Katzen gehören mE auch nicht eingesperrt in irgendwelche Wohnungen wo sie dann in ein Kisterl machen sollen.
Von Katzen hast du nicht wirklich Ahnung oder?
Ich zeig dir gerne Fotos von unseren ach so unglücklichen Katzen, die bisher alle bis auf einen, älter waren als 5 Monate und vom Bauernhof kamen bzw, die wir eingefangen haben.
Sie alle gingen sofort aufs Katzenklo. Freiwillig. Obwohl sie es nicht kannten. Sogar die Katze die immer draussen gelebt hat. Ich hab sie aus einen Keller gerettet. Sie war ca zwei Jahre alt, ging niemanden zu ausser mir. Ich wollte ihr die Freiheit lassen, war beim TA mit ihr und nach einer Woche brachte ich sie zu einem Tischler, der einen großen Garten hatte. Einen Tag später, saß sie wieder im Keller. Dreimal hab ich sie hingebracht. Zweimal davon schaffte sie es ins Stiegenhaus und sass vor meiner Türe. An ihren Fell und ihrer Art,( sie war sehr wild) hat sie draussen gelebt. Sie wollte offenbar nicht mehr draussen sein. Sie fühlte sich wohl und wurde 13 Jahre alt. Hatte leider einen Pankreastumor. Keine unserer Katzen pinkelte oder hinterließ ihr Häufchen in einen der zahlreichen Pflanzentöpfe. Und das sind große dabei.
Die letzten beiden Findlinge, sie wurden bei uns im Haus ausgesetzt. Waren fast 6 Monate alt. Stanken nach Stall, waren total verwurmt, die Würmer krochen aus ihren Popoloch, die Ohren verdreckt und vermilbt, sie hatten Flöhe. Kaum waren sie in der Wohnung, gingen sie aufs Katzenklo. Glaube kaum, daß es am Bauernhof ein Katzenklo gibt.
Nach deiner Aussage, müssten jetzt alle Katzen die alleine in Wien ein Zuhause suchen, aussgesetzt werden oder eingeschläfert. Unsere Katzen vermissen nichts. Sie haben ein Paradies. Die Wohnung ist groß sie dürfen überall hin. Es wird mit ihnen gespielt, sie haben einen sehr großen Kratzbaum, sie werden beschäftigt. Keine unsere Katzen, bisher 8, waren oder sind verhaltensgestört. Eine Katze die sich nicht wohlfühlt, zeigt das sehr deutlich.
---
Um wieder auf den Hund zu kommen. Notklo, dachte auch Okay. Aber es ist nicht okay. Praktisch wenn der Hund Durchfall hat. Aber bei so einem Wunzhund ist das schnell aufgewischt. Und irgendwann wirds zum Alltag. Eigentlich sollte es umgekehrt sein, die großen Hunde sollten aufs Kisterl gehn. Durchfall bei einem großen Hund wegzuwischen is mehr Arbeit und es stinkt länger. Also ab aufs Kisterl ihr großen Hunde. Im Wald auf Laub zu kacken is nix.