Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakten:
1. Durch das verantwortungslose Handeln von Herrn T. ist Titus ums Leben gekommen.
2. Verstoß gegen das Tierschutzgesetz wegen des Todes (angeblichen tödlichen Unfalls) von Igor
3. Versoß gegen Auflagen die er 2003 bekommen hat. Max. 4 Hunde halten
4. Verstoß gegen §11 TierSchG -> http://www.bna-ev.de/bna_inhalt/gesetze/tierschutz/tierschutzgesetz_d.htm



Begriffe in Klammern sind Angaben von Herr T.
ich bin sicher kein freund von tierschutz org.

aber wenn das schon 2003 war dann hätte doch bei euch die alarmglocken läuten müssen
oder war man froh kurzzeitig das problem titus vom hals zu haben .
richtig ist das ihr nichts dafür könnt das er so mit den hunden umgegangen ist.
darum sind zwei seiten mehr oder weniger schuld , und keine seite kann sich da mehr herausreden .

den titus ist leider tot

aber die frage ist wie will man versuchen solche vorkommnisse in zukunft besser in den griff zu bekommen ?

ganz wird man es leider nie ausschalten können.
 
ich bin sicher kein freund von tierschutz org.

aber wenn das schon 2003 war dann hätte doch bei euch die alarmglocken läuten müssen
oder war man froh kurzzeitig das problem titus vom hals zu haben .
richtig ist das ihr nichts dafür könnt das er so mit den hunden umgegangen ist.
darum sind zwei seiten mehr oder weniger schuld , und keine seite kann sich da mehr herausreden .

den titus ist leider tot

aber die frage ist wie will man versuchen solche vorkommnisse in zukunft besser in den griff zu bekommen ?

ganz wird man es leider nie ausschalten können.
Ich glaube nicht, dass Herr T. das mit der Beschränkung jedem erzählt hat.
 
Hallo erstmal,

also mir hat er das nicht erzählt mit der Beschränkung !! Ich Kenne den Herrn auch, habe aber seid letztem Jahr nichts mehr mit ihm zu tun, weil ich da so einiges Merkwürdig fand, und mit der Hundehaltung nicht einverstanden war.

Paulinsche und ich haben mehrfach darüber auch gesprochen telefonisch. Ich habe erste letzte Woche mitbekommen was da so ablief, und ich bin total geschockt darüber:( :(

@ Paulinsche *winke*

Liebe Grüße

Paulsche
 
was ich gerne wissen würde:

1. wer von den leuten, die an der vergabe von titus beteiligt waren, wussten von den vorfällen?

2. schließe ich mich allen fragen von salinoa2000 an.

greats

lukas
 
Hallo nochmal,

also was die Echtheit der Bilder von Chester angeht, so kann ich dies Bezeugen, auch ich habe diese Bilder damals empfangen und war entsetzt !!

Was Paulinsche hier von sich gibt, ist nicht erfunden, das sind Tatsachen gewesen auch standen teilweise die Bilder im alten Forum von Herrn T.
 
Sassy, das ist er! Bin sicher! Denn so blöd seinen vollen Namen ins öffentliche Profil zu schreiben, ist keiner!!!
Das ist, denke ich mal auch wieder ein Ablenkungsmanöver......
Außerdem kenn ich dem seine Schreibe schon sehr gut,hab ja oft genug mit ihm im msn......
Aber ich werde jetzt mal den Herold anstarten nach diesem Kerl und ich bin mir sicher, daß es da keinen Eintrag geben wird der auf den Namen im öffentl. Profil paßt.....

Kein Eintrag unter diesem Namen in Bochum........ Komisch, nicht?

wenn ich aber spucke dann sollte ich soviel ei.. in der hose haben das ich mich nicht verstecken muss.;)

Was soll das denn jetzt??? Eine neue Hetzjagd? Leidet der eine oder andere hier an Verfolgungswahn???

Schonmal gehört, daß es Anschlüsse gibt, die aus privaten oder beruflichen Gründen nicht in Telefonverzeichnissen stehen??? Es soll sogar Leute geben, die gar keinen Tel-Festnetzanschluß besitzen und nur noch mit Handy telefonieren...

Desweiteren spucke ich nicht, sondern versuche, die belegbaren Tatsachen herauszustellen... interessant, wie man dabei angegriffen wird bzw. verleumdet wird.

Übrigens: weder paulinschen noch Paulsche haben auch nur irgendwelche Daten im Profil ... nun bestätigt Paulsche, der seit heute angemeldet ist, die Angaben von paulinschen... ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt ;) ... aber anscheinend wird ja hier mit verschiedenen Maßstäben gemessen...

JoeB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben