Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tweegy schrieb:ja momentan hab ich noch zwei hunde aber leider ändert sich das ..
tweegy schrieb:ja das tun sie eh zeitweise.. aber halt nicht immer .. normalerweise frisst aika die haufen ja nicht.. ne ich bin ja nicht dauernd weg .. unternehm mit meinen hunden ja viel..
tweegy schrieb:weil er auf meine kleine los geht .. ich hab ihn jetzt seit april als zweithund zur spaniel hündin genommen ... nur mittlerweile zerfetzt er sie mir fast .. er geht grundlos auf sie los beutelt sie fahrt ihr an die gurgel ohne wirklichen grund ..
tweegy schrieb:ja ich arbeite von halb 7 bis halb vier oder von 7 bis 4 .. bin um halb 5 spätestens um 5 zuhause und bin dann bis 8 oder länger mit den hunden spazieren..
anstatt den hund deswegen weg zu geben solltest besser herausfinden was für ein problem er hat und etwas dagegen unternehmen. ich bin der meinung dass er einfach unterfordert ist und ich glaube dass trifft auch auf deine sch*** fressende hündin zu.tweegy schrieb:ja keine ahnung was er für ein problem hat .. es hat erst angefangen .. nur die kleine is komplett verstört .. und das sie dauernd blutet muss nciht sein .. jetzt hab ich schon das spielzeug verräumt das bekommen sie nur unter aufsicht meiner nachbarskinder die zeitweise spielen kommen .. bzw am nachmittag dann wenn ich heim komme ..
tweegy schrieb:meine hündin is sicher nicht unterfordert.. und das finde ich jetzt schon etwas heftig das sowas behauptet wird.. meine hündin hat leider gottes von geburt an eine verhaltensstörung .. aber mehr nicht..
Smile_Terrier schrieb:@ Aky
bist du den ganzen Tag bei deinen Hunden daheim? oder nimmst sie mit in die Arbeit?
tweegy schrieb:ich habe zugegeben das der rüde unterfordert ist.. aber ob es davon kommt weiss ich nicht..
weil es nicht dauernd is mittlerweile sind sie auseinander gesperrt .. den kindern passiert da nichts ich habe ihnen gesagt sie sollen die hunde mit rufen und wenn das nicht hilft mit einem kübel wasser stoppen.. bzw trennen wenn sie es sehen .. und mit 12 und 14 jahren werden sie das ja wohl schaffen .. und soooo agressiv das er alles angeht was sich bewegt is er nicht .. ich versteh nicht warum das keiner versteht das sie sich einfach nimma vertragen .. soooo viele leute schreiben das überall da sagt keiner was.. dann versuch ich meinen beiden hunden zu helfen und dann sowas..