nieren geprüfte Gassigeher!

Wie es mir so vor der Geburt so geht, ist in Grissy`s Blog nachzulesen ...wo???..Meine Gassigeherin schickt Euch gerne Infos!

Kontakt
Name Sonja Dirniger

Adresse Rennbahnweg

Preis 800,00

Laut HP könnte man die auf der Haustiermesse mal fragen wie sie auf so blöde Ideen kommen - sind doch genug Wuffler dort....

http://www.dogsitter.at/

LG
Sandy + Bande

Welches Foto ich sehe es nicht? Oder bin ich zu blöd. Sorry
Ein Verwandter hat ein altes Festnetztelefon das könnt ich ihn am Schädel hauen :rolleyes:

na da kann man froh sein wenn es weg ist,ist nur die frage,wo kommt der welpe hin?wenn er ihn nicht vermitteln kann:mad:
der besagte herr ist ein a........ und ich weiß ja nicht was er mit dem süßen macht.
tja truarig aber wahr:(
lg Nadja & Zoo-Co

Kontakt
Name Sonja Dirniger

Adresse Rennbahnweg

Preis 800,00

Darf ich euch fragen was daran so schlimm ist? :o
Ich hatte nämlich vorhin mit der Dame telefoniert (weil ich interesse hätte und über eine andere seite sie gefunden hatte)

Sie kam mir sehr seriös rüber und ich wollte mich eigentlich treffen... jetzt bin ich etwas durcheinander...

Liebe Grüße
Sabrina

Sie kam mir sehr seriös rüber und ich wollte mich eigentlich treffen... jetzt bin ich etwas durcheinander...

Liebe Grüße
Sabrina

Wenn alles so seriös ist, warum "züchten" die Herrschaften dann nicht auch unter einem "seriösen" Verband?
Wenn alles mit den Hunden und der Zuchtstätte ok ist, dann wäre das doch das geringste Problem, oder?

Aber 800,- Euro für einen Vermehrerhund ist schon recht happig. (Und würde man unter einem Verein züchten, dann würde man nicht 100% Profit machen :rolleyes: )

Es freut mich, wenn die Hündin "gesund" ist, aber wie schaut es mit den Großeltern, Urgroßeltern usw. aus?

lg Friese :)

Darf ich euch fragen was daran so schlimm ist? :o
Ich hatte nämlich vorhin mit der Dame telefoniert (weil ich interesse hätte und über eine andere seite sie gefunden hatte)

Liebe Grüße
Sabrina

Hi Sabrina,

wenn du noch ein bisserl was drauflegst, dann bekommst du schon einen Hund mit Papieren um den Preis ...
Natürlich gibt es sicherlich auch vereinsintern immer wieder Streitereien, doch ich würd mir einen reinrassigen Hund nur aus einer FCI-Zucht holen. Alles andere ist für mich nicht sonderlich seriös ...

LG Nina

Die Welpen wurden vor wenigen Tagen auch hier zum Verkauf angeboten, die zwei Anzeigen wurden nach absolut berechtigten Meldungen aber gsd gleich gelöscht.

Ich würde dir auch zu einem FCI Züchter raten - der Preis hier ist absolut ungerechtfertigt.

LG
Uni

Oben