L
Luna/Elia
Guest
Ist das der Text den Du mir gestern abend geschickt hast?
Ja. Ist er....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der Text den Du mir gestern abend geschickt hast?
habs immernoch nicht
Woher hast du diese Informationen? In deinem Profil steht auch rein gar nichts.
Ich wäre dir für eine Antwort (auch gerne in Form einer PN) sehr dankbar.
ich bin sicher kein freund von tierschutz org.Fakten:
1. Durch das verantwortungslose Handeln von Herrn T. ist Titus ums Leben gekommen.
2. Verstoß gegen das Tierschutzgesetz wegen des Todes (angeblichen tödlichen Unfalls) von Igor
3. Versoß gegen Auflagen die er 2003 bekommen hat. Max. 4 Hunde halten
4. Verstoß gegen §11 TierSchG -> http://www.bna-ev.de/bna_inhalt/gesetze/tierschutz/tierschutzgesetz_d.htm
Begriffe in Klammern sind Angaben von Herr T.
Ich glaube nicht, dass Herr T. das mit der Beschränkung jedem erzählt hat.ich bin sicher kein freund von tierschutz org.
aber wenn das schon 2003 war dann hätte doch bei euch die alarmglocken läuten müssen
oder war man froh kurzzeitig das problem titus vom hals zu haben .
richtig ist das ihr nichts dafür könnt das er so mit den hunden umgegangen ist.
darum sind zwei seiten mehr oder weniger schuld , und keine seite kann sich da mehr herausreden .
den titus ist leider tot
aber die frage ist wie will man versuchen solche vorkommnisse in zukunft besser in den griff zu bekommen ?
ganz wird man es leider nie ausschalten können.
Fotos der Hündin:Welche schönen Bilder?
JoeB
Diese Bilder meinte ich zwar nicht sondern eher die, die z.B. im KSG Forum zu sehen sind. Da ist alles bei ihm eine schöne heile Welt.
wenn ich heute auf die bank gehe ,wissen die aber vorher schon alles von mir denen kann ich erzählen was ich will .Ich glaube nicht, dass Herr T. das mit der Beschränkung jedem erzählt hat.
wenn ich heute auf die bank gehe ,wissen die aber vorher schon alles von mir denen kann ich erzählen was ich will .
was ich gerne wissen würde:
1. wer von den leuten, die an der vergabe von titus beteiligt waren, wussten von den vorfällen?
2. schließe ich mich allen fragen von salinoa2000 an.
greats
lukas
Ich glaube die Fragen wo meine Informationen her kommen habe ich beantwortet
NEIN !!!warst du an der vergabe von titus beteiligt?
banken vergeben auch keine hunde aber geld und wenn ich eines möchte und nicht die bonität habe bekomme ich keinesIch glaub deiner Bank ist egal wieviele Hunde du hast
banken vergeben auch keine hunde aber geld und wenn ich eines möchte und nicht die bonität habe bekomme ich keines
warum geht das bei den hunden nicht auch so ?
Weil das mit hohen kosten verbunden wäre so ein Netzwerk aufzubauen und das kann sich der Tierschutz nicht leisten
Aber es wäre für die Tiere besser !!! Manchmal frage ich mich wer schützt eigentlich die Tiere vor so manchen Pseudotierschützern
Sassy, das ist er! Bin sicher! Denn so blöd seinen vollen Namen ins öffentliche Profil zu schreiben, ist keiner!!!
Das ist, denke ich mal auch wieder ein Ablenkungsmanöver......
Außerdem kenn ich dem seine Schreibe schon sehr gut,hab ja oft genug mit ihm im msn......
Aber ich werde jetzt mal den Herold anstarten nach diesem Kerl und ich bin mir sicher, daß es da keinen Eintrag geben wird der auf den Namen im öffentl. Profil paßt.....
Kein Eintrag unter diesem Namen in Bochum........ Komisch, nicht?
wenn ich aber spucke dann sollte ich soviel ei.. in der hose haben das ich mich nicht verstecken muss.