L
Luna/Elia
Guest
Kein Eintrag unter diesem Namen in Bochum........ Komisch, nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Eintrag unter diesem Namen in Bochum........ Komisch, nicht?
nicht direkt aber ehrlichwillst uns damit sagen, daß du blöd bist?
*scherzalamrande*
wenn ich aber spucke dann sollte ich soviel ei.. in der hose haben das ich mich nicht verstecken muss.ist das nicht verboten sich unter falschem namen in einem forum zu registrieren
wenn ich aber spucke dann sollte ich soviel ei.. in der hose haben das ich mich nicht verstecken muss.
Was auch immer er für ein Typ ist.Das hat nichts mit Tierliebe zu tun. Er hätte wissen müssen,das das nicht gut geht.
Aber genau da hat ja der Tierschutz versagt. Solchen Leuten DARF man keine Hunde vermitteln!!
An alle die mir PN geschickt haben!!
Ihr habt Mail, war zu groß für PN!!!
ich habs gekriegt...
danke!!
wirklich interessant!!!
Walter, weißt eh daß ich das nicht so meine..... Und - danke für den "Ozean", der ist guuuut!!!
Woher hast du diese Informationen? In deinem Profil steht auch rein gar nichts.Fakten:
1. Durch das verantwortungslose Handeln von Herrn T. ist Titus ums Leben gekommen.
2. Verstoß gegen das Tierschutzgesetz wegen des Todes (angeblichen tödlichen Unfalls) von Igor
3. Versoß gegen Auflagen die er 2003 bekommen hat. Max. 4 Hunde halten
4. Verstoß gegen §11 TierSchG -> http://www.bna-ev.de/bna_inhalt/gesetze/tierschutz/tierschutzgesetz_d.htm
Begriffe in Klammern sind Angaben von Herr T.
Ist das der Text den Du mir gestern abend geschickt hast?Interessante Reaktion von ihm, gelle?