Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es irgendwie komisch, das bei heiklen themen immer wieder neue User auftauchen

die sofort mit rasselnden ketten über alle herziehen, alles wissen und dann wieder verschwunden sind .

das wäre ja nicht das erste mal.
 
ich denks doch auch... :rolleyes:
weil herr t. hat sich schon verdächtig lange nicht mehr "selbst" geäussert nachdem er ja vor kurzem noch sehr viele postings geschrieben hat!
 
Ich glaube es auch, denn er redet mir zuviel von Fakten, das war ein Lieblingswort des Herrn T........
Und er lenkt sehr geschickt ab, das kann Herr T. auch sehr gut......
Nur komischerweise wirkt er nüchtern, denn er macht mal keine Tipfehler.......
Wie sagt man? Genie grenzt an Wahnsinn........

Werde mal die Admins benachrichtigen, ob da nicht eine Doppelregistrierung vorliegt?

Sollte ich mich täuschen ist es auch einer von denen die sich "noch" von ihm überzeugen lassen, bis sie dann mal draufkommen.....

Wovon lenke ich ab? Es liegt doch an euch, zu überzeugen... und nicht andauernd nur zu behaupten! Ich rede zuviel von Fakten??? Um was bitte geht es denn???

JoeB
 
Ich kenne da ein altes Sprichwort:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Chester lebt (nach Angaben von Herrn T.)
Das es die Beine von Chester sind kann keiner hier im Forum außer Herrn T. und mir bestätigen, da viele hier nur mitlesen sich aber nicht äußern wollen sondern die Erfahrungen lieber an den Kreis Wesel schicken.
 
"Ich rate jetzt einfach mal."
" Angeblich (ich kann es nicht bestätigen)"
"ich nehm mal an dass die hunde die er noch bei sich hat auch nicht in viel besseren zuständen sind!?!"
" Chester wurde durch Igor gebissen. Dieses geschah nicht nur einmal sondern es war häufiger der Fall." öhm, wie oft wurde er denn totgebissen???
"Ich sehe das mal etwas oberflächlich"
" Dass es sich bei den Beinen um die eines Hundes von Herrn T. handelt, sollten Herr T. bestätigen." ... also kann es zur Zeit niemand bestätigen, oder wie?
"Nachdem ich mehr als 5 Stunden mit ihr telefoniert habe, denke ich zu wissen,..."

.................

Also bitte, das ist doch nicht ernsthaft als Zusammentragen von Fakten zu bezeichnen...

JoeB
öhm, wie oft wurde er denn totgebissen??

ich finde solche sachen eigentlich zu ernst um darüber zynismuss walten zu lassen
 
Wovon lenke ich ab? Es liegt doch an euch, zu überzeugen... und nicht andauernd nur zu behaupten! Ich rede zuviel von Fakten??? Um was bitte geht es denn???

JoeB

Darum, daß sowas nicht mehr passieren kann....Und dafür sorge ich, egal mit welchen Mitteln, ich habe genug Schuld auf mich geladen, indem ich mich täuschen ließ und Titus hergab und das mache ich jetzt wieder gut, indem ich einem angeblichen "Tierschützer" der alle belügt und täuscht um an Hunde zu kommen, das Handwerk lege......

Haben sie jetzt endlich verstanden Herr T.???
 
da gehören immer zwei seiten dazu, eine die täuscht und die andere die sich täuschen lässt

und in der mitte stand ein armer wurm .

so muss ich dir zum teil recht geben.

Ja,aber die eine Seite hätte nicht täuschen können,wenn der Tierschutz sich vor Ort ein Bild gemacht hätte. So wie es sich gehört,wenn einem ein Lebewesen anvertraut wird.
Bitte welcher normale denkende Mensch,läßt so eine konstellation zu???
Sagt es mir!
(Dagmar trägt keine Schuld!)
 
Wovon lenke ich ab? Es liegt doch an euch, zu überzeugen... und nicht andauernd nur zu behaupten! Ich rede zuviel von Fakten??? Um was bitte geht es denn???

JoeB

Es geht um einen toten Hund, der noch leben könnte, und wieso muss man dich überzeugen können? Führt das uns alle weiter wenn du überzeugt bist? Jedem seine eigene Meinung, um Gottes Willen, du kannst ja glauben was du willst, aber, lass den anderen Leuten ihren Glauben. Nämlich den (und das ist kein Glauben, sondern Wissen) das Titus tot ist, und dafür brauchts keine Fakten. Es braucht auch keine Fakten (denn das wurde bestätigt, ob hier oder im anderen Forum) das die Hunde schon öfter Beißereien hatten, das die Hunde in dieser Konstellation allein gelassen wurden (obwohl man vielleicht wissen sollte das das nicht gut geht). Und ich glaube das der gute Herr das selbst bestätigt hat sollte Fakt genug sein.
 
Ja,aber die eine Seite hätte nicht täuschen können,wenn der Tierschutz sich vor Ort ein Bild gemacht hätte. So wie es sich gehört,wenn einem ein Lebewesen anvertraut wird.
Bitte welcher normale denkende Mensch,läßt so eine konstellation zu???
Sagt es mir!
(Dagmar trägt keine Schuld!)

ja, ich verstehe es auch nicht, und mache auch dem Tierschutz vor Ort Vorwürfe. Trotz Allem trifft auch ihn selbst die Schuld, es waren seine Hunde, und ein Halter ist für seine Hunde verantwortlich.
 
Kann denn nun einer hier etwas belegen oder zumindest einmal zusammenfassen, was an realen Fakten vorliegt???

Da du dir ja anscheinend ein wenig schwer tust beim lesen und immer nach Fakten schreist wiederhole ich es für dich nochmals

Zitat von JoeB
Wo sind denn die wirklichen Fakten???

Fakt ist, Titus ist tot.

Fakt ist, das Herr T. ein zusammengewürfeltes Rudel von 10 Hunden darunter zwei unverträgliche problematische Dogorüden (die er erst seit 3 Monaten hatte) unseperiert alleine ließ. Was mich schon sehr am Hundeverstand und an dem Verantwortungsbewußtsein von Herrn T. zweifeln läßt.
Fakt ist, das es schon einmal zu einer Beisserei mit Todesfolge bei Herrn T. gekommen ist. Hat Herr T.ja selbst zugegeben.
Was eindeutig bestätigt das Herr T. aus seinen Fehlern anscheinend nichts gelernt hat.

Was gehen mich Steuerschulden anderer an??? Was interessierten mich Kontostände ( es sei denn, es sind meine eigenen Konten)??? ... was weitermachen?

Nun ja, die finanzielle Lage ist insofern interessant, da man ja zur Verpflegung und Haltung von 10 Hunden (Tierarzt, Futter usw.) auch das nötige Kleingeld braucht.
Sollte dies nicht oder unausreichend vorhanden sein und Herr T. hortet trotzdem weiter Hunde so finde ich das mehr als bedenklich und sagt wiedermal sehr viel über sein Verantwortungsbewußtsein aus.


Was hat Herr T. denn nun wirklich gemacht bzw. unterlassen???

siehe oben

Welche schönen Bilder? Welche "diversen Foren"?

Vielleicht solltest du dich erst mal gründlich einlesen und informieren bevor du einfach in einen tread hineinplatzt und alle anderen als krank bezeichnest.

JoeB

Aberr vielleicht suchst du dir ja mit Absicht nur die Stellen heraus, die für dich angenehm sind.:rolleyes:
 
ja, ich verstehe es auch nicht, und mache auch dem Tierschutz vor Ort Vorwürfe. Trotz Allem trifft auch ihn selbst die Schuld, es waren seine Hunde, und ein Halter ist für seine Hunde verantwortlich.

Was auch immer er für ein Typ ist.Das hat nichts mit Tierliebe zu tun. Er hätte wissen müssen,das das nicht gut geht.
Aber genau da hat ja der Tierschutz versagt. Solchen Leuten DARF man keine Hunde vermitteln!!
 
Sassy, das ist er! Bin sicher! Denn so blöd seinen vollen Namen ins öffentliche Profil zu schreiben, ist keiner!!!
Das ist, denke ich mal auch wieder ein Ablenkungsmanöver......
Außerdem kenn ich dem seine Schreibe schon sehr gut,hab ja oft genug mit ihm im msn......
Aber ich werde jetzt mal den Herold anstarten nach diesem Kerl und ich bin mir sicher, daß es da keinen Eintrag geben wird der auf den Namen im öffentl. Profil paßt.....
 
Ja,aber die eine Seite hätte nicht täuschen können,wenn der Tierschutz sich vor Ort ein Bild gemacht hätte. So wie es sich gehört,wenn einem ein Lebewesen anvertraut wird.
Bitte welcher normale denkende Mensch,läßt so eine konstellation zu???
Sagt es mir!
(Dagmar trägt keine Schuld!)
leider hat ein betrüger immer einen geistigen vorsprung.
 
Sassy, das ist er! Bin sicher! Denn so blöd seinen vollen Namen ins öffentliche Profil zu schreiben, ist keiner!!!
Das ist, denke ich mal auch wieder ein Ablenkungsmanöver......
Außerdem kenn ich dem seine Schreibe schon sehr gut,hab ja oft genug mit ihm im msn......
Aber ich werde jetzt mal den Herold anstarten nach diesem Kerl und ich bin mir sicher, daß es da keinen Eintrag geben wird der auf den Namen im öffentl. Profil paßt.....
:cool: nabitte ich habe auch meinen vollen namen im profil:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben