Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tweegy schrieb:das mit den lefzen is nicht .. das wurde erst kontrolliert..
beim tierarzt meld ich mich morgen früh der hat heute keine ordi mehr
tweegy schrieb:gut vergesst das wieder.. die nachbarstochter hat angerufen .. und hat gesagt sie hat heute vormittag gesehen wie sie brav schei*** gefressen hat .. gut somit is klar warum ich mir denk das sie brav is weil sie nie in den hof macht.. sondern immer nur draussen .. gut dann bekommt sie wieder käse ..
tweegy schrieb:ne das is ein dodl sie meinte sie hat es gestern auch schon gesehen nur vergessen mir zu sagen.. und ich mach mir da sorgen und bring halt euch alle auf
tweegy schrieb:sie is ja den ganzen tag draussen bzw kann zwar in die wohnung auch aber raus eben auch .. ja wenn sie in den hof scheisst stört es mich nicht .. das wird dann immer weggeräumt..
tweegy schrieb:weil ich arbeiten bin unter tags.. und das er nicht den ganzen tag eingesperrt is darf sie in den hof raus auch ..
tweegy schrieb:deswegen sag ich ja .. im selben haus sind die kinder meiner nachbarin zuhause und die gehen zeitweise mal mit ihr raus und sonst is ja eigentlich egal wenn sie mir in der zwischenzeit da rein macht .. is mir noch lieber als sie versaut mir die wohnung.. sie macht ja gott sei dank nur an eine stelle ..
tweegy schrieb:mein momentan noch zweiter hund
tweegy schrieb:ne schauts .. ich wohne in einem alten burgenländischen streckhof.. in den wurden zwei wohnungen gebaut.. die haben miteinander einen hof.. und da is ein großes eingangstor.. das is fest verschlossen weil mein momentan noch zweiter hund türen öffnen kann.. dadurch das es zu is kommt niemand rein und ich kann die wohnungstür offen lassen .. meiner nachbarin und ihren beiden kindern vertrau ich da schon ..
AtrejuBrdc schrieb:Gibst du den Border her?