Mystisch und..

Dankeschön :)

Ja an die Mo denke ich immer wenn ich durch die Wälder wander.
Sie ist ständig präsent besonders wenn ich die Cam mithab.
Und ich hab von ihr sehr schöne Fotos bekommen.
Von den Hunden und von den Katzen. Denke viele an sie.
.....
Spaziergang gerne :) Nur die Asti kann halt nicht lang. An guten Tagen eine Stunde. Wenn nur die Blindheit wäre :(

Schöne Herbstbilder Doris und ich muss da auch immer an Mo denken, wobei es bei mir keinen Tag gibt, wo ich nicht an sie denke. Es ist einfach so, dass der Tod dieses unsichtbare Band zwischen uns nicht zerstören kann.

Und ich geh jetzt sonnige Herbstbilder machen.... schönen Sonntag noch Euch allen :)

Schöne Bilder Irish! Ich mag Stimmungsbilder sowohl in der Literatur wie auch auf Bildern fast am liebsten, gleich danach kommen aber Bewegungsbilder (Hunderennen, Pferde-Springturniere etc.)

Ich hoffe, dass ich ab dem nächsten Jahr auch wieder mehr Zeit zum fotografieren hab (geh da in Pension :D)

Und natürlich brauch ich endlich eine neue Kameraausrüstung, hab jetzt nur die abgelegte Kamera von Nolan :rolleyes:

Spaziergang gerne :) Nur die Asti kann halt nicht lang. An guten Tagen eine Stunde. Wenn nur die Blindheit wäre :(

das macht gar nix. weißt du, ich würde einfach gerne wieder in eis-augen blicken...es fehlt mir so...dieses extrem sanfte...

als ich im TSH war, saß da eine blinde hündin...ich hab fast zu heulen begonnen, weil sie mich so sehr an meinen trolli erinnert hat.

sag halt bescheid, wenn du mal zeit und lust hast, würd mich wirklich freuen!!

und jetzt ENDE OFF TOPIC :)

So schöne Bilder!! Wahnsinn!! Ich liebe ja den Herbst sowieso und Du hast die Stimmung wirklich super eingefangen. Und die blinde Madame find ich sowas von rührend :heart::heart::heart:

ich liebe den nebel auch, grad aufgrund der stimmung die er erzeugt

da hast du dir ein gutes motiv ausgesucht, nebel und wald passt einfach

lg angie

Woooooooooooooooooooooow :eek: !!!! Die Fotos sind wirklich stark!!

Für ein ähnliches Baumbild hab ich am WE beim Ikea Geld bezahlt :D :eek:

das macht gar nix. weißt du, ich würde einfach gerne wieder in eis-augen blicken...es fehlt mir so...dieses extrem sanfte...

als ich im TSH war, saß da eine blinde hündin...ich hab fast zu heulen begonnen, weil sie mich so sehr an meinen trolli erinnert hat.

sag halt bescheid, wenn du mal zeit und lust hast, würd mich wirklich freuen!!

und jetzt ENDE OFF TOPIC :)

Och, das mit Trolli tut mir immer noch so leid.
3336634.gif

Im TSH habe ich einen sehr alten blinden Rauhaardackel gesehen, der war so süss und ich habe geheult weil ich ihn nicht
mitnehmen konnte :(
Ich geb dir Bescheid. :)

Ich danke euch allen. :)
@Inge bin schon gespannt auf Fotos von dir.
@Chaya Echt? Mein Bild hättest sicher viel billiger bekommen :D

Woooooooooooooooooooooow :eek: !!!! Die Fotos sind wirklich stark!!

Für ein ähnliches Baumbild hab ich am WE beim Ikea Geld bezahlt

ich liebe den nebel auch, grad aufgrund der stimmung die er erzeugt

da hast du dir ein gutes motiv ausgesucht, nebel und wald passt einfach

lg angie

So schöne Bilder!! Wahnsinn!! Ich liebe ja den Herbst sowieso und Du hast die Stimmung wirklich super eingefangen. Und die blinde Madame find ich sowas von rührend :heart::heart::heart:

Rührend trifft es voll. Besonders wenn man sie anspricht und sie schaut in eine völlig andere Richtung nach oben.
Oder wenn sie unbedingt beim Hydranten Wasser trinken will und sucht und sucht bis sie den Strahl gefunden hat.
Sie lässt sich dabei kaum helfen. Da schaltet sie auf Stur.
Zu Beginn tat mir das sehr weh, jetzt auch noch aber ich kanns leider nicht ändern. Wenn ich es könnte würde ich ihr ihr Augenlicht zurückgeben.
Nocheinmal in ihre wunderschönen rotbraunen Augen blicken.

Wunderbare Bilder

Die Stimmung wurde super eingefangen

Schöne Bilder Irish! Ich mag Stimmungsbilder sowohl in der Literatur wie auch auf Bildern fast am liebsten, gleich danach kommen aber Bewegungsbilder (Hunderennen, Pferde-Springturniere etc.)

Ich hoffe, dass ich ab dem nächsten Jahr auch wieder mehr Zeit zum fotografieren hab (geh da in Pension :D)

Und natürlich brauch ich endlich eine neue Kameraausrüstung, hab jetzt nur die abgelegte Kamera von Nolan

Freue mich schon auf Fotos.
Und wenn du mit einer abgelegten Kamera umgehen kannst, kannst du es auch sicher mit einer neuen.

Schöne Herbstbilder Doris und ich muss da auch immer an Mo denken, wobei es bei mir keinen Tag gibt, wo ich nicht an sie denke. Es ist einfach so, dass der Tod dieses unsichtbare Band zwischen uns nicht zerstören kann.

Und ich geh jetzt sonnige Herbstbilder machen.... schönen Sonntag noch Euch allen

Tot ist nur wer vergessen ist. ;)

hallo irish,

beim hund meiner freundin wurde PRA diagnostiziert. kannst du mir auch gerne per PN ein bißchen schreiben wie ihr euch darauf vorbereitet habts?
es wird jetzt schon mit der hündin gearbeitet, auf hundepfeife und worte, schleppleine (früher wurde mit ihr immer mit handzeichen gearbeitet)
das buch blinder hund hat sie sich schon zugelegt. wäre aber um persönliche erfahrungswerte froh, oft vergißt man ja auf die alltäglichsten sachen.

grüße

Ojeee..
Schaust mal hier: Leider nicht mehr alle Fotos vorhanden.
Ganz unten sind zwei direkte Links zu Beiträgen von mir.
Wenn deine Freundin noch fragen hat, immer nur her damit :)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=58839&highlight=progressive

Wichtig ist, das Kommando Vorsicht und den Hund nicht nach jeden Rums betüdeln.
Steht aber eh alles in den Links.
Alles Gute für deine Freundin und Kopf hoch. Am Anfang ist schwer.
Gibt aber Hunde die verkraften es sehr gut und sind selbstsicher.
Meine Madame war es Anfangs leider nicht.
Aja und auf blöde Sprüche mancher Mitmenschen und den Hund anstarren auf das soll sie sich auch einstellen.

Vorne Nebel gefällt mir am Besten! :)

Toll, wie gut dein kleiner herumspringt und die Asti mit ihrem rotbraunen Fell im Laub - wunderschön! :)

komm jetzt erst zum schreiben;)

danke für den link, werde ihn meiner freundin weitergeben, und wenn sie fragen hat, würd ich dich damit löchern:)
ob es die hündin gut verkraften wird, da sind wir auch etwas unsicher. die hündin hängt sehr an frauchen, kann auch nicht alleine bleiben (verlustängste) hat nämlich doch eine schlimme vergangenheit das hundi:( gott sei dank ist der alltag so geregelt, dass die hündin immer mit in die arbeit kann und so frauchens fährte folgt.

danke dir nochmals, grüße

Oben