Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast das schon mal abklären lassen ?
Nö... Ich sollt mich überhaupt mal ganz durchchecken lassen aber ich will irgendwie nicht. Wenn sich heraus stellt das ich vielleicht Krebs oder so habe geht mein Leben den Bach unter. Ich mag sowas ned wissen, ich sterbe lieber unerwartet.. (Klingt blöd, ich weiss, aber ist so..)
Nö... Ich sollt mich überhaupt mal ganz durchchecken lassen aber ich will irgendwie nicht. Wenn sich heraus stellt das ich vielleicht Krebs oder so habe geht mein Leben den Bach unter. Ich mag sowas ned wissen, ich sterbe lieber unerwartet.. (Klingt blöd, ich weiss, aber ist so..)
ach eve..
es wär aber total wichtig sich durchcheckén zu lassen.
ich habe regelmäßig kopfschmerzen mit ausfällen.. es wurde die woche ein röntgen gemacht auf dem sich ein schatten in der hinteren kopfseite abgebildet hat. jetzt wurde heut ein schädel ct gemacht..
und ja.. es kann total was harmloses sein oder auch nicht.
trotzdem selbst wenn man so eine diganose bekommt lohnt es sich noch immer für sein leben zu kämpfen od ???
Du hast manchmal Vorstellungen
Wenn du gewisse Krankheiten rechtzeitig behandelst, kannst genauso uralt werden als wenn du gesund wärst - ansonsten kannst verdammt jung sterben
Und zB täglich eine Tablette ist wie die Pille nehmen
Ich weiss das es wichtig wäre aber ich bin nicht so die "Kämpferin", vielleicht merkt man es bei ein paar Einträgen von mir.
Ich muss ehrlich sagen sehe ich ab und zu Wirklich keinen Sinn darin auf dieser Welt zu sein, also es ist jetzt nicht so das ich für die Menschheit wichtig bin, ich bin halt nur ein Mensch unter vielen Anderen.
Mir selbst das Leben nehmen würde ich glaub ich nie, weil es irgendwie feig von mir wäre.
Hallo Nichi,
ich bin eine Betroffene
Ich habe eine generalisierte MG.
Diagnostiziert wurde sie 2004, wurde aber von 1997 an auf Multiple Sklerose behandelt, was der Mystastenie nicht besonders gut getan hat.
Meine Thymektomie war im Juni 2008 im AKH in Wien.
Thymus war normal, und leider hat die OP bis jetzt nichts gebracht, aber ein Versuch war wert. Bei mir wurde die Thymusdrüse über den Hals entfernt.
Kannst dich gerne mit mir austauschen, wenn du willst.
Allzuviele Mystasteniker wirst du hier allerdings nicht finden, da unsere Erkrankung doch sehr selten ist.
Liebe Grüße
Claudia