Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tweegy schrieb:ich kann mir nicht helfen aber ch hab mir einbildet das es nach schei*** riecht..
hallo du...tweegy schrieb:naja so ganz plötzlich nicht.. es is uns schon vor ein paar tagen aufgefallen nur da dachte ich eben das sie was gefressen hat .. ne garten net wirklich .. nur nen hof..
nur gestern hat sie ihr fressen gefressen udn hat sich dann auf der bank zamgerollt und geschlafen und dann is sie z umir her und hat sowas von gestunken aus dem mund .. aber das futter war es sicher nicht das riecht anders..
ich kann mir nicht helfen aber ch hab mir einbildet das es nach schei*** riecht..
tweegy schrieb:aber das futter war es sicher nicht das riecht anders..
ich kann mir nicht helfen aber ch hab mir einbildet das es nach schei*** riecht..
tweegy schrieb:naja also kurz nach dem fressen riecht sie nach dem futter sie bekommt momentan 3 trockenfutter zusammengepanscht.. ich bekomme immer einige sackel von verschiedenen sachen udn da sie nicht haglich is wird gemischt.. momentan is chappi und die anderen zwei kenn ich nicht und weiss ich jetzt auch nicht.. aber normalerweise nur chappi oder pedigree. ich weiss jetzt kommen dann gleich wieder diskussionen ...
tweegy schrieb:momentan is chappi und die anderen zwei kenn ich nicht und weiss ich jetzt auch nicht.. aber normalerweise nur chappi oder pedigree. ich weiss jetzt kommen dann gleich wieder diskussionen ...
Milo schrieb:habt ihr eine katze?! kann es sein das sie sich am katzenkisterl zu schaffen macht?!
na entschuldigen... billy bekommt teilweise auch pedigree... nur weil es billig ist ist es nicht schlecht.. er bekommt 1x15 pedigree, dann wieder hills und advanced und billy hatclaro schrieb:naja wer seinem hund schei..e füttert, braucht sich auch ned wundern, dass hund danach riecht. sei froh, dass er nur mundgeruch hat und sich nicht wund kratzt.
oder mal zumindest anrufen und nach der meinung fragen 0oderMilo schrieb:würde auch zum ta gehn mit ihr! könnte auch sein das sie einen entzundenen hals hat und das event. eitert und desshalb riecht...
ruf mal an.. vielleicht ist es ja wirklich was im magen.. entzuüdet oder so weiter... nieren könnten es auch sein, hab ich vergessentweegy schrieb:ne mund hab ich erst kontrolieren lassen ...sie wird im oktober ein jahr alt..
ja ich glaub das beste is ich geh wirklich mit ihr zum tierarzt .. der soll sich das anschauen vielleicht hat sie wirklich nur was gefresen und ich hab es nicht gesehen weil sie kann wann immer sie will in den hof raus .. ausser in der nacht..