Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum gleich weggeben?
Aber immerhin sind sie nicht sofort zum TA gegangen - bissiger Hund - gehört eingeschläfert
Sie sucht ja hier Hilfe und Rat![]()
die familie hat laut postings ja bereits hundeschulen besucht
Nö, erziehen reicht völlig.Meine Mutter hat einen Dreijährigen Rüden (Gemisch aus Leonberger u. Labrador). Er ist ein sehr lieber Hund, aber zu wild. Er stürzt immer zu den anderen Hunden hin.
das hab ich jetzt auch gelesen, vorher leider überlesen. aber mich täte interessieren wie lange und warum aufgehört. und ob es da auch so war mit dem ziehen usw.
ich nehme ihr das nicht ab, aber es klingt dann besser - und der hund wirkt unbelehrbarer
ich glaube, die Familie war noch nie in irgendeiner hundeschule
ich nehme ihr das nicht ab, aber es klingt dann besser - und der hund wirkt unbelehrbarer
ich glaube, die Familie war noch nie in irgendeiner hundeschule
Himmel, ihr veschreckt sie hier ja so, dass sie gar nicht mehr antworten wird /will![]()
aber ich werd auch nicht gern angelogen
bezweifle ich.Er hat auch eines oder sogar mehrere Abschlußdiplome erhalten
ich denke er ist kerngesund - darum ist er so stürmisch
ist mit seinen gerade 3 Jahren ja fast schon erwachsen (dürfte ein Riese sein, oder?)
ich seh da nichts ungewöhnliches, außer, dass er eben ein kleines bißchen erzogen gehört, nicht viel, nur ein bissi
darum gibt es ja die blauen Flecken ...
Sie soll mal sagen, wo sie herkommt, vielleicht findet sich ja ein Trainer oder eine Trainerin
sorry, ich bin halt auch stürmisch![]()